tiger zerreißt mein herz

tigerlady

Benutzer
24. Aug. 2004
30
0
0
endlich entschließ ich mich auch, meine geschichte hier niederzuschreiben...

angefangen hats, als ich mich im juni aus versehen in benni verliebt hab. wir sind zusammengekommen und waren superverliebt. mit seiner familie hab ich mich prima verstanden und wir haben uns einfach genossen.

nur eine sache überschattete unsere beziehung von anfang an. Wir wussten, dass wir uns bald nicht mehr sehen können, weil ich vorhatte nach Madrid zu gehen um dort au-pair zu sein.

wir haben verzweifelt versucht, zeit gut zu machen, uns kennenzulernen. haben uns fast jeden tag gesehen.

die letzten zwei wochen circa sind wir öfter aneinander geraten, wegen kleinigkeiten hab ich angefangen zu weinen, weil ich bis zum erbrechen sensibel bin und mir nicht vorstellen konnte, ihn nicht mehr zu sehen.

außerdem haben meine eltern ihn nicht gemocht und ihm sogar hausverbot bei uns gegeben, und das kurz bevor ich gehen musste...

wir haben rotz und wasser geheult beim abschied(3monate nach beginn unserer beziehung)!! wahrscheinlich ist damals was kaputt gegangen, durch meine eltern.

wir haben jeden tag telefoniert, als ich in madrid war. ich war totunglücklich, weil ich ihn nicht sehen konnte und hab oft geweint.

nachdem ich schon zwei monate weg bin, macht er einfach aus dem nichts schluss, sagt nur, dass er mit der situation mit meinen eltern nicht klar kommt. sagt, dass er kontakt mit mir halten will, dass wir uns sehen, wenn ich an weihnachten daheim bin.

jetzt bin ich daheim, will dinge klären und er will nicht mehr, sagt nur: dinge ändern sich, er hat keine zeit.

so ein feiger hund!!! hab ihm klar gemacht, dass es für mich wahnsinnig wichtig ist, ihn nochmal zu sehen, mit ihm zu reden. wir haben ein treffen für kommenden montag ausgemacht. ich hab ihm ne sms geschrieben: "hallo benni. will dich nä woche doch nicht treffen. hat sich erledigt."

hoffentlich ist das die richtige enstcheidung gewesen. ich muss doch irgendwie von ihm loskommen... :mauer:

das schlimme ist, dass ich weiß, dass es nichts bringt, zu kämpfen, weil viele sachen nicht gepasst haben, aber ich vermiss die harmonie zwischen uns, seine zärtlichkeiten, seine wahnsinnig lieben sms, unsere telefonate.

ich hab angst, dass ich nie wieder eine person finde, die mit ihren zärtlichkeiten so auf mich eingeht, die genau weiß, was ich will.

man sagt doch immer, dass eine beziehung ohne guten sex nicht funktioniert. ich hab angst, dass mir nie wieder einer im bett genügen kann.. ?(

ich hab angst, abends einzuschlafen, weil ich oft von ihm träum. ich wach morgends auf und könnte nur heulen, weil ich ihm keine sms schreiben darf :mauer:

ich hab angst, wieder nach madrid zu gehen, aus angst vor einsamkeit...

erstma: du wirst wieder jemanden finden, der dir "genügt".

keine sorge.

und ich glaube auch daß es das beste für dich ist, wieder nach madrid zu gehen, dann bist du hier raus, kannst neues erleben und ich denke, das kann sich nur positiv auf deine entwicklung und auf die ablösung von ihm auswirken - wenn du es zuläßt....

ansonsten - ich hätte an deiner stelle das treffen durchgezoge, auch wenn es nur ein versuch gewesen wäre, antworten zu bekommen.

wenn du alerdings fpr dch sagen kannst, es ist so ok, dann ist es das auch.

dann kommt du vielleicht sogar leichter drüber weg, wenn du ihn nicht nochmal siehst....

das mußt du selber wissen

alles liebe

wenn es dich tröstet, ich komm mir ganz genauso vor. Nur dass meine Ex-freundin nach Amerika will nächstes Jahr und das unsere Beziehung auch kaputt gemacht hat. Nicht letztendlich aber es dazu beigetragen. Ich kann seit 3 Tagen auch nicht mehr schlafen, nicht mehr richtig wach sein, nicht mehr denken und hab auch Angst, nie wieder jemanden zu finden, dem ich so nah stehen werde, wie ihr. Sie war einfach meine Traumfrau. Jetzt hab ich ihr erst mal einen Brief geschrieben und meine Gefühle zum Ausdruck gebracht. Mal sehen, ob sie darauf reagiert oder nicht. Sie hat auf alle Fälle gesagt, sie will sich in 2 wochen mal melden. Ich halt das alles auch nicht mehr aus.

