tatal verwirrt

soya

Neuer Benutzer
27. Aug. 2003
2
0
0
Hi Ihr Liebe,

ich benötige dringend einen Rat.

Angefangen hat es letztes Jahr, ich lernte meine absoluten Traummann kenne. Er wollte nur "just for Fun und ich ging darauf ein. Nach unsere ersten wunderschönen Nacht, war es um mich geschehen. Als ich ging sagte ich zu ihm

das ich mich nicht mehr melden werde. Er tat es und ich war nur glücklich.Ich hatte nicht den Mut Ihm zu sagen das ich mich in Ihn verliebt habe und willigte sozusagen in das Spiel ein.

Nach ein paar wunderschönen Woche fragte ich ihn ob es für ihn immer noch so ist. Er antwortet mit ja ,da er seine Traumfrau zur gleichen Zeit wie mich kennegelernt habe, und nur Sie liebe. Ich meinte darauf hin, das ich mir zu schade für ein Lückenbüsser bin und brach den Kontakt ab. Nach 2 Woche sprach er mich über den Messenger an und wollte mit mir Plauder. Aus dem Gespräch entnahm ich das es mit seiner Traumfrau nicht wirklich funktioniert, aber nicht von seiner Seite aus, sie machte zicke. Es brach mir zwar mein Herz, aber ich wollte das er glücklich ist und gab Ihm Tips wie er besser mit der Situation und mit ihr fertig wird. Sie verarschte ihn und bei mir heulte er sich aus.Und wie es kommen mußte, landeten wir wieder im Bett, "just for Fun". Jedesmal nahm ich mir vor, nein ich tu es nie wieder, aber er konnte mich so um den Finge wickel, das ich weich wurde. Dieses Spiel ging 3 Monate, dann konnte ich nicht mehr. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte ihm das es für mich nicht mehr nur "Just for Fun" sei, und ich diese Situation nicht mehr möchte. Er gab mir keine wirkliche Antwort und schaffte es das es so weiter ging wie bisher.

Diesesmal ging es 4 Monate, er spielte mit mir und ich ließ es zu. Bis zu dem Abend als wir weg waren und er mich ziemlich schlecht behandelte und einer anderen in meinem beisein fast in die Bluse gehüpft ist. Oh man war ich sauer. Ich ließ ihn stehen und fuhr alleine nach Hause. Ich blockte seine Anrufe ab weil ich genau wußte das ich sonst wieder weich wurde. Nach einer Woche rief ich ihn an und wollte ein klärendes Gespräch, er meinte nur er habe ein neues "Spielzeug". Ich war am Ende. Aber er rief trotzdem öfters an und kam vorbei. Und da ich ein Mensch bin der nicht so schnell aufgiebt, habe ich gekämpft. Er lies durchblicke das für ihn nur "just for Fun" in Frage kämme. Da habe ich aufgegeben, endweder ganz oder gar nicht.

Ich hatte tierischen Liebeskummer, der Dank guten Freunden immer weniger wurde. Und es trat wieder ein Mann in mein Leben, und ich dachte ich wäre verliebt. Aber der letzte Schritt zu einer Beziehung konnte ich nicht wirklich gehe. Ich schob es irgendwie auf meine letzte Erfahrung und wollte halt die ganze Sache langsam angehen.

Bis ich meinen Ex wieder traff. Mein Herz raste und meine Knie wurde weich. Doch dieses mal blieb ich Stur und bot nur Freundschaft an. Er meldete sich nicht wieder.

Tja und jetzt sitz ich wieder da mit Liebeskummer und noch zusätzlich schlechtem Gewissen. Und ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich habe mich selber angelogen und mir selber Gefühle vorgegaukelt.

Und wisst Ihr was das schlimmst ist, wenn sich mein Ex wieder "just for Fun" melden würde, ich wüßte nicht ob ich stur bleiben kann. Warum tue ich mir das an?

 
Das er ein total beschissenes Spiel mit dir getrieben hat ist dir ja wohl klar!

Nichts desto trotz gibt es Männer die können noch so gemein sein, man würde trotzdem noch mit ihnen ins Bett gehen. Vielleicht stehst du auf solche Machos?

Nein, ich glaube das hat einen anderen Grund.

