Tag 24 nach der Trennung - Ich war eine Geliebte

majaxx

Neuer Benutzer
29. März 2012
4
0
0
62
Hallo, ich möchte einfach mal meine Geschichte hier aufschreiben. Vielleicht hat auch jemand von euch ähliche Erfahrungen die er mir hier mitteilen kann.

Es ist jetzt Tag 24 nach meinem Geliebtendasein. Ich habe bisher bei "Kein Kontakt zum Ex Thread II" geschrieben.

Ich war zwei Jahre die Geliebte eines verheirateten Mannes (er 12 Jahre Ehe, zwei Kinder 7 und 14 Jahre). Wir haben uns fast wöchentlich bei mir zu Hause getroffen, wo er dann auch über Nacht geblieben ist.

Fünf Jahre nach meiner Scheidung war er der erste Mann den ich wieder in mein Leben gelassen habe. Ich habe ihn sehr geliebt. Bei seinen Gefühlen zu mir bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Obwohl ich dachte das er mich auch sehr liebt. Er hat es mir immer wieder gesagt. In den letzten Monaten hat er sich mit seiner Frau immer mehr auseinander gelebt . Die Telefonate die ich mitbekommen habe, haben es mir bestätigt. Wenn er mal früher nach Hause kam meinte sie schonmal "was machst du denn schon hier". Sie wollte schon ausziehen und er sie auch rausschmeißen. Dazu kam es aber nie, sie haben ja gemeinsam ein Haus.

Doch plötzlich hat sich alles geändert. Er hat rausbekommen das sie eine Affäre mit seinem Nachbarn (sein bester Kumpel) hat. Plötzlich war sie wieder aktuell für ihn. Er hat ihr unsere "Beziehung" gebeichtet und mit mir telefonisch Schluß gemacht. Sicher wird er jetzt glücklich in einer Ehe voller Mißtrauen.

Doch ich stand von einer Sekunde zur nächsten allein da mit meinen Gefühlen. Selbst meine Tochter (14 J) war schockiert. Sie hatte ihn wirklich gern. Ich habe sehr, sehr gelitten. Es ging mir total schlecht. Habe aber den Kontakt vollkommen abgebrochen. Telefonnummern gelöscht. Nur seine Mailadresse hatte ich noch im Kopf (Sch...).

Gestern nun überkam es mich doch. Hatte so eine Sehnsucht und habe ihm eine Mail geschrieben. Stand nicht viel drin. Das ich ihn immer noch liebe und nicht vergessen kann. Und er soll mir bitte nicht antworten. Dann kam der große Hammer. Die Mail kam zurück, nicht zustellbar. Er hat also seine Mailadresse geändert. Sicher hat er auch alle Telefonnummern geändert und Stacheldraht um sein Haus gemacht :confused: .

Aber mich hat das total verletzt. Doch er kann machen und sperren lassen was er will, seinen Gedanken an mich kann er nicht ausradieren, die sind da.

Aber jetzt weiß ich auch das es ein "Leb wohl für immer" :( ist.

Jetzt fange ich wieder bei Tag 1 an.

LG