Tag X ^^ ( mehr an euch Frauen gerichtet) ^^

Lost-H

Benutzer
13. Sep. 2006
41
0
0
34
Hallo ich komme gleich zur sache ich werde mich morgen mit einer frau treffen wir gehen ins kino soo und jez wollte ich ihr eine rose schenekn so als aufmerksamkeit... findet ihr das zu viel als erstes date oder irgetnwie kitchig oder so? ^^

ps.: das mein erstes date :(

( vll könnt ihr mir ja paar weitere tipps geben ) :)

mfg

lost-h

hallo lost-h

also ich weiss ja nicht wie sie darauf reagieren würde, aber mir wäre das zu viel für das erste date...

du kannst ihr ja zum zweiten date eine mitbringen, wenn das erste schön war :super:

Hallo Lost,

also, ich persönlich würde mich über so eine kleine Aufmerksamkeit sehr freuen. Ist es schon sicher das ihr zusammen seid oder geht ihr 'nur' als Freunde ins Kino?

Das Problem ist nämlich das wenn ihr 'nur' als Freunde ins Kino geht, dann kann es ja auch sein das es bei der Freundschaft bleibt... und dann könnte eine Rose übertrieben wirken.

Obwohl ich mich immer über eine Rose gefreut habe.... bzw. Blumen. Wenn es zwischen euch also noch nicht 100 pro klar ist das ihr ein Paar seid würde ich dir 'normale' Blumen empfehlen, da mit der Rose das Klischee der Liebe verbunden wird, besonders bei einer roten. Du kannst ihr auch ne Rose in einer anderen Farbe schenken. So als kleine Aufmerksamkeit, darüber freuen sich die meisten Frauen.

Wie alt ist sie denn?

Anderseits selbst wenn ihr 'nur' als Freunde geht und du dir aber deiner Gefühle sicher bist und du auch denkst das sie dich mag, kannst du dir auch ne Rose schenken. Was natürlich auch noch gehen würde, da ja bald Ostern ist, könntest du ihr einen Schoko Hasen schenken. Das ist nicht so eindeutig wie ne Rose.

Alles in allem ist es wichtig das du gepflegt auftrittst und locker bist!

Hoffe ich konnte dir helfen...

Lg, Céline

also freundschaftlich würde ich das nicht sagen... man könnte evt. sagen auf dem wege ein paar zuwerden

sie ist 1jah jünger als ich also ich bin 17 sie dan logisch 16 :D

naj wie du schon sagst locker bei mri fällt sowas immer schwer besonders bei frauen ^^ und ja was ich noch fragen wollte was würdet ihr den machen nach dem kino besuch ? also nix mehr oder vll noch in nen bistro gehn und was trinken u.s.w ???

ich danke erstma für eure antworten celine & Patrizia24

was heisst für dich, aufm wege sein, ein paar zu werden?

wegen der zeit nach dem kino macht dir mal keine sorgen. könnte ja sein, dass ihr schon bissl kuscheln/rummachen tut während dem film, da würde ich nicht in ein bistro sitzen sondern das schöne wetter am see/fluss geniessen ;)

/edit sagt: wenn du tatsächlich schon weiter bist, dann solltest du auf jeden fall ein blümchen bringen, sofern du die beziehung auch möchtest. obs grad ne rose sein muss, wieso nicht? :eek:

hey Lost-H,

meine ehrliche meinung dazu und aus der sicht meiner erfahrung, würde ich mit der rose warten.

scheck die dinge erstmal ab und mache dir mal nicht so viel gedanken. eine gewisse art von vorplanung hat selten etwas gebracht, weil sich die dinge anders entwickelt haben als gedacht.

die rose würde ich persönlich absolut erst später mal kredenzen. es könnte ja auch sein das sie sich dadurch überfordert, überrumpelt oder sich dadurch eingeengt fühlt.

kindisch ist das absolut nicht, sondern eine shöne geste aber dafür ist noch zeit, zumal eine rose ja doch eigentlich schon eine gewisse bedeutung oder aussage hat. fall nicht mit der tür ins haus.

lass die dinge einfach laufen, ohne einen eventuellen druck für beide seiten zu erzeugen und dadurch den abend vielleicht zu blockieren.

bleibt locker, genießt das kino und das zusammensein. zum schluß geht man noch schön etwas trinken und lässt den abend ausklingen.

man geht getrennte wege und wird sich an diesen schönen abend erinnern und das nächste mal, je nachdem was du für ein feedback bekommst, so kannst du dann ruhig das nächste mal eine rose übergeben.

ich bin zwar keine frau aber habe im laufe der zeit sehr unterschiedliche reaktionen feststellen können.

das wäre so meine sicht.

alles gute und viel spaß dann morgen.

dg

hallo!

das mit der rose finde ich eine nette geste und doch etwas too much.

mal abgesehen davon das mir persönlich die obligatorische rose zum hals raushängt ist es doch zu ja hmm... klischeehaft.

viel netter würde ich finden, wenn du im vorbeigehen spontan irgendwo eine osterglocke oder so pflückst.

so nach dem motto: "die ist mir unterwegs vor die füsse gekommen und wollte gerne mit zu dir......"

ich finde so eine rose hat etwas.......grosses.

mir persönlich würde ein gänseblümchen genügen um mich zu freuen, denn es ist die geste die zählt.

ach ich kann mich gerade so schlecht ausdrücken.

eine rose wirkt so gezielt und vorbereitet.

ein kleines blümchen unterwegs eingesammelt würde mich persönlich mehr freuen.

vielleicht erkläre ich es dir zu späterer stunde nochmal. :D

und was nach dem kino passiert, ergibt sich bestimmt aus der situation heraus. :]

Hallo Lost-H,

ihr Charakter spielt natürlich eine Rolle... mir persönlich wäre eine Rose beim ersten Date etwas zu viel des Guten. Klar ist es eine gute Geste, aber doch lieber beim 2. oder 3. Date. Sie soll schliesslich nicht denken, dass du zu viel überstürzst.

LG

:) danke leute ich hätte bstimmt einiges falsch gemacht ^^ bin halt so ein tollpatsch :D vie gesagt danke für eure tolle hilfe und eure ehrlichkeit :)

ps :. eine frage liegt mir noch ^^ ist das besser sie von ihr zuhasue abzuholen oder leiber am kino warten ? :tink:

jaaaaaaa :p es war ein voller erfolg wir treffen uns heute wieder ^^

ich habe ihr ein schockohasen geschenkt ( sie saget ich bin süß :) )

Danke danke für eure tolle hilfe :D :D

Hi leute

ich wollte mich nomma bei Patrizia24 / celine / 3. Wahl / dummgelaufen / monsti und izzie bedanken

den mit dieser person bin ich jez ein glückliches paar und des hätt ich sonst net ohne eire hilf geschaft bzw ohne dieses Forum den habe mir hier viel durchgelsen Danke an die community leute ich muss euch sagen so glücklich hat mich noch nie jemand geshen soga meine freunde sagen ich bin viel netter / hilfsbereiter u.s.w geworden also das wollte ich nochmal los werden :)

Hallo Lost-H,

na dann bin ich froh, dass der Anfang so gut gelaufen ist... nun liegt eine Beziehung vor dir, die noch mehr herausvordert als das 1. Date :super: aber ich bin überzeugt, du schlägst dich da locker durch oder? :]

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg und Liebe!

LG

Hallo Lost,

freut mich für dich!!!!! Ich wünsche dir das eure Beziehung glücklich wird... und wenn es doch mal krieselt weißt du ja wo du Leute findest die dir zuhören und dir helfen.

:klatsch:

Alles Liebe, Céline