Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte dich aber nie so eingeschätzt. naja so kann man sich täuschen, dachte eher du bist der ruhige und besonnene vetreter/in. siehst so kann man sich täuschen.
mein fall der problembewältigung wäre es aber nicht. dafür stehe ich eher auf der anderen seite
doch den spiegel habe ich geputzt, nur den rest nicht und der rest sieht auch so traurig aus, da hilft wohl kein putzen mehr.
nagut mit der ruhe kann ich nicht einschätzen, aber du machst auf mich den eindruck wenn es um eine sache geht die dir am herzen liegt, dass du dann nicht ruhig bleibst.
wer die ghostbuster sind? das merkst du dann schon wenn du im staubsauger hängst. )
Naja irgendwie komme ich damit nicht klar..steht aber alles da drin. Achso und vierzig: Danke nochmal für die Ratschläge, aber die Situation hat sich wieder geändert, was die Sache so schwierig macht. Kannst es dir ja durchlesen wenn es geht, warst bislang eine große Hilfe
Joar, wenn ich platze....mhh...was dann passiert *grübel* Kann ich dir nicht sagen. Aber nichts gutes