Tickende Zeitbombe

Tux

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2003
220
0
0
39
Hätte gerne ein paar Tipps wie man sich abreagieren kann (natürlich kostenlos).

Habt ihr ein paar spezielle Methoden? Wenn es geht stille, soll ja keiner mitbekommen ;) .

MFG QBert

- walkman aufsetzen und irgendwelche krasse musik hören ?

- sandsack kaufen?

-3 torten auf einmal backen?

- zu mir kommen und meine wohnung putzen? (da könntest du dich stundenlang klasse abreagieren *zwinker*)?

-daumennagel der rechten hand in die fingerkuppe des zeigefingers der linken hand bohren (hilft übrigens auch bei zahnschmerzen)?

-rennen?

- :mauer: ?

die annie

Dich in ganz viele Brennesseln (natürlich ohne Kleidung) setzen. Dann kannst du dir in Ruhe überlegen, welcher Schmerz dir angenehmer ist!

:) ) :D :p

hihi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ja, gut... aufräumen hilft mir auch immer...

:rolleyes:

Sonst : :mauer:

:party:

Pooly

Putz das Badezimmer, schrubbe das Klo - hilft mir und ist still. :]

Dann hab ich noch was Lautes: Im Auto Anlage auf volle Pulle drehen und AC/DC Highway To Hell hören, kommt gut :party:

@ sonnenstrahl

ich wusste garnicht das du eine sadistin bist 8o

@QBert

wenn du es liebst, dann geh tanzen die ganze nacht durch, schläfst dann wie ein baby

- Buch lesen

- Musik hören

- Gartenarbeit

- meditieren und entspannen

- spazierengehen

- massieren lassen

- ein Bad nehmen

- zum Therapeuten gehen

- Selbsthilfekassetten anhören

- Freunde anrufen

Viel Glück

@ sonnenstrahl
ich wusste garnicht das du eine sadistin bist
Tja das Leben hat viele Facetten und der Mensch ebenfalls! :p

Ich kannte mal einen Pfarrer, der hat es mal gemacht, hat er zumindest behauptet!

Meine Sache wäre das nicht, aber zur Entschärfung von "Bomben" sind mir alle Mittel recht!

@ Qbert

Was passiert denn, wenn du explodierst? Wer hat denn deinen Zünder eingestellt?

@ sonnenstrahl,

hätte dich aber nie so eingeschätzt. naja so kann man sich täuschen, dachte eher du bist der ruhige und besonnene vetreter/in. siehst so kann man sich täuschen.

mein fall der problembewältigung wäre es aber nicht. dafür stehe ich eher auf der anderen seite :p

schlaf schön

vierzig

sagmal willste deine nick jetzt in nachgespenst umwandeln? @sonnenstrahl :p

stehe wenn dann eher auf der dominaten als auf der masochistischen seite, das meinte ich.

gute nacht

vierzig

Und ich auf der ruhigen und besonnenen Art!

Was heißt hier Nachtgespenst? Du brauchst dich doch nicht von mir erschrecken lassen!

*hm was heißt hier ruhig und besonnen? gut das besonnen verstehe ich in dem zusammenhang zu deinem nick noch aber ruhig?

und erschrecken tue ich mich eigentlich vor niemand, außer morgens wenn ich in denn spiegel schaue.

nu verteidige dein schloß, spuke durch die gänge und laß dich nicht von den ghostbusters erwischen....

fröhliches umherwandeln

vierzig

Natürlich bin ruhig, so gar sehr! Wer sind die Ghostbusters? Warum erschrickst du, wenn du deinen Spiegel schaust? Hast du ihn nicht geputzt?

doch den spiegel habe ich geputzt, nur den rest nicht und der rest sieht auch so traurig aus, da hilft wohl kein putzen mehr.

nagut mit der ruhe kann ich nicht einschätzen, aber du machst auf mich den eindruck wenn es um eine sache geht die dir am herzen liegt, dass du dann nicht ruhig bleibst.

wer die ghostbuster sind? das merkst du dann schon wenn du im staubsauger hängst. :) )

Wenn dein Spiegelbild dich traurig anschaut, dann ist es kein Wunder, dass du auch traurig bist! :trost:Lösung: Spiegel abhängen!

Mit dem ruhig sein, da gebe ich dir vollkommen recht!

Jetzt zeige ich mich aber wieder von der besonnen Seite:

1. Es Ist QBerts Thread, da möchte ich mich hier nicht dick machen.

2. Wünsche ich dir eine gute Nacht, vierzig; denn dein Bettzipfel wartet schon auf dich! :) )

Also warum ich ticke steht hier : http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5735&sid=

Naja irgendwie komme ich damit nicht klar..steht aber alles da drin. Achso und vierzig: Danke nochmal für die Ratschläge, aber die Situation hat sich wieder geändert, was die Sache so schwierig macht. Kannst es dir ja durchlesen wenn es geht, warst bislang eine große Hilfe :)

Joar, wenn ich platze....mhh...was dann passiert *grübel* Kann ich dir nicht sagen. Aber nichts gutes ;)