Tatsächlich ...Liebe

vierzig

Erfahrener Benutzer
24. Sep. 2003
537
0
0
59
hi leute, es gibt ja den neuen film: tatsächlich liebe

auf der website: http://movies.uip.de/tatsaechlichliebe/index_02.html

könnt ihr einen "test" machen, heißt: Ist es tatsächlich Liebe?

wo ihr paar fragen zu euch und euren partner/in beantworten müsst, und ihr/ihm gleich das ergibnis per mail zukommen lassen könnt. denke ist eine witzige idee. also, schaut einfach selbst auf die site.

gruß vierzig

Hi vierzig!

..Ist ja echt n netter Test :) )

Aber, ob da auch nur n funken Wahrheit drinsteckt?

Mein Freund und ich sind ziemlich verschieden, 2 Fragen konnte ich nur mit ? beantworten,...

Und als Ergebnis steht da 90% ??? ?(

Also bitte... Klingt ja schon ermutigend, aber nicht wirklich real!

Entschuldigung bitte an alle, die stolz waren auf ihr Testergebnis ;(

Gebt trotzdem die Hoffnung nie auf!!!!

Lieben Gruß

Pooly

@ vierzig

ist ja ein netter Test. Aber soll ich das ERgebnis wirklich glauben? :) )

Demnach ist meine Liebe 100%!!!!!! :klatsch: :klatsch:

Eigentlich müßte ich doch jetzt wieder Mut haben. Man soll ja den Glauben nicht verlieren. :) ) :) ) :) )

lg

Traurige Maus

ich finde den test ziemlich doof.

was haben die fragen mit liebe für den partner zu tun???

:tongue:

he ihr beiden,

nehmt das ganze doch nicht so ernst! finde es nur klasse, wenn man den test seiner "hoffnung" mailt. denke das es schon eine gewisse wirkung hat und ist doch so süüüüüüüüüüs wenn es direkt von "tatsächlich Liebe" gesendet wird.

ich brauche ihn zwar nicht (hatte den test mal aus jux gemacht und bei mir waren es 105% :D ), aber wenn ich noch hoffnung hätte würde ich es auf jedenfall machen.

gruß vierzig

@manzana,

wie ich schon sagte: nicht alles so ernst nehmen. es kommt doch aufs ergebnis an, nicht für den der ihn macht, da er weiß das es nur jux ist, aber wenn du so eine schön gestaltete mail deinen süssen/süsse schickst, denke ich das es super ankommt.

habe ja nicht geschrieben das es ein psychologischer test ist wo euch definitiv antwort gegeben wird, ob er/sie euch liebt oder nicht. hier zählt doch nur die symbolik.

lg vierzig

Original von plofreDas Ganze ist ein Blödsinn!

plofre
Jau Pforte das stimmt.

Habe den Test mal mit mir und einem guten Freund (der mehr ist) gemacht und es kamen 105% raus. Dachte wow, das ist ja der Hammer.

Aber leider kann man an sowas gar nit glauben, wäre ja zu schön um war zu sein :heulen:

mensch leute bleibt doch mal locker!

habe doch geschrieben das es ein witziger Test ist. hier gehts doch garnicht sosehr darum wie das ergebnis ist, sondern es geht darum das ihr eurer "hoffnung" mal eine ausgewöhnliche mail zukommen lassen könnt.

bitte nicht, weil ihr herzschmerz habt, alles gleich so ernst nehmen. versucht die sache doch locker anzugehen.... :) )

liebe grüße

vierzig

8o yo, nur für´s programm smith zum schluß nicht mehr 8o

8) 8) na so kleiner programmierungsfehler kann schon vorkommen 8) 8)

nichts für ungut @agentsmith, wünsch dir trotzdem viel glück unter den menschen

viele grüße von berlin nach voralberg

vierzig