tächtel - mächtel für nix?!

traurigerhahn

Neuer Benutzer
26. Okt. 2003
5
0
0
Also bin neu bei euch und hab da ein Problem: Ich kenne schon ca. 2,5 Jahre ein Mädchen nur vom Chatten die mit ner Kolleginn von mir in die Klasse geht und vor gut 1,5 Monaten sind wir das erste Mal gemeinsam auf ein Privatfest gegangen. Dort hatten wir jede Menge Spass und hätten fast was miteinander gehabt. Leider klappte es jedoch nicht und ich beschloss doch bei dem Mädchen dran zu bleiben. Ich war dort zwar noch nicht verliebt, doch hatte ich gewisse Empfindungen für sie. Am Freitag drauf trafen wir uns gemeinsam zum Eisessen und nachher tranken wir gemütlich was und wir gingen zu ihr nach Hause. Wieder lief nichts und am Samstag des gleichen Wochenendes, musste ich leider auf einen schulischen Ausflug und konnte sie so nicht besuchen kommen. Das darauffolgende Wochenende beschlossen wir am Freitag abend einen Videoabend zu machen, da ihr Eltern nicht zu Hause sind und sie nebenbei noch auf ihre kleinste Schwester aufpassen musste. Zuerst gingen wir gemütlich was trinken und begannen nachher en Videoabend. Zu sagen ist, dass ich, dass erste Mal bei ihr schlief und wir uns zwar ständig umarmten und auch leichte anfänge des kuschelns da waren, wir aber wiederrum nichts miteinander hatten. Samstags des gleichen Wochenendes schlief ich wiederrum bei ihr und es lief wieder nichts ausser ein paar "tiefen" umarmungen. Mittlerweile war ich extrem in dieses Mädchen verliebt. Am Wochenende darauf ging sie auf ein öffentliches Fest welches ich nicht erreichen konnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ich sie aber unbedingt sehen wollte setzte ich alle Hebel in Bewegung und es war mir dann tatsächlich möglich dort hinzugehen, wenn auch nur für 1,5 Stunden oder so. Sie freute sich extrem mich zu sehen und blieb die ganze Zeit mehr oder weniger bei mir, es lief aber schon wieder nichts. Wiederrum ein Wochenende darauf gingen wir auf ein anderes öffentliches Fest wo ich dann bei ihr im Bett schlief und wir tatsächlich, wenn auch nur kurz wir miteinander was hatten! Als ich sie am nächsten Tag per msn fragte, was das für sie gewesen sei, sagte sie mir nur: "Ich kann es dir jetzt nicht sagen" und ich bat sie mir bescheid zu geben, wenn sie schon jetzt weiss, dass es nichts wird. Gestern sah ich sie wieder bei einem Videoabend. Wir redeten aber nur ca. 3 Worte oder so, hatten aber sehr tiefe Augenkontakte und ich war der Meinung jetzt könne es was werden!! Sie ging am 2 Uhr nach Hause und mein Kolleg der dabei war lief dann mit mir nach Hause und ich schrieb ihr dann eine email in der ich ihr sagte was ich genau für sie empfinde und sie solle mir bitte sagen, ob es nun noch was wird oder nicht! Ich traf sie dann zufällig heute Online im MSN und sie schrieb es mir: "Sie hätte mich sehr gerne, nur es würde nichts mit uns werden"... Ich hatte schon lange nicht mehr geweint doch plötzlich schossen mir die Tränen aus den Augen. Ich habe schon wieder ein Mädchen in das ich über beide Ohren verliebt war, der ich niemals ein Leid zufügen würde verloren.

Nun würde ich von euch gerne wissen, was ihr dazu meint und ob es der richtige Weg ist, dass ich den Kontakt nun komplett abbreche oder auf ein Minimum reduziere, bis ich über sie hinweg bin und ich ein Kolleg für sie sein kann?!

