Tipps gegen das Vermissen von meinem Freund?

Bebie

Neuer Benutzer
21. Mai 2010
5
0
0
33
Guten Abend alle zusammen...

ihr habt mit Sicherheit viel größere Probleme, als das Vermissen des eigenen Freundes..

und um ehrlich zu sein, hab ich auch ziemlich gezögert, bis ich mich dann doch entschloss, etwas zu posten.

Mein Freund ist für 1 1/2 Monate zu seinem Kumpel geflogen.

Und ich vermisse ihn wirklich sehr..

habe total die Stimmungsschwankungen.. erst einmal bin ich ganz normal und denke mir "ach, der ist ja nicht für immer weg" und zwei Sekunden später strömen die Tränen raus.. 5 Minuten später alles wieder normal.. kurze Zeit später wieder Wasserfall.. und den Rest könnt ihr euch denken...

Wenn Ihr Tipps gegen das Vermissen habt, fände ich es total cool, wenn Ihr sie postet!

:eek:

Huhu Bebie!

Na ja, vermissen wirst du ihn so oder so... Da kommt man auch nicht wirklich mit Vernunft dran. Das Einzige, was du da machen kannst, ist Ablenkung von den ständigen Gedanken an ihn ;)

Mach was, was du sonst nicht tun kannst, gehe raus, tu dir selbst was Gutes, unternimm etwas mit Freunden, geh feiern oder lese ein gutes Buch... Vielleicht leichter gesagt als getan... Aber auf ein oder zwei Versuche solltest du es schon ankommen lassen.

LG,

Evolet

Lass die Gefühle zu. Es ist doch schön jemanden so zu lieben wie du es tust, zu wissen die geliebte Person kommt zurück und es wird schöner denn je.

Plane was ihr tun werdet wenn er wieder da ist, plane eine Überraschung für ihn, höre viel Musik, geniesse deine Kollegen, ruf ihn am Abend an, schreibe etwas (z.B. ein "Ich vermisse dich - Tagebuch") das du ihm dann geben kannst (das ist etwas was ewig bleibt ;-) ). Tu einfach das wonach dir ist, das kann nicht falsch sein!

Lass die Gefühle zu. Es ist doch schön jemanden so zu lieben wie du es tust, zu wissen die geliebte Person kommt zurück und es wird schöner denn je.
Ja du hast Recht.., ich glaube dieser Satz hat mir neue Hoffnungen gebracht, nicht mehr so sinnlos zu leiden! :super:

Plane was ihr tun werdet wenn er wieder da ist, plane eine Überraschung für ihn, höre viel Musik, geniesse deine Kollegen, ruf ihn am Abend an, schreibe etwas (z.B. ein "Ich vermisse dich - Tagebuch") das du ihm dann geben kannst (das ist etwas was ewig bleibt ;-) ). Tu einfach das wonach dir ist, das kann nicht falsch sein!
Vielen Dank, finde die Tipps gut. Vorallem eine Überraschung zu planen & das "Ich Vermisse Dich - Tagebuch".. :]

Huhu Bebie!
Na ja, vermissen wirst du ihn so oder so... Da kommt man auch nicht wirklich mit Vernunft dran. Das Einzige, was du da machen kannst, ist Ablenkung von den ständigen Gedanken an ihn ;)
Genau das selbe denke ich auch die ganze Zeit und hab mich auch erst einmal gezögert, hier überhaupt etwas rein zu posten.

Es gibt viel schlimmeres, aber es tut trotzdem unheimlich weh. Vorallem habe ich nicht einmal Lust mich mit Leuten zu treffen und Party zu machen. (Dazu müsst ihr wissen, dass ich sowieso nicht der Partytyp bin)

Vorgestern habe ich mich dann auch mit Freunden verabredet, aber da diese auch die ganze Zeit darüber geredet haben oder wir dauernd nur Paare gesehen haben und die dann überflüssige Kommentare abgelassen haben... glaube ich, dass ich lieber alleine in meinem Zimmer hocken will.. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: