themen beim ersten treffen

alex92

Benutzer
04. Sep. 2010
54
0
0
32
heyy

weis ned ob mein thema hier richtig is... wenn ned bitte verschieben

also ich habe im i-net ein hübsches mädel kennen gelernt:)

sie wohnt auch nur ca.20 km von mir weg...

naja und am samstag treffen wir uns mal:)

ich hab noch ned so viel erfahrung mit mädels und so... naja aber des is eig ned des problem.. hab ja auch schon mein ersten zungenkuss hinter mir:)

mein problem is halt das ich halt voll schüchtern bin:( ich weis dann nie was ich reden soll und so:( hab mich schon mit n paar mädels getroffen aber vllt is es ja immer gescheitert weil ich so schüchtern bin:(

was kann man den so reden wenn man sich des erste mal trifft.... ich denk des problem haben ja viele

würde mich über eure hilfe freuen:)

lg

alex

mach dir keine gedanken. der frau wird es ziemlich egal sein, über was ihr redet... du wirst auch feststellen, dass sie dich unterstützen wird. also wenn du nichts mehr zusagen hast zu einem thema, wird sie ganz selbstverständlich das gespräch weiter ziehen. dies machmal mit einer weiterführenden frage, oder halt einem thema wechsel :)

wie gesagt, ich sehe da absolut kein problem. im notfall kann auch schweigen sehr schön sein. bleib einfach dich selber und sei ehrlich, dann wird sie dich sicher auf den richtigen pfad bringen ^^

ps. mach dir allgemein nicht so viele gedanken, es schadet dir mehr als es dir bringt

pss. wenn es wirklich nicht anfange sollte, mach eine nette bemerkung zu ihrem äusseren (aber nur wenn ernst gemeint, etwas das dir an ihr sehr gefällt), rede über ein schönes erlebnis, einen film, ein buch, halt einfach das was dir als erstes in den sinn kommt... und als super notfall stelle ihr einfach ein paar fragen, das klappt immer ^^

ich bin in dem moment halt voll blockiert und verkrampft...

naja wir gehn samstag warscheinlich in die stadt.. und wir sind auch ned allein... ihre freundin trifft sich au mit einem und dannach gehen wir alle gemeinsam ins kino:)

also des wird bestimmt alles schön:)

wie schon gesagt: mach dir keinen Kopf.

Versetz dich einfach in die Lage als würdest du dich mit einem Kumpel treffen, den du noch nicht so gut kennst... "klingt komisch, ist aber so" ;-)

Du musst (müssen ist vielleicht falsch... du SOLLTEST) mit ihr einfach über Dinge reden, die dich interessieren aber stell ihr auch viele fragen über sie. Ganz nach dem Motto: Frag sie alles was du über sie wissen willst.

Alles weitere ist eigentlich eher nebensächlich.

*Wie z.B. stell keine ja/nein fragen (dann wirds schwieriger das Gespräch am laufen zu halten)

Lass das Gespräch nach Möglichkeit nicht im Sand verlaufen. Sich an-schweigend gegenüber sitzen ist nicht so der bringer...

Vielleicht ab und zu Körperkontakt suchen. Aber Achtung, das nicht zu aufdringlich! Das ist eine schwierige Übung... Zu aufdringlich=einer von vielen der nur das eine will... zu wenig=guter Kumpel

So, das ist erstmal das sinnvolste das ich schreiben kann.

PS.: Das wichtigste! Hab einfach Spass. Dann hat sie auch Spass. Ausser es soll einfach nicht sein. Dann schlucks runter und lern möglichst viel daraus fürs nächste mal...

viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen.

*mit vosicht zu geniessen, da eher für fortgeschrittene ;-)

ich mein ja wenn wir in der stadt sind... da gibts ja dann genung gesprächsthemen
smile.gif

und wenn wir dannach im kino sind meint ihr ich kann sie da so ganz "zufällig" mal immer wieder leicht berühren??

und sollich ihr morgen schon was mitbringen... z.b ne rose oder so??? oder kommt des beim ersten treffen noch ned so gut... ?

lg

alex

Hallo Alex,

mach dir nicht zu viel Sorgen, dass Blockiert nur. Einbisschen Nervös zu sein ist menschlich...und vergeht nach einiger Zeit wider..

Hier hast du einen Link..gucke es dir mal ein und lese dir einpaar nützliche Tipps durch..

und denk dran..DU bist der MANN ;-))

Rose ist Typ abhängig, manche finden es ganz süss beim ersten Date . manche eher zu früh und aufdringlich..du kannst ihr auch auf eine andere weise zeigen ,dass du ein Gentelman bist..Tür aufhalten etc. das wird ihr sicher gefallen.. leichte berührungen sind okay, ganz natrülich im Gespräch, wenn du ihr was erzählst oder ihr Lacht etc.Nicht die GANZE zEIT...das sieht so nach Grabscher aus :-D)) Damit sie sich schon an deine Nähe gewöhnen kann und du kannst sehen wie sie auf diese kurzen Berührungen reagiert (am Oberarm, Schulter, Hand..Hüfte für Fortgeschrittene )...gegebenfalls Berührungen einstellen oder weiter machen...so fühlt sie sich nicht überrummpelt, wenn du sie vielleicht küssen möchtest..muss nicht gleich am ersten date passieren..du wirst den richtigen zeitpunkt merken und an ihrem verhalten es abschätzen können ..denke ich. Viel Erfolg. Und falls schief gegangen ..es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das du dir diese Gedanken macht ist schon "süss"..also nicht dne Kopf in den Sand setzen , sondern weiter flirten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke:)

denke ich lass des mit der rose beim ersten mal...

dafür bezahle ich ihr lieber den eintritt.. oder findet ihr des auch doof?? und wisst ihr vllt ob zur zeit n guter film bzw liebesfilm läuft:)

mit den berührugen mein ich auch das iuch sie halt kurz berühre wenn mir gerade beide ins popcorn greifen:) aber ich kann sie ja auch mal so berühren bzw. streicheln.. oder findet ihr des zu aufdringlich??

ja mit dem küssen des wird sich schon allein ergeben.... ich habe bei meiner ersten richtigen freundin damals auch gleich beim ersten mal geküsst:) und sogar gleichbeim ersten mal bei ihr übernachtet... des kam aber alles von ihr mit dem küssen usw..

ja mit dem küssen des wird sich schon allein ergeben.... ich habe bei meiner ersten richtigen freundin damals auch gleich beim ersten mal geküsst:) und sogar gleichbeim ersten mal bei ihr übernachtet... des kam aber alles von ihr mit dem küssen usw..
na siehst du..bist doch gar nicht so unerfahren :D ;) wie es den anschein hatte..

bist ja ein ganz schneller..man man..

das mit dem übernachten ..davon würde ich nicht ausgehen, außer sie läd dich ein..und auch wenn sie dich nicht gleich bei ersten date küsst oder sonst was..heisst es noch lange nicht das du versagt hast..jeder ist anders und jeder braucht seine zeit..sie wird dir schon zeigen ob sie noch ein date möchte oder nicht..du sagst das es mit ihr ein schöner abend war..und sie wird schon was dazu sagen..

mit den berührungen muss es ganz natürlich von statten gehen,wenn du ihr zum beispiel die tür aufhälst und ihr den vortritt lässt, wenn sie was witziges gesagt hat und ihr beide lachen müsst oder wenn du ihr recht geben musst..so nach dem motto "du das sehen ich genau so..weil.." und sie dabei an der hand berührst oder am arm..nicht zu lang natürlich ,aber auch nicht im eiltempo..

ich meine sie ist ja nicht dumm..sie wird das selber schon merken ,dass du mit ihr flirtest und dann wird sie selber etwas starten oder nicht..

beim popcorn ist okay,aber übertreibe es nicht..nicht das es sie am ende noch nervt, weil du sie beim popcorn hollen störst und sie immer wider nur deine hand rausfischt :-D

schätze das tempo ab ..

