The never ending story :-(

Marcello21

Neuer Benutzer
29. März 2005
2
0
0
41
Hi Leute

ich bin neu hier und direkt mit einer etwas verworrenen liebesgeschichte

alles fing vor 4 jahren an da hab ich sie kennegelernt es war nicht liebe auf den ersten blick, sondern eher auf den tausendsten. ich nenn sie jetzt mal Lisa. Lisa ist mir fast ein jahr lang hinterher gerannt ,hat um mich gekämpft und dabei auch viele niederlagen einstecken müssen .

eines abends chatteten wir miteinander und ich fühlte dieses herzklopfen und das kribbeln im bauch .es hat lange gedauert ,aber irgendwann war es halt soweit und ich wusste mit der frau möchtest du zusammen sein! Lisa war damals 14 und ich 17

wir sind dann auch zusammen gekommen und waren lange zeit sehr sehr glücklich , ich bin super dicke mit ihren eltern geworden und alles war top.

wir hatten klare "abmachungen" in bezug auf "feiern gehen" ich geh nicht ohne sie und sie nicht ohne mich. das ging von uns beiden aus und wir waren auch beide zufrieden damit . doch vor ein paar monaten änderte sich das ganze . sie kam in eine neue schule ,lernte neue Freundinnen kennen und wollte fortan mit "denen" feiern gehen . ich hab mich damit abgefunden solange es nur "ab uns an" war . und wir auch weiterhin zeit für uns haben ...doch das änderete sich von woche zu woche . bis ich irgendwann soweit war zu sagen "lass uns das nächste wochenende mal für uns einplanen" weil wir kaum zeit mehr miteinander verbracht haben

...mittlerweil war nur noch freundin hier und freundin da angesagt . ich bin total außen vor geblieben . wir haben oft darüber gesprochen und sie hat immer versprochen was zu ändern . aber es änderte sich nichts es wurde nur noch schlimmer . ich hab ihr oft gedroht (mein fehler) mich von ihr zu trennen wenn das so weiter geht ,aber ohne reaktion ging alles seinen lauf. und letztandlich machte ich mit ihr schluss . weil ich es einfach nicht mehr ertragen hab "die zweite Geige" zu spielen.

Kurz danach habe ich dann den rückwärtsgang rein gehauen und wollte sie zurück weil der schmerz zu groß war. ich hab so sehr gelitten , hab viel mit ihren eltern gesprochen ...die mir immer nur sagten das sie ihre eigene tochter nicht wieder erkennen würden (das gab mir sehr zu denken ). wochenlang bin ich ihr nachgelaufen ,hab briefe geschrieben mit ihr zusammen geheult ,aber sie wollte einfach nicht mehr sie wollte frei sein !

bis zu dem tag als ich angefangen hab damit abzuschließen ! ich hab viel für mich getan und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. und plötzlich stand sie vor meiner tür . tränenüberströmt und sagte wie leid ihr alles tut und das sie mich braucht . wir sind dann auch wieder zusammen gekommen und hatten wirklich wunderschöne monate

bis sich das ganze spiel wiederholte ...neuer freundeskreis ..nur noch party und halligalli und am liebsten ohne mich . ich hab wieder schluss gemacht bzw sie vor die wahl gestellt und sie hat sich für ihre achso tolle freiheit entschieden (vor 4 wochen ) .

und jetzt sitz ich hier , mit tränen in den augen weil es so unendlich weh tut .

und weiß weder vor noch zurück . ein teil von mir will sie zurück ,der andere sagt mir "lass es junge es hat keinen zweck mehr" . und immernoch dieses spielchen wie beim letzten mal . mal bin ich scheiße und sie hasst mich ,das andere mal sagt sie mir wie schön doch unsere zeit war und das sie mich doch noch lieben würde. dann bin ich wieder edlich male fremd gagangen ...was bei gott nicht stimmt und das weiß sie auch . und dann will sie mit mir auf gut freund machen

ich hab mittllerweile das gefühl mich mit einer gespaltenen persönlichkeit zu unterhalten .

kann mir einer sagen was ich machen soll ,oder was zum teufel mirt ihr los ist ..ich bilick da nicht mehr durch und weiß keinen ausweg aus meiner situation .ich versteh das alles nicht wie soll ich mich denn jetzt verhalten ?

