Also bin neu bei euch und hab da ein Problem: Ich kenne schon ca. 2,5 Jahre ein Mädchen nur vom Chatten die mit ner Kolleginn von mir in die Klasse geht und vor gut 1,5 Monaten sind wir das erste Mal gemeinsam auf ein Privatfest gegangen. Dort hatten wir jede Menge Spass und hätten fast was miteinander gehabt. Leider klappte es jedoch nicht und ich beschloss doch bei dem Mädchen dran zu bleiben. Ich war dort zwar noch nicht verliebt, doch hatte ich gewisse Empfindungen für sie. Am Freitag drauf trafen wir uns gemeinsam zum Eisessen und nachher tranken wir gemütlich was und wir gingen zu ihr nach Hause. Wieder lief nichts und am Samstag des gleichen Wochenendes, musste ich leider auf einen schulischen Ausflug und konnte sie so nicht besuchen kommen. Das darauffolgende Wochenende beschlossen wir am Freitag abend einen Videoabend zu machen, da ihr Eltern nicht zu Hause sind und sie nebenbei noch auf ihre kleinste Schwester aufpassen musste. Zuerst gingen wir gemütlich was trinken und begannen nachher en Videoabend. Zu sagen ist, dass ich, dass erste Mal bei ihr schlief und wir uns zwar ständig umarmten und auch leichte anfänge des kuschelns da waren, wir aber wiederrum nichts miteinander hatten. Samstags des gleichen Wochenendes schlief ich wiederrum bei ihr und es lief wieder nichts ausser ein paar "tiefen" umarmungen. Mittlerweile war ich extrem in dieses Mädchen verliebt. Am Wochenende darauf ging sie auf ein öffentliches Fest welches ich nicht erreichen konnte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ich sie aber unbedingt sehen wollte setzte ich alle Hebel in Bewegung und es war mir dann tatsächlich möglich dort hinzugehen, wenn auch nur für 1,5 Stunden oder so. Sie freute sich extrem mich zu sehen und blieb die ganze Zeit mehr oder weniger bei mir, es lief aber schon wieder nichts. Wiederrum ein Wochenende darauf gingen wir auf ein anderes öffentliches Fest wo ich dann bei ihr im Bett schlief und wir tatsächlich, wenn auch nur kurz wir miteinander was hatten! Als ich sie am nächsten Tag per msn fragte, was das für sie gewesen sei, sagte sie mir nur: "Ich kann es dir jetzt nicht sagen" und ich bat sie mir bescheid zu geben, wenn sie schon jetzt weiss, dass es nichts wird. Gestern sah ich sie wieder bei einem Videoabend. Wir redeten aber nur ca. 3 Worte oder so, hatten aber sehr tiefe Augenkontakte und ich war der Meinung jetzt könne es was werden!! Sie ging am 2 Uhr nach Hause und mein Kolleg der dabei war lief dann mit mir nach Hause und ich schrieb ihr dann eine email in der ich ihr sagte was ich genau für sie empfinde und sie solle mir bitte sagen, ob es nun noch was wird oder nicht! Ich traf sie dann zufällig heute Online im MSN und sie schrieb es mir: "Sie hätte mich sehr gerne, nur es würde nichts mit uns werden"... Ich hatte schon lange nicht mehr geweint doch plötzlich schossen mir die Tränen aus den Augen. Ich habe schon wieder ein Mädchen in das ich über beide Ohren verliebt war, der ich niemals ein Leid zufügen würde verloren.
Nun würde ich von euch gerne wissen, was ihr dazu meint und ob es der richtige Weg ist, dass ich den Kontakt nun komplett abbreche oder auf ein Minimum reduziere, bis ich über sie hinweg bin und ich ein Kolleg für sie sein kann?!
Auf jeden Fall habe ich wiedermal gesehen, wie weh es doch tun kann, wenn einem dass Herz gebrochen wird....
Nun würde ich von euch gerne wissen, was ihr dazu meint und ob es der richtige Weg ist, dass ich den Kontakt nun komplett abbreche oder auf ein Minimum reduziere, bis ich über sie hinweg bin und ich ein Kolleg für sie sein kann?!
Auf jeden Fall habe ich wiedermal gesehen, wie weh es doch tun kann, wenn einem dass Herz gebrochen wird....