Tagebuch: Den netten Mann von nebenan gibts nicht mehr!

David1978

Erfahrener Benutzer
21. Feb. 2005
154
0
0
46
Was soll ich hier gross schreiben? Nennt es Eigentherapie, Frustbewältigung, Langeweile, aber auch den unbedingten Willen, eine Veränderung zu durchlaufen! Wens ja nicht interessiert, soll halt nicht weiterlesen... :D

Wenn sich jemand anders diesem Thread anschliessen will, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich, nur zu gerne! :]

Ich stelle mich wohl am Besten zuerst kurz mal vor. Ich heisse David, bin mittlerweile 28 Jahre alt und meine Erfahrungen in Sachen Frauen kann man mehr oder weniger bloss als riesengrosse Katastrophe zusammenfassen, doch dazu gleich mehr.

Ich bin gross & schlank, dunkelbraunes Haar, grünliche Augen. Schlichter Durchschnittstyp würde ich sagen, der nach Aussagen vieler Frauen irgendwie unnahbar daherkommt. Ich komme eigentlich sehr leicht mit Leuten ins Gespräch, habe gute Freunde und einen grossen Bekanntenkreis.

Ich hatte meine erste Freundin mit knapp 16, das Ganze dauerte etwas mehr als einen Monat, weil ich schlichtweg zu dumm und zu kindlich war. Dann kam jahrelang nix, mein Herz wurde ca. 100-mal gebrochen während dieser Zeit und erst auf der Uni hatte ich meinen ersten ONS mit einer sexy, aber molligen Blondine. Anstatt mich daran aufzubauen, fiel ich wieder in den alten auf-eine-Frau-fixiert-Trott hinein.

Aus purem Zufall (wie das wohl mit 99% der Bekanntschaften der Fall sein wird…) lernte ich K. kennen, verliebte mich unsterblich in sie und – im Nachhinein betrachtet wohl bloss dank ihrer Initiative – wurden wir ein Paar. Die Beziehung hielt 1,5 Jahre, am Schluss war ich froh, dass sie mit mir Schluss machte, weil es a) eine blosse Wochenendbeziehung war und B) weder Vertrauen noch Zukunft in diese Beziehung gab.

Jetzt taute ich ein wenig auf. Ich änderte meinen Kleidungsstil von schlabbrig-gemütlich in gepflegt & arrogant. Gute Schuhe, Polos und Hemden, aber auch Bundfaltenhosen wurden gekauft, auch des Berufs wegen.

Ich flirtete relativ leicht mit Frauen, erreichte dann und wann das Austauschen von Handy-Nummern, ohne dass sich aber irgendwas Näheres daraus ergab als belangloses SMS-Geschreibe. Dennoch, diese Phase vor knapp zwei Jahren war der erste Schritt zum Ausstieg aus dem "Nice Guy" Image, welches ich seither konsequent verfolge!

Knapp ein Jahr später, also im Februar 2006 lernte ich eine 19-jährige kennen, welche sich in mich verliebte, irgendwie aus Langeweile fing ich mit ihr eine Beziehung an, ich war persönlich und beruflich aber zu dieser Zeit sehr unzufrieden, so dass ich monatelang nicht sicher war, ob ich sie nun liebte oder nicht. Ich fand es trotz allem unfair ihr gegenüber (Zurückfallen ins Nice Guy Schema.... =) ) und so machte ich mit ihr irgendwann kurz vor dem Sommer Schluss. Sie reagierte verständnisvoll und so war diese Geschichte für mich beendet.

Im Sommer 2006 lernte ich eine 38-jährige Mama mit zwei Kids kennen und es folgte eine kurze, aber intensive Affäre mit ihr, die rein sexuell war und ich ziemlich spannend fand. Die Mama beherrschte alle Tricks auf der Matratze (sorry für den Ausdruck...) und es war dementsprechend spannend! Aus beruflichen Gründen war ich bis im Dezember 2006 ausgangstechnisch auf Eis gelegt. Das Jahr 2007 sollte mein Jahr werden, nahm ich mir immer vor!

Was hat sich seither geändert? Ich habe ein bisschen mit meiner Frisur umherexperimentiert, anhand von weiblichen Kommentaren konnte ich relativ gut abschätzen, was denn nun am Besten zu mir passen würde. Die Brille ist schon seit mehr als einem Jahr zu Gunsten von Kontaktlinsen verschwunden. Sport & Fitness mache ich regelmässig, ich achte auf meine Ernährung, schwach werde ich allerdings immer mit Alkohol, es fliessen eigentlich dauernd grosse Mengen meinen Schlund hinab (ich ertrage Ausgang, Partys und Pub-Besuche kaum nüchtern….).

Während dem Karneval fiel ich wieder zurück in mein altes Muster: Ich war auf eine einzige Frau fixiert, redete stundenlang mit ihr in einer Bar, verschoss mich regelrecht in sie, aber nach knapp einer Woche beichtete sie mir per SMS, dass sie seit kurzem in einer festen Beziehung ist. Nummer gelöscht und nach drei Tagen Dauersuff vergessen.

So nun stehe ich also hier und will Tagebuch führen, was sich girl-technisch in meinem Leben so macht. Ich hoffe, es gelingt mir, weitere Mitstreiter für mein "Projekt" zu gewinnen, Männer, denen zu viele Frauen leere Versprechen gegeben haben. Denen Frauen zu oft das Herz gebrochen haben. Männer, die auf das Schicksal scheissen, indem sie es selber in die Hand nehmen. Männer, die mittlerweile so weit sind wie ich, den Bullshit von "die Richtige wird dann schon irgendwann in mein Leben treten" abzuschütteln und die Eigeninitiative zeigen wollen!

