Täglich Kontakt mit einem anderen

GTSPORT

Neuer Benutzer
10. Apr. 2012
2
0
0
34
Hallo,

Ich bin neu hier und brauche mal Rat.

Ich und meine Freundin sind seit 4 Jahren zusammen.

Ich bin 21 Sie 20.

Erst mal die Geschichte:

Am Sonntag Abend war meine Freundin bei einer Freundin um ein bisschen zu Plaudern und einen Seckt zu trinken. Ich habe sie um kurz vor 20.00Uhr zu ihrer Freundin gefahren und zu Ihr gesagt das Sie sich melden soll wenn Sie abgeholt werden will. Ich bin daraufhin zu einem Kumpel gefahren. Ich bin dann so gegen 23.00Uhr zurück gefahren um mich nochmal mit meinem Bruder zu Treffen der mit dem Freund Ihrer Freundin unterwegs war. Als ich bei Ihrer Freundin vorbei fuhr (da es auf dem Weg lag) sah ich meine Freundin lachend durch das Fenster im Wohnzimmer stehen. Ich stand dann ein paar minuten mit meinem Bruder und dem Kumpel zusammen wir haben ein bisschen geredet als er meinte "Meine Freundin hat gerade gesagt das deine Freundin nicht mehr bei ihr ist"... Ich bin dann los gefahren und dachte mir Sie wollte sich doch melden wenn Sie heim möchte und bin daraufhin die Strecken abgefahren die Sie hätte laufen müssen... nach einer halben Stunde habe ich es dann aufgegeben, Ich konnte Sie nirgends finden und bin dann nach hause in unsere Gemeinsame Wohnung gefahren. Ich hatte Sie in der Zwischenzeit 2 mal angerufen doch Sie ging nicht an ihr Handy. Nach etwa einer halben/dreiviertel Stunde bin ich dann nochmal los gefahren mit dem glauben Sie irgendwo zu finden aber fehlanzeige... Ich traf auf dem weg den Freund ihrer besten freundin und er rief seine Freundin an doch die hatte schon geschlafen...also konnte meine Freundin nicht bei ihr sein. dann ein paar Minuten Später rief meine Freundin bei mir an und fragte wo ich bin und das Sie jetzt daheim ist... Ich bin dann zu unserer Wohnung gefahren und mir ist auf dem Weg zwei mal ein Auto entgegen gekommen was ich sehr Verdächtig fand weil es in der zwischenzeit halb eins nachts war... als ich dann ankam stand meine Freundin da, ich fragte Sie warum sie nicht an ihr handy geht und Sie mich nicht angerufen hat. Sie sagte nur zu mir " komm wir gehen hoch...Ich muss dir etwas wichtiges sagen...". Als wir dann oben waren sagte Sie zu mir das Sie sich mit einem Arbeitkollegen getroffen hatX( mit dem Sie seit 3-4Wochen schon fast täglich (das habe ich auch nebenbei mitbekommen) Kontakt hat. Sie sagte außerdem noch das Sie Ihn toll findet und das Sie nicht weiß was Sie jetzt machen soll. :heulen:

Wir Wohnen jetz seit Januar 2011 zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie ganz schön zur normalität geworden. ich habe mich dann gestern morgen gegen halb 11 verkrümelt und bin mit dem Auto ca. 50km weg gefahren um einfach mal Nachzudenken und alles zu verdauen was die letze Nacht geschehen war. ;(

Meine Freundin war gestern morgen Duschen und da dachte ich mir (auch wenn es nicht richtig ist) mal ihre SMS´e durchzuschauen was Sie mit dem anderen so schreibt und Seit dem kann ich ihr nicht mehr richtig in die Augen schauen geschweigedem ihr sagen das Ich Sie Liebe.

In den SMS stand mehrmals Zitat von ihr "Ich habe ja auch noch eine andere Seite die Dir gefallen könnte"????

In einer anderen stand Zitat von Ihm "also darf man dich auch anfassen?"

darauf von ihr "mal schauen ;-)"

WTF... ?( ? Dachte ich mir nur allerdings traue ich mich nicht Sie darauf anzusprechen... :mauer:

Unsere Sexualleben ist auch nicht mehr so das wahre wie es am Anfang war. Gestern hatten wir allerdings 2 mal miteinander und ich fühle mich jetzt echt schlecht weil mich die ganze zeit der gedanke quält mit dem anderen Typ...