Auf jeden Fall habe ich wiedermal gesehen, wie weh es doch tun kann, wenn einem dass Herz gebrochen wird....

hey du traurigerhahn,

tja, scheiß situation. hat sie gesagt warum es nichts mit euch werden kann? weiß sie ganz genau dass du sie liebst?

also mal noch kurz was anderes, wenn es für sie jetzt wirklich vorbei ist, dann sei froh, dass nicht mehr passiert ist außer n bisschen rummachen, umarmen, küssen...sonst würde es dir jetzt noch schlechter gehen, wenn ihr miteinander geschlafen hättet...

ich weiß, das ist kein trost.... :trost:

im moment kannst du nichts tun, wie oft siehst du sie denn? wohnt ihr im gleichen ort oderwie ist das?

darf ich fragen wie alt sie ist?

ich weiß, dass sind nur viele fragen und kein rat, aber so kann ich noch nicht viel dazu sagen...

wäre nett, wenn du das alles beantworten könntest.

ich weiß, wies dir grad geht, mir gehts so ähnlich, bin auch verlassen worden und weiß keine grund und hab absolut keinen plan was ich tun soll

machs gut, lass den kopf nicht hängen

biene

Hallo du.

Was heißt denn bitte ihr hättet "nur kurz" was miteinander gehabt?

Ich würde auch gern wissen welchen Grund sie dir dafür gibt, daß aus euch nichts wird?!

also erstens mal danke, für eure Antworten..

naja sie hat mir keinen Grund gesagt warum es nichts wird und ich selbst hätte das auch nie geglaubt, dass jetzt einfach schluss ist mit allem..

ich hab es ihr im email geschrieben dass ich mich total in sie verliebt habe und auch des öfteren gesagt als ich sie sah, sie ist also informiert!

wenn dann sehe ich sie nur am we und ab und an vielleicht mal am bahnhof, da sie dort einsteigt wo ich aussteige! wir wohnen ca. 20 km von mir entfernt und sie ist 16!

und da hast du komplett recht, hätte ich mit ihr geschlafen wäre es noch schlimmer wie es eh schon ist! nur kuscheln kann auch was sehr schönes sein und wenn ich dran denke, dass dies mit ihr warscheinlich nie wieder möglich sein wird, kommen mir schon fast wieder die Tränen...

wir hatten nen kurzen aber doch starken kuss und etwas petting wenn auch ganz wenig war im Spiel, wobei mir dies an diesem Abend komplett egal war. durch dass Kuscheln hatte ich einfach das Gefühl einen Menschen neben mir zur haben, der mich mag etc...

naja, dass schwierigste wird eh sein, sie wieder zu vergessen... und biene, danke für deine tröstenden Worte! nur am we wieder fortzugehen, seinen Spass zu haben und nicht an sie denken zu müssen, dass wird noch etwas sehr schweres werden....

Hallo du Gockel.

Sicher, ist das schwierig. Aber so ist das Leben.

Ich gebe da Biene auch recht. Sei froh, daß es relativ schnell wieder aufgehört hat. So wirst du viel schneller drüber wegkommen.

Vielleicht kannst du aber nochmal rauskriegen warum sie keine Chance sieht???

Weißt du ob sie einen Freund im Ausland hat, oder so?

hmm jo leider is das Leben so...

jo ich werd sie fragen, warum es nicht klappt. is keine schlechte idee...

freund oder sowas hat sie keinen in Aussicht, weder im In und Ausland!

Dann rate ich dir nur das du dir nicht allzugroße Hoffnungen vor dem Gespräch machst, dann fällst du nachher weicher!!!

hmm naja hab mit ihr noch net gesprochen. hab jetzt den Kontakt ziemlich eingeschränkt, da es so für mich leichter is von ihr wegzukommen. sehe sie auch nicht mehr am we! weil brint mir ja auch nichts, wenn ich was weiss ich wie lange nachrenne....

Das mit dem eingeschränkten Kontakt ist die beste Möglichkeit um von ihr loszukommen!

Glaub mir, es war zu kurz als das es dir lange weh tun kann.

Ich wünsche dir das allerbeste und das du das Mädchen triffst welches deine Zuneigung verdient hat.