ja naja geht:D soo erfahren bin ich aber au nun wieder ned^^

naja ja ich rechne ja ned das ich morgen bei ihr übernachten werde.... ich weiß ja das es morgen noch ned so weit kommt:D

bin wirklich gespannt ob wir uns morgen schon küssen:)

alles klar ich werde es ned übertreiben, und sie in" ruhe" popcorn essen lassen:)

ok danke:) alles klar werd ich machen

ich werde ihr keine rose mitbringen aber ihr dafür den eintritt bezahlen
smile.gif
mit dem popcorn und trinken kuken wir dann mal^^

ich kann sie ja immer wieder leicht an der hand berühren wenn sie grad ins popcorn greift
smile.gif
und so auch als kurz streicheln usw...
smile.gif

habt ihr noch n tipp was zur zeit gutes im kino läuft
smile.gif

lg

alex

ja also ich hab mal gekukt.. paar bsp.

der aufragslover

last night

immer drama um tamara

die superbullen

meine frau, unsere kinder und ich

ich hab noch keinen gesehen, is da n guter dabei? :D

noch ne frage...

ich weis ned ob ich so über schule reden kann

also ich habe leider nur hauptschulabschluss... wolte dann realschule nachmachen... also 9+2. habe es dann aber leider nicht gepackt

ja und ne ausbildung habe ich auch nicht gefunden und mache halt immer so mal jobs... zur zeit habe ich aber leider auch nix... also wär ja ned so gut wenn ich mit ihr über des reden würde oder ??

keine ahnung :-D sucht euch morgen beide was aus..

schule ist so ein schnarch thema , würde ich nur kurz anreisen ,wenn überhaupt..

naja ,wenn sie fragt kannst du ja schlecht nix sagen.aber ich würde nicht ins detai gehen..also nichts "ich zur zeit nix" oder "ich zur zeit 1 euro job" spass...sonder ja "ich will ausbildung da und dort" und "ja ich setze mich auf den hosenboden und tue etwas für" etc etc etc..

Ich würde dir raten

• Sei ehrlich
  • Steh zu dir
  • Sprich über alles, worauf das Thema grad kommt
  • Zeig Zuneigung
  • Spar dir zwanghafte Komplimente

Schäm dich nicht für dich. Ist unsexy. Nimms locker.

Du gehst da schon mit der vollkommen falschen Einstellung ran. Mädchen sind nicht blöd, weißt du. Es nützt nichts wenn du schauspielerst.

Klar, es kann immer sein, dass es nicht klappt. Das ist aber besser, wie wenn du sie nach allen Regeln der Kunst verführst, ihr zusammen kommt, und du in zwei Monaten mit Liebeskummer wieder hier auftauchst.

ja wenn sie mich fragt muss ich ja iwas sagen oder... und lieber ich sage gleich die wahrheit....
zebra_smile.gif

und eig wollte ich landschaftsgärtner werden.... habe aber im sommer nirgends ein ausbildungsplatz bekommen
smilie_tra_095.gif

genau ich bin einfach ehrlich und so wie ich bin.... und verstell mich ned... sonst kann ja nix dabei rauskommen.....

es war sooo schön gestern:)

und wir sind jetzt auch zusammen:)... naja eig nur wegen ihren freundinen:D

wir sind nämlich beide zu schüchtern usw.. und haben uns beide ne getraut zu sagen das wir uns lieben

naja also und ihre freundinen haben des dann quasi für uns geregelt:D eine hat mit ihrb gesprochen und die andere mit mir und ja dann sind wir beide weg und haben geredet und nach ner zeit hab ich mich getraut zu sagen dass ich sie liebe und dann haben wir uns geküsst

es war einfach soooo wunderschön:)

lg

alex

es war sooo schön gestern:)
und wir sind jetzt auch zusammen:)... naja eig nur wegen ihren freundinen:D

wir sind nämlich beide zu schüchtern usw.. und haben uns beide ne getraut zu sagen das wir uns lieben

naja also und ihre freundinen haben des dann quasi für uns geregelt:D eine hat mit ihrb gesprochen und die andere mit mir und ja dann sind wir beide weg und haben geredet und nach ner zeit hab ich mich getraut zu sagen dass ich sie liebe und dann haben wir uns geküsst

es war einfach soooo wunderschön:)

lg

alex
Herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl erreicht, was du wolltest! Gute Sache! Viel Spaß und viel Glück in eurer Beziehung!