Tagebuch der Liebe

Freemen

Neuer Benutzer
29. Nov. 2004
6
0
0
43
Sollte ich nicht endlich wieder glücklich sein? Immerhin habe ich doch jetzt was ich "will"...

Meine ganze "Geschichte" zu schreiben ist mittlerweile zu aufwendig, und schließlich ist es ab hier auch wieder ein Neuanfang. Eine Zusammenfassung was bisher geschah :rolleyes: :

"Bin ca. 3 Jahre mit meiner ersten großen Liebe zusammen gewesen. Nach ungefähr 2 Jahren hat der Kleinkreig angefangen. Wir haben uns inzwischen unzählige male getrennt, immer wieder zusammengekommen aber mit der Zeit ist ein Riss entstanden.

Letzes Jahr im im Frühling hat Sie mich dann "betrogen" na ja, nicht in dem Sinne von fremdgehen, aber hat sich mit einem anderen getroffen mit Ihm "rumgemacht"... daraufhin habe ich mich mal wieder getrennt :( . Kurzum ich habe Ihr trotzdem verziehen und... eine Begründung von Ihr für das Geschehene war - wollte mal wissen wie es ist mit nem anderen zusammen zu sein - tja, dazu kann sich jeder seinen Teil denken."

Im Herbst 2004 habe ich mich dann wirklich von Ihr getrennt, zumindest dachte ich es... und damit fängt eigentlich alles erst richtig an ;(

 
Das Problem war/ist das wir uns wöchentlich 3-5 mal gesehen haben, Grund dafür wir trainieren beide dasselbe...

Na ja, wirklich verstanden hat Sie die Trennung zu Beginn nicht... aber ich konnte einfach nicht mehr. Das kann ich jetzt einerseits nur aus meiner Sicht schreiben, die zugegeben wahrscheinlich nicht ganz objektiv ist aber eben meine Gedanken und Gefühle widerspiegelt :) .

Gesehen haben wir uns "privat" in den letzten Monaten vor der Trennung vielleicht ganze 10 mal... und ich rede hier von 3-4 Monaten. Das lag weniger an der Zeit, immerhin war Sie meistens allein damheim sondern vielmehr daran das Sie einfach zu "müde" war oder kene Lust hatte.

Zusammen weggegegangen sind wir in der Zeit so gut wie nie, 1-2 mal. Insgesamt also nicht wirklich das was zumindest ich mir unter einer Beziehung vorstelle.

An dieser Stelle na ja, ein ziemlich "intimes" und privates Detail aus meinen/unserem Leben... ich hätte für diese Frau alles getan, für mich war Sie der Mittelpunkt in meinem Leben.

Ein Bsp. bevor es an das Interessante geht ;) , fahre jeden Tag um 04.00 Uhr ins Büro zum arbeiten, dadurch habe ich zwar meistens den Nachmittag frei aber bin logischerweise oft genug etwas müde und würde mich gern daheim ausruhen. Aber zum damaligen Zeitpunkt hatte Sie kein Auto und hätte etwas länger warten müssen um von Ihrer Arbeitsstelle heimkommen zu können. Also habe ich ca. 1/2 Jahr jeden Tag nach der Arbeit 2 Std. auf Sie gewartet um Sie mitzunehmen.

Da ich zudem Leistungssportler bin und so gut wie jeden Nachmittag ausserdem trainieren muss ist es des öfteren vorgekommen das ich ziemlich kaputt war, aber wirklich bemerkt hat zunmindest Sie das nicht, Und als ich Sie mal daraufhin angesprochen habe das mir das zu stressig wird war alles was Sie geantwortet hat ich kann ja auch mal was für Sie tun...

Jetzt zu dem Detail, was Sex betrifft hatte Sie ein etwas "kleineres" Problem, weder gabe es da eine Vorgeschichte wodurch Sie gehemmt wäre noch was anderes. In 2 Jahren haben wir es geschafft immerhin 4 mal miteinander zu schlafen 8) (lacht nicht, das ist wirklich wahr!!) Fragt mich nicht nach dem Grund... ich habe keine Ahnung.

Aber galub zumindest aus meiner Sicht habe ich mich zu diesem Thema in der Beziehung sehr fair verhalten, habe Sie nie gedrängt oder gesagt wenn nicht dann... Sie wollte einfach nicht, Meistens wenn wir uns gesehen haben hat Sie sich vor den Fernseher gesetzt, und danach sollte ich Sie massieren und dann ging es wieder ab nach Hause.

Im Moment ist das wohl eher eine Art Abrechnung mit Ihr wie es aussieht... aber bevor ich darüber schreibe womit ich im Moment so sehr zu kämpfen habe muss ich erst diese Dinge loswerden.

Aber für heute reicht es, zumindest mir... darum morgen auf zur zweiten Runde :]

Good n8 @ all

Cu.Free

 
Da bin ich mal kurz... im Moment geht es mir ziemlich, na ja bescheiden. Mittlerweile sind wir wieder zusammen, und das seit knapp 1 Monat. Die Gründe und wie das geschehen ist schreib ich demnächst.

Jetzt will ich einfach nur kurz loswerden warum es mir so.. geht :( Nach unserer Trennung hat sie wieder was mit dem Typen angefangen mit dem Sie damals rumgemacht hat. Sie waren ungefähr 2 Monate zusammen. Während dieser Zeit hatten wir regelmäßig Kontakt, haben telefoniert SMS geschickt usw. ich habe es jedoch immer vermieden Sie ausserhalb des Trainings zu sehen. Nun gut, Sie hat mir erzählt das Sie in der zwischenzeit mit diesem anderen auch im Bett war und... na ja und das nicht nur einmal.

Und das fällt mir so schwer zu akzeptieren, mit mir den Sie liebt und 3 Jahre zusammen war ist so gut wie nie was geschehen.

Jedoch mit dem anderen für 2 Monate... ihn hat Sie nicht mal geliebt... das fällt mir so schwer zu verstehen und tut mir so weh.

Davon weiß Sie jedoch nichts, für Sie ist alles wieder in Ordnung und Sie ist glücklich.

Cu.Lars

 
auch wenn ich gefahr laufe in bereiche vorzustossen die mich nix angehen, was antwortet sie denn darauf wenn du sie fragst wieso mit dem so oft und mit dir nur 4mal in x Jahren.

dabei hoerst du evt etwas was dir nicht gefallen wird, aber da es dich sehr zu beschaeftigen scheint ist es zumindest naheliegend das du das tust.

Kopf hoch.

lG david

 
Klar denk ich darüber nach, aber direkt gefragt nein, obwohl eigentlich schon... na ja, Sie wollte wissen wie es mit nem anderen ist also...