Sex hat immer gut geklappt. Und im Bett zeigte er dir daß nur du für ihn wichtig bist (in diesem Moment).

Außerhalb des Bettes hat er das nicht getan, deshalb würdest du es wohl immer wieder tun.

Du liebst ihn nicht. Du bist höchstens verliebt.

Er ist eine Phse in deinem Leben, hoffe ich.

Du möchtest jetzt bestimmt gerne hören, daß ich glaube daß du ihm wichtiger bist als er zugibt. Aber das glaube ich nihct.

Er hat dir immer gesagt es sei nur ein Spiel. Wenn sich da bei dir mehr entwickelt hat, ist das nicht mehr sein Problem. Erwarte kein Mitleid o.ä. von ihm.

Das Beste ist wirklich wenn du die Finger von ihm läßt. Als Lückenbüßer bist du nun wirklich zu Schade! Viel zu Schade.

Was ist jetzt mit dem "Neuen"? Weiß er über dein Gefühlschaos Bescheid? Habt ihr noch Kontakt? Wie sehen deine Gefühle für ihn aus?

Bis dahin, alles Liebe!

:trost:

 
Sei lieber froh, das es endlich ein Ende hat, er hat dich eindeutig nach Strich und Faden ausgenutzt, selbst nachdem er genau wusste, wie du für ihn empfindest. Er wagt es von seiner Traumfrau zu schwärmen, während er mit dir ins Bett geht, das hat nichts mit Liebe zu tun. Er will einfach nur seinen Spaß und das hat noch nicht einmal was mit Freundschaft zu tun, darum beende den Kontakt vollständig und wenn du das Gefühl hast wieder schwach zu werden, dann ziehe für dich einen Schlußstrich und sage ihm direkt ohne auf eine Reaktion zu warten, dass du nie wieder etwas von ihm hören willst. Es ist hart, aber du musstest ja selbst einsehen, dass es so nicht weitergehen kann und ich galube, dass noch nicht einmal eine Freundschaft funktionieren würde... Versuche einfach mal auf andere Gedanken zu kommen, unternimm viel mit Freunden, gehe einfach mal raus, Hauptsache etwas Ablenkung... :trost:

 
Danke für Eure Antwort.

Ich weiß ja das ich die Finger von ihm lassen muß, aber das ist leider nicht so einfach. Mittlerweile habe ich mich wieder so unter Kontrolle, das ich keinerlei Kontakt zu ihm aufnehme.

Aber die zufälligen Treffen, machen mir schon zu schaffen.

Den "neuen" sehe ich jeden Tag bei der Arbeit. Aber ich kann einfach nicht weitermachen. Geht nicht!ich mag ihn wirklich, aber nicht mehr...........

Was mich so ärgert an der ganzen Geschichte, das ich sowas mit mir machen lasse. Das kenne ich nicht von mir.

Mitleid will ich auch keins, bin ja selber Schuld, habe ja nie nein gesagt. Leichte Beute halt.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

 
Prima, daß mit dem "keinen Kontakt".

Solange er so mit dir spielt bist du "geschlossen und unerreichbar" für andere die wirklich an dir interessiert sind.

Vielleicht läuft dir die Liebe deines Lebens über den Weg und du merkst es nicht weil ER dir die Sicht versperrt.

Das läßt du doch nicht zu, oder?

Fang wieder an zu leben! Nicht nur warten und hoffen... auf ihn!

 
Nein, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, wie heißt es so schön: Liebe macht blind. Bleibe weiterhin stark. :]

Viel Glück :super:

 
Das ist ja nen super Gefühlchaos... ohne dir direkt die Schuld zu geben muss ich aber sagen, dass du schon etwas dafür verantwortlich bist, dass du jetzt in dieser Lage steckst...

Du wusstest, dass du verliebt bist und das er nur ein Spiel mit dir spielt (übrigens mal so nebenbei, finds eigentlich ganz ok, dass er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt hat) und trotzdem hast du dich darauf eingelassen... naja aber jetzt ist es halt zu spät...

Brech auf jedenfall den Kontakt zu ih ab und lass nicht zu, dass er dein Leben weiter bestimmen kann... denn nur so kannst du dich auch für was Neues öffnen..

MfG Gods_Righthand