the last Gentleman

DerLetzteGentleman

Neuer Benutzer
11. Mai 2010
4
0
0
32
Hey ich bin der Alex...

Also erstmal .. ich sehe nicht schlecht aus .... ..

Also mein Problem ist es ich finde nicht die Richtige...

Frage ?

Suchen Frauen A*********** ?

Ich meine ich tuhe alles für das andere geschlecht ich bringe zu einem Date Blumen mit, koche für sie ja ich massiere sie soger wenn ihr etwas weh tut.

Wieso also finde ich nicht die richtige ?

Ich bin echt ein Gentleman und das sage ich nicht nur so

Was kann ich tun, ich will niemanden mehr angucken und ihr fälschlicher sagen ich liebe sie aus tiefsten Herzen wenn ich es doch nicht tuhe ?

:( :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt bist du denn?

Wem sagst du denn, dass du sie liebst? Wieviele Freundinnen hattest du denn schon bei denen du aus "verliebt sein" über "lieb haben".... zu "ich liebe dich" gekommen bist?

Lieben Gruß,

pitsch

Hallo Alex

leider muss ich Dir sagen das Frauen ( sehr viel ) auf A********** stehen. Bin in der gleichen Situation, ich mache alles für ne Frau die ich Liebe aber es ist schon so wenn ein A... oder Macho kommt sind die Frauen hin und weg.

Aber ich bin überzeugt verändre Dich nicht es gibt auch Frauen die das lieben uns schätzen

Grüsse

und ihr fälschlicher sagen ich liebe sie aus tiefsten Herzen wenn ich es doch nicht tuhe
Warum tust du so etwas? Das klingt ja nicht gerade authentisch.
Aber ich bin überzeugt verändre Dich nicht es gibt auch Frauen die das lieben uns schätzen
Sehe ich auch so. Es ist wirklich etwas dran an dem "Topf mit dem passenden Deckel". Nur gibt´s die eben nicht im Sonderangebot. Kostbarkeiten muss man suchen. ;)
Suchen Frauen A********** ?
Gute Frage...Ich hab manchmal den Eindruck, dass eine Frau auch ein bissel um einen Mann kämpfen will. Vielleicht solltest du etwas zurückhaltender sein.

Hey Alex

Ich weiss was du meinst und glaube mir keine Frau ist es wert das du dich verstellst. Kuck ich finde mich in deiner Beschreibung wieder und hatte leider hatte bis vor kurzem eine WUNDERSCHOENE 3 jährige Beziehung es ist also nicht nötig dich zu verstellen sei du selbst und ich bin sicher es wird dir eine / mehrere Frauen begegnen die diese Qualitäten (so sehe ich das in der heutigen Zeit) zu schätzen wissen.

Kopf hoch und weiter Gentelman like die Türen aufhalten.

Gruss Palpatine

Btw: Du bist way not the last gentelman =)

Hey danke für die schnellen antworten ..

Ich bin 17 Jahre alt sprich noch sehr jung jedoch weiß ich shcon worauf es in einer beziehung ankommt. Wenn ich mir mal so angucke wie meine freunde sich durch die städte ******* fällt mir alles aus dem gesicht

Wenn ich mir mal so angucke wie meine freunde sich durch die städte ******* fällt mir alles aus dem gesicht
Dann sieh mal das Besondere in dir. Du bist nicht so. Und das musst du herausstellen. Es gibt schon mehr als genug Frauen, die nicht solche Typen haben wollen, wie du es hier beschreibst. Nur leider fallen solche Frauen erst einmal oft genug auf solche Typen rein, ehe sie den wirklichen Glückstreffer landen - nämlich so einen Mann wie dich zu finden.

@tylli

ich hätte es nicht besser sagen können :super:

@gentleman

hab geduld und bleib dir treu, das zahlt sich immer aus. und lass dich nicht als trostpflaster ausnutzen. dir wird deine lady schon noch über den weg laufen :)

Ja wollen wir es mal hoffen denn sonst mutiere ich zum macho ..... -.-
Völlig verkehrt. ;)

Glaub mal, deine Zeit bei Frauen kommt noch. :trost: Junges Gemüse steht nun mal nicht soooo sehr auf gentlemanlikes Verhalten. Da darfst du echt nicht verzweifeln. So wie du bist, bist du völlig in Ordnung. Bleib so, entwickle deinen Stil daraus und bring den ganz selbstbewusst rüber. Dann wirst du Erfolg haben!!! :klatsch:

Hey DerLetzteGentlemen,

So wie ich das sehe bist du kein Gentlemen, sondern eher ein Mr. Nice Guy mit Gentlemen-Allüren ;)

Nicht falsch verstehen, aber du machst zu viel für die Damen. Tylli hat denke ich ziemlich recht, Frauen möchten auch etwas kämpfen, wollen einen Mann der auch etwas Interessantes an sich hat, dass sie nicht sofort durchblicken können. :)

Du bringst zum ersten Date gleich Blumen und die Mädchen wissen sofort was Sache ist ;)

Übertrieben gesagt, ein Gentlemen geht mit der Ballkönigin nach Hause, ein Mr. Nice Guy zahlt die Rechnung beim ersten Date und trocknet die Tränen der Frauen, wenn sie von anderen Männern verletzt wurden. :super:

(Die anwesenden Frauen im Forum durfen mich gerne für die Aussage verbal zerreißen :p )

Erschwerend kommt noch hinzu, dass du noch sehr jung bist und deine potentiellen Freundinnen wahrscheinlich auch. Sie wissen meistens noch gar nicht was sie wirklich wollen und finden womöglich den Proll mit seiner Motocrossmaschine viel cooler als den Feingeist mit Benehmen :schief:

Achso und nicht das du denkst ich wäre der völlige Frauenversteher. Ich bin auch noch auf dem Mr Nice Guy-Niveau :eek:

Gruß Mr. Fahrenheit

Ok so habe ich das noch nicht gesehn das ich zu viel mache ....

vieleicht sollte ich echt bissl auf die bremse tretten und abwarten ... : )

danke

Mfg