Tipps gesucht...

silent

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2004
198
0
0
43
Mir fällt im moment nichts ein was ich mit meiner Freundin machen kann am Samstag,

denn immer zuhause sitzen kann's ja auch nicht sein... Das Problem ist eigentlich,

dass es bei uns dann nicht schön Wetter ist... :(

Hat hier jemand ein paar Tipps oder Anregungen???

hmm

disco.

gemütlich mampfen gehen (je mehr dein weibchen speist, desto weniger hast du geld ;) ).

dvd abende mit anderen pärchen.

kino.

ein WE in so einen überteuerten erhollungshotel.

bekoche sie angenehm, mach ihr ein drei gänge menü, im kerzenschein, falls du kochen.

so, das wars was mir einfällt

Hier sind eine Menge Vorschläge für Freizeitaktivitäten.

Ich habe aber den Verdacht, dass es nicht am Wetter liegt, wenn du mit deiner Freundin nichts anzufangen weißt.

Nein weisst du ich will nicht immer das gleiche machen und vorallem will ich verhindern

das es immer nur um Kuscheln etc. geht auch wenn ihr und mir dies sehr gefällt...

Weiss nicht ob das Verständlich ist.... möchte die beziehung nicht auf Sexuelem aufbauen

sag ihr doch, daß du gern öfter was schönes mit ihr machen würdest, daß du dann auch gerne wissen möchtest, worauf sie lust hat.

und das wetter wird ja besser.

tierpark is momentan zu empfehlen.

Also auf Sauna steh ich nicht so besonders :) Aber Schwimmbad tönt gut...

Und auch Tierpark wäre cool... sofern das Wetter mitspielt.

Sonst bei schönem Wetter könnte ich mit Ihr auch an einen See fahren,

Minigolf spielen (mag sie auch), spazieren gehen oder gibt ja sehr vieles

was man machen kann wenn's schön ist

Moin zusammen!

Mir scheint auch, dass es nicht am Wetter liegt, dass Deine Freundin eine Stubenhockerin ist. Das mußt Du akzeptieren.

Genauso muss sie akzeptieren, dass Du am Wochenende durch die Gegend springst und mit Freunden Spaß hast, salopp gesagt, und sie allein zu Hause bleibt, weil Du Dich nicht einsperren lassen willst.

Liebe Grüße

Hopeless2

STOP!!!!

Also sie ist meiner Meinung nach keine Stubenhockerin... Das wäre mir eher neu,

da wäre ich eher der Stubenhocker :)

Denn ich gehe nicht soviel weg wie andere (sie zwar glaub auch nicht), aber ich

möchte mit ihr einfach auch ein wenig etwas unternehmen und nicht immer nur

Kuscheln oder so... Obwohl das natürlich auch traumhaft ist... Frage sie mal ob

wir Samstag Billiard spielen wollen.

eben: frag sie, wozu sie lust hat.

auch wenn ihr viel unternehmt - die abende habt ihr doch zusammen, zweisamkeit kommt also nicht zu kurz.

abgesehend avon glaube ich auch, daß man mehr voneinander hat, wenn man etwas unterneimmt udn danach dann noch n bißchen fernsieht und kuschelt, als wenn man versucht, damit den ganzen abend auszufüllen