tiefe trauer

duplex

Neuer Benutzer
20. Juli 2004
27
0
0
37
ich bin total in ein wunderschönes mädchen verliebt und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll

sie ist leider mit meinem besten freund zusammen

also seh ich sie auch oft inner shule udn so zusammen das tut voll weh wenn ich seh wie glücklich sie sind

kann mir nicht jemand helfen ich weiß nicht was ich tun soll :heulen:

Hallo duplex!

Das ist natürlich ne blöde Sache! Auf jeden Fall solltest du nicht versuchen dich zwischen den beiden zu stellen. Von deiner Seite aus würdest du es auch scheiße finden wenn dir ein Freund deine Freundin versucht wegzunehmen. Mir fallen hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten ein wie du dich retten kannst.

1. Entweder du gehst auf Abstand, denn wenn du sie immer sehen musst wirds im Herzen auch nicht besser :)

2. Lerne andere Mädchen kennen. Es gibt doch noch mehr. Du glaubst gar nicht wie schnell du von ihr wegkommen würdest wenn du auch eine Freundin hast.

Hi dupelx

Ich denke mal das dein bester freund dir sehr wichtig ist!Und gerade deshalb würde ich versuchen den beiden in irgendeiner art aus dem weg zu gehen.Wenn die dir keinerlei andeutungen macht,vergiss es!Jedenfalls so lange wie sie zusammen sind.Ich würde die Freundschaft nicht riskieren.

spacykisses

ja ich glaub ihr habt recht

auch wenn es mir schwer fällt

es ist gut das im moment ferien sind da muss ich sie nciht so viel sehen ausser im schwimmbad oder so

naja aber wenn die schule wieder los geht..

duplex

aber ich habe mir grade ein bild von ihr angesehen

(ich weis ich sollte das nicht tun aber ich kanns nciht lassen)

ich ahbe das gefühl das sie der mensh ist auf denn ich immer gewartet habe

udn ich will mich natürlich nicht zwischen die beiden stellen

besonders weil sie mich glaube ich nicht besonders mag ;(

duplex

hi

dieses gefühl hatte ich auch schon oft zwar net so wie du aber ich war derjenige der miterleben durfte wie mein "bester freund" mir meine freundin ausgespannt hat.

ich kann nur sagen das tut immer weh ob du sie hast oder haben willst wenn du sie als freundin bekommen könntest und sie mit ihm schlussmacht dann haste deinen besten freund als besten feind für die erste zeit glaube mir so war es bei mir auch aber es legt sich mit der zeit wieder.

andersrum genauso.

versetzte dich in die lage deines besten freundes.

was würdest du tun?

das erste was dir einfällt ist eine kurzschluss reaktion!

danach trauerst du.

dann willste mit ihm nixmehr zutunhaben.

aber nach einer zeit vertragt ihr euch wieder weil ihr dann bemerkt wie wichtig beste freunde füreinander sind und das ein mädchen da nicht zwischen stehen kann egal was passiert.

naja das problem so wie ich es jetzt verstanden habe wurden zu 2 problemen wenn sie dich nicht sonderlich mag dann musste dich eben zurückziehen so weh es dann tut.

oder du nimmst das risiko und sagst ihr was du empfindest.

dabei kommt ein neues problem denn wenn sie dich nicht liebt dann haste sie und ihn verloren denke ich ich kann mich natürlich auch irren aber so wird es dann wohl sein!

ja ich glaube ich sollte mich etwas von den beiden fern halten

auch wenn es mir schwer fällt

vielleicht wendet sich das blatt ja noch

ich kann warten udn wenn nix passiert hab ich sie vielicht bis dahin schon vergessen

das glaub ich zwar nicht aber wer weis

ich weis nicht was ich noch machen soll ich habe sie heute im schwimmbad gesehen

udn sie war noch schoner als ich es in erinnerung hatte

ich liebe sie wirklichüber alles

es ist ein scheiß´gefühl zu wissen das ich nie ne chance bei ihr haben werde

was soll ich nur tun

sie geht mir nicht mehr aus dem kopf sie ist alles an das ich noch denken kann!

was soll ich nur tun? :heulen: :mauer:

Wieso wirst du nie eine chance bei ihr haben?Nichts ist unmöglich du musst ihr nur sagen das du sie gerne hast und dann wirst du sehen!Wenn sie dir die chance nicht geben will und nach einer zeit sie sieht das doch ein sehr lieber und netter mensch in dir steckt wird sie es bereuen und dann selber denn schritt tun!Dann liegt es an dir wenn du sie dann noch willst nimm sie wenn nicht such dir eine andere!Den es gibt so viele FISCHE IM WASSER und AUCH JEDER TOPF HAT EINEN DECKEL!vielleicht nicht sie aber du wirst deinen deckel auch noch finden versprochen!!!!!! :schmatz:

ich habe einen entschluss gefasst wenn ich sie das nächste mal sehe

frag ich sie was sie so von mir hält!vielleicht mag sie mich ja auch!

udn ich hab mal glück

es soll ja schon wunder gegeben haben!

is das ne gute idee?

Mmmh..wenn du das für das Richtige hälst! Denk mal auch an deinen freund und überlege genau wie wichtig er dir ist! Könnte mir vorstellen dass der ganz schön blöd gucken wird wenn du seine Freundin plötzlich fragst was sie von dir hält und dich an sie ranmachst! Musst jetzt halt abwägen...... ?(

nein so mein ich das nicht ich werd sie mal fragen wie sie mich so findet

udn wenn sie mich sowie so nicht abkann oder so dann ist das ja auch egal

dann muss ich meine hoffnung halt aufgeben