themen beim ersten treffen

alex92

Benutzer
04. Sep. 2010
54
0
0
32
heyy

weis ned ob mein thema hier richtig is... wenn ned bitte verschieben

also ich habe im i-net ein hübsches mädel kennen gelernt:)

sie wohnt auch nur ca.20 km von mir weg...

naja und am samstag treffen wir uns mal:)

ich hab noch ned so viel erfahrung mit mädels und so... naja aber des is eig ned des problem.. hab ja auch schon mein ersten zungenkuss hinter mir:)

mein problem is halt das ich halt voll schüchtern bin:( ich weis dann nie was ich reden soll und so:( hab mich schon mit n paar mädels getroffen aber vllt is es ja immer gescheitert weil ich so schüchtern bin:(

was kann man den so reden wenn man sich des erste mal trifft.... ich denk des problem haben ja viele

würde mich über eure hilfe freuen:)

lg

alex

mach dir keine gedanken. der frau wird es ziemlich egal sein, über was ihr redet... du wirst auch feststellen, dass sie dich unterstützen wird. also wenn du nichts mehr zusagen hast zu einem thema, wird sie ganz selbstverständlich das gespräch weiter ziehen. dies machmal mit einer weiterführenden frage, oder halt einem thema wechsel :)

wie gesagt, ich sehe da absolut kein problem. im notfall kann auch schweigen sehr schön sein. bleib einfach dich selber und sei ehrlich, dann wird sie dich sicher auf den richtigen pfad bringen ^^

ps. mach dir allgemein nicht so viele gedanken, es schadet dir mehr als es dir bringt

pss. wenn es wirklich nicht anfange sollte, mach eine nette bemerkung zu ihrem äusseren (aber nur wenn ernst gemeint, etwas das dir an ihr sehr gefällt), rede über ein schönes erlebnis, einen film, ein buch, halt einfach das was dir als erstes in den sinn kommt... und als super notfall stelle ihr einfach ein paar fragen, das klappt immer ^^

ich bin in dem moment halt voll blockiert und verkrampft...