jedes mal wenn ich hier poste, denk ich mir was für ein weichei ich bin und wieviel selbstmitleid ich mir gegenüber habe, doch es ist jedes mal wieder wie ein befreiungsschlag, der mich für ein par stunden wieder klar denken lässt...
habe gerade wieder einmal so einen sentimentalen anfall... vater und mutter sind seit vor über einem jahrzehnt geschieden, extrem toller stiefvater vor zwei jahren verstorben, eine zu 100 prozentig behinderte schwester, mutter schon oft in "nervenklinik" gewesen, keine freunde, traumfrau hat schlussgemacht, mein ganzes leben lang gabs nur meinen sport und sonst nur niederlagen... aber eins sag ich euch, wenn ich was aus den ganzen ereignissen gelernt habe, dann dass man sich verdammt nochmal am eigenen schopf packen muss und aus dem "dilemma" irgendwie selbst hinaus finden muss! es gibt soooo viele menschen die es extrem viel schlechter (hoch zehn) haben wie wir! man muss nehmen was man kriegt, jenes so lange genießen wie es nur irgendwie möglich ist und wenn es wieder gegangen ist, auf neue entdeckungsreise gehen!
is alles net so leicht, is mir schon klar, aber.... ja..... mann... das hat mir jetzt gut getan!