ich hab ihm während meiner abwesenheit, als ich in spanien war, n tagebuch geschrieben. auch nachdem schluss war.

ich bin hin und her gerissen. soll ichs ihm geben? wie würde sich das auswirken? wenn er doch eigentlich sowieso keine lust hat, mich zu sehen. seine schwester sagt, er hat angst mich zu sehen und dass die gefühle wieder überschwappen..

er sagt, er will mich nicht mehr sehen, weil es nichts bringt.

das tagebuch ist mein einziger trumph, aber den kann ich ja auch ausspielen, wenn ich wieder komm im märz, wenn ich dann noch nicht von ihm los bin.

andererseits hab ich noch nie einen kennengelernt, der vernunftsmäßig so absolut GAR nicht zu mir passt :evil:

wenn man doch in einem gesellschaftlichen vakuum beziehungen führen könnte...

feiert heute abend, vergesst für ein paar besoffene stunden eure sorgen, auf dass sie sich im nächsten jahr in liebe auflösen!!

was würdet ihr mit dem tagebuch tun? im moment ists in nem karton auf der bühne verstaut...

irgendwie nen zufall, ich hab für weihnachten auch ein tagebuch geschrieben für meine (ex)freundin. naja ich hab den gleichen konflikt wie du, wir sind ja jetzt nicht mehr zusammen, geben oder nicht. ich werde es ihr aber geben, weil es von anfang an für sie war und ich mir ne menge arbeit gemacht habe. gebs ihm ruhig würd ich mal so sagen, alleine der erinnerung wegen. oder kannste nicht ne art freundschaftbuch draus machen. ich mein er schreibt was neues dazu dann du wieder, so kommt ihr vll wieder in kontakt und könnt eure gedanken nen bisschen austauschen. aber nur sone idee.

was willst du damit erreichen, wenn du ihr das tagebuch gibst? natürlich,es war von anfang an für sie betimmt, aber willst du sie dadurch zurück oder gibst dus ihr, weil es halt einfach für sie ist?

und glaubst du wirklich, sie schreibt was rein und dann wieder du, also ne art briefkontakt?

mein tagebuch kann ich auch nicht mal so kurz in ein freundschaftsbuch umwandeln. da stehen sachen drin, die man nem freund einfach nicht schreibt...

und was mach ich, wenn ers hat und nicht reagiert und ich bin in madrid und sitz wieder auf heißen kohlen, wie den ganzen letzten monat, seit er schluss gemacht hat, bloß weil ich gehofft hab, es ändert sich was, wenn wir uns nach drei monaten wieder sehen? und jetzt haben wir uns nicht mal gesehen....

ich hass diesen zustand!!

ich könnt kotzen, schreien, die wand einschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

naja, nein, ich verspreche mir nichts davon, naja vll doch. naja mein problem hab ich ja schon geschildert und es hat sich mittlerweile alles nen bisschen zum guten geklärt, will heissen mir gehts besser und wir wollen jetzt ne richtige freundschaft aufbauen. ok, wir haben uns wieder dabei geküsst, aber ich gebe es ihr und sie schreibt, in der zeit wo sie es hat was rein. also ich hab das sogar auf ihren wunsch gemacht, und naja jetzt bekommt sie es halt.

so in der art könnte das bei euch doch auch laufen, oder nicht? wenn er es hat schreibt er dir täglich was rein und gibt es dir dann zurück, fangt doch klein an, vll ist das auch für ihn und für dich ne schöne sache.

wenn du das buch nicht umwandeln kannst, dann mach so ein buch...ka, da denk ich jetzt vll nen bisschen einfach. ^^ ich weiss auch nicht was für ein typ dein freund ist und wie hoffnungsvoll du sein kannst wenn du ihm das buch gibst. und ich weiss auch nicht wie wichtig dir das buch und sein inhalt ist....mein tagebuch da darf wirklich keiner ran, bis auf den wichtigsten menschen ^^. aber wenn er es wert ist, würde ich ihm des gaben und er würde es zu schätzen wissen. ich würde es als große ehre empfinden, aber das ja meine meinung.

und wenn ich könnte würd ich dich drücken, ich kenn das gefühl......hoffe ich helf dir nen bisschen..... :trost:

am schlimmsten ist für mich die schlaflosigkeit, wenn ich endlich einschlaf, träum ich von ihm und wach frühmorgens um 6 uhr wieder auf mit dem gedanken an ihn und kann nicht wieder einschlafen... :mauer: :schief:

das ist das bescheuertste, dass man keinen kopf mehr für andere sachen hat...

mhm, ich hab das gleiche problem momentan, aber das beste ist, du lenkst dich mit nen paar "aufgaben" ab oder machst was mit freunden, halt so ablenkung.....doch ja aber ich hab das gleiche problem wie du, ne schlimme zeit, aber es geht vorbei, immer positiv auch wenns schwer ist. :)