Türke und Deutsche, was sagt ihr dazu?

applecake

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
11
0
0
26
Haalloo:)

Ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie für mein Problem ist..naja, ich fange trotzdem mal an:D

Also ich besuche mit meinen 15 Jahren die neunte Klasse. Eine Stufe über mir, also in der 10 bzw. EF ist ein Junge der Türke ist. Ich schätze ihn auf 16/17 Jahre. In der Schule sehen wir uns öfter, sowohl ich ihn als auch er mich. Das ist jetzt erstmal nichts besonderes. Aber ich habe vor einiger Zeit festgestellt dass ich ihn recht.. ''interessant'' finde. Aber leider glaube ich dass das völlig absurd ist, ich meine er hat bestimmt ältere Freunde als ich. Eine Klassenstufe ist jetzt kein riesen unterschied.. aber trotzdem. Außerdem bin ich Deutsche, nicht so wie er.

Was sagt ihr dazu? Ich würde mich über eine Meinung freuen:)

Wieso absurd? Das gibts ja oft und ist auch nichts aussergewöhnliches, genauso mit älteren Freunden. Das hat doch nichts mit euch zu tun :)

Die Nationalität spielt manchmal eine Rolle, da kommt es auf die Erziehung an. Vielleicht sind sie ja "moderner" bei der Denkweise.

Lern ihn doch erstmal kennen, dann kannst du ihn besser einschätzen.

ouh man das hört sich so toll an:) aber ich hab da null chance zu, er ist so gut wie nie allein

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh man, das hört sich so toll an :( aber ich hab keine chance ihn kennen zu lernen, er ist so gut wie nie alleine und sowas alles ._.

Irgendwann wird er mal alleine sein. In einer solchen Situation habe ich damals als ich mich nicht so getraut habe ein Gespräch mit einer seiner Freunde angefangen. Dann hast du ja schon mal ein Grund zu ihnen zu gehen und mit dem Freund zu reden ist ja viel einfacher.

Wieso ist es absurd, Denk mal an türkisch für anfänger das ist das beste Beispiel dafür ;-)

und es gibt auch Jungs die mehr auf jüngere Mädchen stehen!

Viel Glück noch!

janabanana98

Wieso ist es absurd, Denk mal an türkisch für anfänger das ist das beste Beispiel dafür ;-)und es gibt auch Jungs die mehr auf jüngere Mädchen stehen!

Viel Glück noch!

janabanana98
ja, ich finde nur dass ich sooo jung aussehe, das nervt mich echt total ._. :D