Ich habe diese Woche Urlaub und Sie ist in der Uni wer weiß was ich da nicht mitbekomme wenn Sie nicht zu hause ist. ;(

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

was meint ihr ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar

LG

Sprich sie daraufhin an.

Sag ihr, dass du merkst, dass es nicht mehr so gut läuft.

Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass ich das Handy ausspioniert habe.. Obwohl man sowas nicht tun sollte!!

Deine Freundin sucht sich jemanden anderen, da es bei euch nicht läuft. Das ist immer der Grund.

Frag sie ruhig und findet eine Lösung.

Der andere Typ ist nur dafür da um aus ihrem Altag "flüchten" zu können...

Ich drücke dir die Daumen!

Nach einer 4-jährigen Beziehung in eurem Alter ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich einer von euch für jemand anderen interessiert (ist auch ganz natürlich).

Du beantwortest leider eine ganz wichtige Frage nicht: Was willst du?

Willst du die Beziehung fortführen oder lieber beenden?

Nach einer 4-jährigen Beziehung in eurem Alter ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich einer von euch für jemand anderen interessiert (ist auch ganz natürlich).
Du beantwortest leider eine ganz wichtige Frage nicht: Was willst du?

Willst du die Beziehung fortführen oder lieber beenden?
Ist es natürlich, dass ein anderer sie anfassen will und sie darauf eingeht??

4 Jahre hin oder her!!!

Du beantwortest leider eine ganz wichtige Frage nicht: Was willst du?Willst du die Beziehung fortführen oder lieber beenden?

Ich weiß es halt im moment nicht.

Es ist ja nicht nur das was ich beschrieben habe sondern es kommt noch erschwerend dazu, das wir uns Beruflich auseinander leben und mittlerweile nicht mehr die selben Interessen haben wie am Anfang...

LG

Dass sie etwas mit einem anderen hat, ist nur die Folge eurer Probleme.

Es ist nichts ungewöhnliches sich auseinander zu leben. Besonders in jungen Jahre wechseln die Interessen noch häufiger.

Stell dir die Frage, ob du die Beziehung auch so weiterführen wolltest, wenn du nichts von anderen Männern erfahren hättest.

Ich persönlich halte es für keine gute Idee, aus lauter Gewohnheit an einer Beziehung festzuhalten, die eigentlich gar nicht mehr funktionieren kann. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Ich weiß es halt im moment nicht.Es ist ja nicht nur das was ich beschrieben habe sondern es kommt noch erschwerend dazu, das wir uns Beruflich auseinander leben und mittlerweile nicht mehr die selben Interessen haben wie am Anfang...

LG
Reden wäre schon besser. ;)

Das sie den Kollegen toll findet, sei der Tatsache geschuldet, dass sie auf Arbeit eben sehr viel Zeit mit ihm verbringt. Wird sich nicht vermeiden lassen. Es ist aber eben die Frage, wie weit das "toll finden" geht. Es liegt nur bei ihr, wo sie die Grenze zieht. Diese Grenze solltet ihr aber gemeinsam klären.

Wie hast du eigentlich reagiert, als sie dir sagte, dass sie sich mit ihm getroffen hat? Immerhin hat sie dich ja da auch ein Stück weit belogen. Wie bist du mit dieser Lüge umgegangen? Denn mal ehrlich - mit solchen kleinen Lügen fängt es an ... :cool:

Ich denke auch, dass du dir klar darüber werden solltest, was du willst und ob du noch genug Vertrauen zu ihr hast.

Ich habe so etwas ähnliches auch erlebt und einmal konnte ich verzeihen. Er hat mir dann versprochen, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Als es bei uns aber ein Problem gab, war er sofort wieder bei ihr und hat sich ausgeheult. Muss bei euch nicht so sein...könnte es aber.

Also folgendes: Erst über die Situation reden - alles sollte auf den Tisch. Dann sortieren- fahre ne Woche weg oder so. Dann wieder reden und dann muss irgendwann ne Entscheidung getroffen werden.