Danke für die zeit die ihr euch genommen habt um das hier zu lesen ...bitte helft mir ich bin am ende

MFG Marcello

Hi,

bis zu dem tag als ich angefangen hab damit abzuschließen ! ich hab viel für mich getan und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. und plötzlich stand sie vor meiner tür . tränenüberströmt und sagte wie leid ihr alles tut und das sie mich braucht . wir sind dann auch wieder zusammen gekommen und hatten wirklich wunderschöne monate
die Antwort gibst Du Dir eigentlich selbst. ich würde wieder anfangen, mit Ihr abzuschliessen. es ist doch oft so, daß wenn man sich plötzlich dem eigenen Leben zuwendet, für den anderen wieder interessanter wird. und sollte das nicht der Fall sein, so bist Du auf jeden Fall für Dich selbst weitergekommen, hast wichtige Trennungsverarbeitung geleistet.

ich würde anfangen abzuschliessen.

sollte sie wieder irgendwann bei Dir "angekrochen" kommen, würde ich mir sehr, sehr gut überlegen, ob ich mich mit ihr wieder einliesse.....denn das was vorgefallen ist, könnte wieder passieren.......

Liebe Grüße & Kopf hoch

Verlassen?

hi und danke für deine antwort

Im grunde hast du recht . und ich hab auch schon damit angefangen abzuschließen.

ich bin nur so hin und her gerissen, ich hab den eindruck das sie ihren schritt langsam aber sicher bereut ,ich würde ihr gerne die hand hinhalten ..sprich ihr den "weg zurück" erleichtern . hab aber eine riesen angst vor einer erneuten entäuschung.

wenn wir chatten kommt sie manchmal sehr eifersüchtig rüber , quetscht mich aus ob ich ne neue habe . wenn ich dann sage das es da eine gibt die sich für mich interessiert geht sie fast an die decke. und zwei zeilen darunter steht dann wieder das es keinen sinn mehr mit uns hat (obwohl ich sie nicht darauf angesprochen habe)

wenn ich frage ob es ihr so gefällt wie es jetzt ist (also frei sein) kommen so zweideutige aussagen , das es schwer ist ohne einen partner an seiner seite, sie aber nicht ohne ihre freiheit leben kann.

ich hab langsam den eindruck sie schaut sich immer wieder um ob der berg nicht zu steil wird (bildlich gesprochen) ...ich glaube ich sollte den kontakt wirklich komplett abbrechen , auch wenn es sehr schwer fällt

Gruss Marcello

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.....

sie liebt dich immernoch ...oder hat noch sehr starke gefühle für dich weil sie halt eifersüchtig ist....

sie hat einen fehler gemacht weil sie sich nur noch um ihre freundinnen gekümmert hat...da hast du recht...

aber denk auch mal so....habt ihr euch nicht ein bisschen zu sehr eingeängtß

ich bin auch gerade aus einer beziehung draußen und hab damit heftige probleme....

im nachhinein denke ich aber dass es falsch war dass wir uns jeden tag gesehen haben und so oft am tag telefoniert haben....das ist immer falsch...es ist zwar total schön...aber das geht nicht lange gut und irgend wann ist es vorbei und dann tut es den einen mehr weh und den anderen mehr...wenn sie dich wieder will sag ihr klipp und klar dass du nicht immer das 5. rad am wagen sein möchtest sondern dass du dann ihr freund bist und dass man sich auch um den kümmern muss....meine meinung nach noch mehr als um freunde...

du schaffst das....