Tief Gesunken

Liebloser

Neuer Benutzer
16. Apr. 2012
1
0
0
29
Warum liebt mich keiner ich bin schon so tief gesunken das ich meine Gefühle hier schreiben muss :( warum finde ich nicht die richtige ich möchte doch nur eine nette mit gutem Charakter :confused: :( Ich würde sogar mit Internet Bekanntschaften zusammen sein :( egal sie muss einfach nur normal sein

setze dich doch nicht so unter druck. Alles zu seiner zeit und du bist ja auch noch jung. Du wirsst die richtige schon noch finden

Das mit der richtigen kommt fast nie es ist so man heiratet scheidet sich will einer fremd gegangen ist aber tja was soll man schon tun :/

Und genau diese Person wirst du finden.

Du musst jedoch geduldig sein, denn du könntest dieser Person vielleicht schon morgen begegnen.

Jeder hat einmal das Gefühl, niemand will mich...ich werd für immer alleine sein, aber das stimmt nicht!

Irgendwann wird die Richtige kommen und bis dahin, sei du selbst & verstell dich nicht, weil das passiert sehr schnell einmal.

Liebe Grüsse

Schildkrötli

so eine person kommt meistens in dein leben wenn du es nicht unbedingt willst und es nicht erwartest !

Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich mit der Einstellung " ich will keinen freund , ich will niemanden kennenlernen " durchs leben laufe , kommt jemand !

wenn ich aber denke " ich will jetzt unbedingt einen freund " klappt es nicht - liegt vielleicht an der ausstrahlung die man dann hat :p

Aber leb doch erstmal dein Leben und hab Spaß und versuche nicht auf krampf eine freundin zu finden , wenn du dann eine hast wirst du diese freiheit noch vermissen :)

Mach aufjedenfall erstmal was für dich , wenn du ausstrahlst das du spaß am leben hast dann merken das auch die mädchen :)

Und lass dich nicht auf irgendwelche "internet beziehungen" oder eine ein nur weil du eine freundin willst , du solltest sie lieben , sonst spielst du nur mit ihren gefühlen !

Und vorallem sei nicht leicht zu haben , ich hab die erfahrung gemacht das das einen nur noch attraktiver macht :)

Ich wünsche dir das du eine gute freundin findest und ihr euch liebt , aber geb dem ganzen einfach zeit - es passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich spreche aus Erfahrung , ich dachte auch mich will niemande und das ich nie einen finde ! Zack habe ich mich im mai letzten jahres darauf konzentriert mein leben zu genießen , feiern zu gehen und frei zu sein - da kam Anfang Juli schon einer der sich auf den ersten blick in mich verliebt hat :) es war eine wunderschöne zeit , die leider am 29.02 von ihm beendet wurde :(

Aber jetzt bin ich eben so verletzt und trauer ihm nach und will definitiv keinen neuen , geh feiern ( er war auch da , hatte aber trotzdem gute laune ) und mehrere männer kamen bei mir an , wollten mir was ausgeben , tanzen ect .

Irgendwas muss da sein , aber sobald man keinen patner will , kommen viele an :)

Also viel Glück :)

Jetzt mal ehrlich ich hab noch nie ne beziehung mit 17 gesehen die bis ans ende des lebe hielt das war früeher so jetzt nicht mehr @Linee meistens sind die Partytypen ja nur dort um zu feiern sex etc.... also für eine Nacht. Das ist sicher zu 99.99% ^^ die meisten Jungs/Männer verlieren den Reiz deshalb.... so ist das halt :/

...du bist 16! habe geduld und baue "in der zwischenzeit" dein eigenes leben auf, damit du irgendwann selbstständig auf den beinen stehst...mache dein abitur, ausbildung und gehe auf parties, auf veranstaltungen und gucke nicht krampfhaft nach jmd...vor allen dingen denke nicht: dich liebt keiner - denn das ist wirklich unsinn, wie alle absoluten aussagen!

bist du glücklich und zufrieden, strahlst du eine unbestechliche und unwiderstehliche attraktivität aus...du fühlst dich besser und ziehst somit auch menschen an, die dich lieben.

arbeite an dir selbst und mach dich ned selbst fertig...führt nur zu depris

wy.

Klar sind da viele nur deshalb aber ich wohne auf einem dorf und man kennt fast jeden und meinen ex freund habe ich da auch kennengelernt und wenn ich keinen fehler gemacht hätte , wäre er auch noch mein freund , es kann also klappen :)

Vorallem muss er aber denke ich merken das interesse an ihn besteht !