Gestern abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich trage zu viele Altlasten herum, die mich hindern, frei zu entscheiden, auf welche Frauen man zugehen will!

Jeder kennt diese Situation: Man hat im Handy Nummern von potentiellen Sex-Partnerinnen und/oder Frauen, mit denen man sich ernsthaft eine Beziehung vorstellen könnte. Werft diese Altlasten endlich von Bord, sie hindern uns nur am Vorwärtskommen!

Gut, also habe ich gestern mein Handy genommen und sage und schreibe 23 Nummern von Frauen gelöscht, für die ich schon längst ein "guter Freund, aber nicht mehr" bin! :rolleyes:

Da ist z.B. die 21-jährige C.: Klein, schlank, süss, die mich in regelmässigen Abständen anruft, um "mal wieder was trinken zu gehen, weil man sich mit dir so gut unterhalten kann" ---> Gelöscht!

J., 24 Jahre alt, Krankenschwester, riesiger Vorbau, ein wahres Partygirl, die meine Nummer über ihre Kollegin rausbekommen hatte. Flirtete hemmungslos mit mir per SMS, ich direkt zurück, zu einem Treffen kam es nur ganz kurz und zufällig auf der Strasse. Den perfekten Moment verpasst ---> Gelöscht!

Was ist mit S.? Ex-Freundin, mittlerweile 20-jährig? Wozu brauche ich noch diese Nummer? ---> Gelöscht!

Aber M.? 22, saugeiler Körper, lud mich sogar mal zu ihrem Geburtstag an eine Party ein. Ich schenkte ihr zwei Kinogutscheine, die sie allerdings für ein Date mit einem gepiercten Vollidioten benutzte, welcher sie - oh Wunder - am ersten Abend flachlegte und sich danach nie mehr bei ihr meldete! Ich bin nicht deine Ausheulschulter! ---> Gelöscht!

Mann tut das gut....! Also weiter...

K. ist 28 Jahre alt, wollte mich unbedingt eines Abends bei mir zu Hause besuchen. Sie gilt gemeinhin als echte Männdermörderin. Nach 3 Bier erzählte sie mir von ihren Brustpiercings, wir tanzten rum, zeigen wollte sie ihre Piercings aber nicht! ---> Gelöscht!

Und dann meine von diesen allen Frauen-Nummern am meisten verwendete in letzter Zeit: S. 26 Jahre alt, dunkle lange Haare, ein echtes Partygirl, die nach eigenen Aussagen bereits mehr als 40 Männer verführt hatte! :essen: Ich lernte sie über ihre Kusine kennen, wir soffen bis um 2 h in der Früh in einem Pub, gingen dann zusammen in eine Diskothek, wo ich hemmungslos mit ihr flirtete und sie mir sehr viel, eigentlich mehr als ich wollte, preisgab. Bei ihren Piercings angekommen, zeigte sie mir ihr Zungenpiercing

Ich: Wow.... tolles Piercing

S.: Danke Süsser

Ich: Wie das wohl ist, eine Frau mit Zungenpiercing zu küssen?

S. *achselzucken*

Ich packte sie und dann schmusten wir den ganzen Abend herum! Ob ich mir heimging? Nein! Weil sie einen Vorsatz gefasst hatte fürs 2007, nicht mehr mit jedem Kerl am ersten Abend heimzugehen! :mauer: Es folgten unzählige SMS mit gegenseitigen Versprechen, beim nächsten Mal weiterzugehen, doch jedesmal wenn ich sie sah, folgten Absagen wegen Essen mit Eltern, Kopfweh, Halsweh, Beinschmerzen, Müdigkeit ect....! Und dennoch küsste sie mich immer auf den Mund, wenn wir uns sahen, obwohl sie nach eigenen Aussagen absolut keine Bezihung mit mir wollte! Soll ich mich wegen der weter aufregen? Nöööö... ---> Gelöscht!

Ihr glaubt gar nicht, wie das gut tut....!

hi david,

ich verstehe nicht ganz dein Problem. Du willst hier Mitstreiter finden, die dir helfen, ein Tagebuch zu führen, was die Frauen in ihrem Leben angeht? Dabei postulierst du Oberflächlichkeit und tust dir selber Leid, weil dir mehrfach das Herz gebrochen wurde?

erst mal finde ich das - unabhängig davon, dass Männer das auch wunderbar können (Herzen brechen) - immer kritisch, wenn jemand aus Trotz sagt: Mir wurde so oft das Herz gebrochen, jetzt muss ich mich ändern, und darf mich nicht mehr emotional an eine Frau binden. Das hat für echt was von Selbstmitleid.

Ich denke, du hast dich selber einfach noch nicht gefunden. Was du über dein Leben schreibst, klingt sehr oberflächlich, es geht bei dir viel um Aussehen und um Sex mit Frauen. Für mich wäre das : Laaaaangweilig.

Was ist mit deiner Familie, was ist mit Freunden? Was für Hobbies hast du, die dich erfüllen?

wenn dein Leben so inhaltslos ist, wie du es beschreibst, kann ich verstehen, dass du dich in Oberflächlichkeiten flüchtest. Denn so kommt dein beitrag für mich rüber

@ David,

versuch's mal damit:

statt krampfhaft versuchen Aussehen und Verhalten zu verändern --> mehr auf dein Inneres zu hören.