Tag und Nacht Kummer...

LinkDead

Neuer Benutzer
31. Juli 2004
5
0
0
Hallo!

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ein bischen länger als einen Monat zusammen.., aber dennoch hab ich die ganze Zeit Liebeskummer. Wir sind zwar seit nem Monat zusammen, aber haben uns net so häufig gesehen, weil sie mal für ne woche weg war und ich für 2, aber das ist auch net so schlimm gewesen, nur hat sie jetzt auch wieder keine Zeit und ich glaub auch nicht, dass sie in der Zukunft Zeit für mich haben wird. Sie war zwar schon öfters bei mir und wir verbringen dann eine schöne Zeit, aber sie hat einfach so gut wie nie Zeit und als ich diese Wochen eben nicht da war, hat sie mir auch Mails geschrieben, in der sie an ihren Gefühlen zu mir zweifeln würde. Gestern war sie wieder bei mir und ich war überglücklich, aber sie sagte auch gleich, dass sie die nächsten zwei wochen erstmal nicht da sein wird, naja auch mit verständlichem Grund, aber ich fühl mich dennoch irgentwie vernachlässigt. Hab dann noch mit ihr telefoniert und habe sie gefragt, wie es mit ihren Gefühlen zu mir steht und da hat sie zwar angedeutet, dass sie mich lieben würde, aber gleichzeitig hab ich an ihrer Stimme entnommen, dass sie sich nicht sicher ist... naja jetz hab ich eben nur Kummer und weiss nicht was ich machen soll.

Einerseits liebe ich sie total und will sie nicht verlieren, andererseits möcht ich keine Beziehung haben, in der ich meine Partnerin nie seh... versteht ihr was ich meine?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Bitte helft mir..

Machts gut...

Das ist ne schwere Sache. In jeder Beziehung muss man sich sehen bzw. Zeit miteinander verbringen. Aber warum hattet ihr so wenig Kontak bzw. seit mal 2 Wochen net da ? Sind das die Ferien ?

Ich würde jetzt nicht sagen sie soll sich entscheiden, ob es Liebe bei ihr zu dir ist oder nicht. Ich denke sie ist sich ihren Gefühlen noch nicht so richtig sicher un bevor sie etwas richtiges starkes mit dir anfängt, will sie sich ihren Gefühlen zu dir sicher sein. Sie will dich denke ich nicht verletzten, das es eben nach paar Wochen zu Ende. Nein dies will ich auch nicht für dich hoffen. Ratschläge sind immer gut gegeben.

An deiner Stelle würde ich ihr zeigen wie sehr du sie liebst, wie stark eben dein Herz für sie schlägt. Wie wärs wenn du deinen Gefühlen in einem Gedicht Wort verleihst, nagut manche können das nicht so gut. aber da gibts doch noch mehr Sachen. Überasche sie mit nem ausflug oder was besonderem. Du müsstest ja wissen auf was sie so steht.

Und natürlich ich würde ihr erstmal Zeit lassen, darüber nach zu denken, also über euch !

Mehr wüsste ich auch nicht !

Hoffe das alles gut geht bei euch, kopf hoch das wird schon :trost: !

Du solltest sie mal fragen, was sie wirklich will. Sag ihr, dass Du Klarheit haben möchtest. Man kann doch keine Beziehung führen, wenn man sich nicht sicher ist, ob man den andern lieb hat (liebt).

Ein hin und her in der Liebe sollte es nicht geben; heut lieb ich Dich und morgen wieder nicht. Das geht im Grunde auch gar nicht.

Aus welchen Gründen hat sie eigentlich keine Zeit für Dich? Wohnt ihr im selben Ort? Für mich klingt das ganze sehr suspekt.

Gruss!!! Britta

Du solltes versuchen um sie zu kämpfen...gib ihr soviele Gründe wie möglich das es gut und richtig ist das ihr zusammen seid.

sag ihr dass sie dir weh tut und dass das kein Spiel ist.

Keine Zeit für den anderen zu haben, klingt nähmlich wirklich wie eine billige Ausrede. Man muss sich doch wenigstens für die Liebe Zeit nehmen!

Hi!, danke für die Antworten haben mich aufjedenfall zum nachdenken gebracht..

also, wir wohnen zwar im gleichen Ort, aber "momentan" ist alles irgentwie stressig, die hat kaum Zeit, weil sie jetz sich auf eine hochzeit vorbereiten muss und meinte auch so zu mir, dass sie die nächsten zwei Wochen keine Zeit haben wird, hab mich da voll scheisse gefühlt... :( .

Aber ich muss dazu sagen, am Anfang der Beziehung, hat sie auch zu mir gesagt, das sie eine schlechte Freundin sein wird, weil sie nicht viel Zeit hat, aber das hab ich irgentwie auch net so ernst genommen, weil sie hatte ja schon nen Freund, oder Freunde und ich konnte mir net vorstellen, dass sie für die auch keine Zeit gehabt hätte...

Ich schreib ihr auch mal was schönes und versuch ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe, dass findet sie auch total klasse.

Es ist auch nicht so, dass sie sagt das sie mich nicht liebt, sie sagts ja, aber ich hab große Zweifel daran, dass es auch so is.. Weil wie gesagt, als ich mal (urlaub) für ein paar wochen weg war, kam gleich so ne mail, mit "ich zweifel an meinen gefühlen zu dir".... versteht ihr?

Ich mein, ich lieb sie total, und das letzte was ich will, ist sie zu verlieren, aber ich will auch keine Beziehung führen, in der ich die ganze Zeit voller Kummer bin..

ich bin einfach so ratlos..

hmm, so ist das...

vielleicht braucht sie ja nur noch mehr zeit um sich sicher zu sein. da kann man ja wohl doch nur abwarten

:rolleyes:

Du solltest Dir überlegen, was Du wirklich willst. Und wenn Du willst, dass es Dir wieder besser geht, dann solltest Du auch was dafür tun und wenn es eben die Entscheidung ist, sich zu trennen.

Es gibt ja auch Fernbeziehungen, wo man sich auch wenig sieht und das ist nicht jedermanns Sache. Dann sollte man auch nicht darauf eingehen.

Du solltest Dich bei der nächsten Gelegenheit mit ihr unterhalten, nicht schreiben, sondern, wenn ihr euch trefft und ihr mitteilen, dass Du mit dieser Art Beziehung nicht klar kommst und sie sich überlegen sollte, ob sie Dir entgegen kommt oder nicht. Und wenn nicht, dann solltest Du eine Entscheidung treffen.

Ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand 2 Wochen lang nicht eine einzige Minute Zeit hat, sich mit seinem/er Freund/in zu treffen. Ich sage immer, wer Zeit hat, eine Zigarette zu rauchen, hat auch Zeit für andere Dinge.

Und warum soll sie sich erst noch sicher sein? Ihr seid erst einen Monat zusammen, das ist im Normalfall die schönste Zeit, denn man ist frisch verliebt, bekommt Herzklopfen, wenn man an den Liebsten denkt. Ich würde jede freie Minute nutzen um mit meinem Freund zusammen zu sein, auch wenn ich viel zu tun habe. Wie schon gesagt, kommt mir seltsam vor.

Was hast Du denn davon, wenn es Dir die ganze Zeit schlecht geht?

Gruss!!! Britta

das klingt schon einleuchtend, danke für die beiträge, ich denk in ruhe nach, dennoch glaub ich, dass ich net weiter wissen werde... :/