tipps, wie man den ex zurückbekommt ..

verwirrtesmädL

Neuer Benutzer
14. Okt. 2004
2
0
0
hey ;)

ich bin neu hier und dachte mir, dass ich hier posten könnte - weil ich mir dachte "denkanstöße" und so .. ach ich fang einfach mal an ..

ich war vor einem jahr mit jemanden zusammen von dem ich dachte er sei der richtige, wir waren nicht sehr lang zusammen aber ich fühlte mich bei ihm einfach total wohl ..

und vor einem jahr hat ER dann auch den schlussstrich gezogen ..

nach einiger zeit war dann sendepause und wir haben uns monat über monat nicht mehr gesehen

nun ja seit einigen monaten sehen wir uns wieder häufiger

seit 4 wochen jeden tag !

und ich kann ihn einfach nicht vergessen

ich hab schon versucht den kontakt abzubrechen - hat auch ein paar wochen funktioniert, doch dann überkam es mich wieder und ich meldete mich bei ihm .. weil ich dachte schon alleine der freundschaft wegen könnte ich mich doch mit ihm treffen ..

patsch - wieder ist es passiert

ich glaube ich bin hilflos ausgeliefert und x-tremst unglücklich
;(

ich hab echt schon alles mögliche versucht ihn zu vergessen - aber immer im insgeheimen wünschte ich mir doch, dass wir noch mal zusammenkommen würden ..

seit diesen 4 wochen wo wir uns jeden tag sehen reden wir fast über alles

über unsere ex freunde - was wir von wem halten ..

und auch schon ganz intime sachen ..

er verrät mir geheimnisse die er nie irgendjemanden sagen würde (meinte er)

manchesmal geht das schon so weit - dass wir irgendwie so spaßhalber zum raufen anfangen und uns dann irgendwie in die arme fallen und für einige sekunden so bleiben ..

wir schauen uns manchesmal total tief in die augen - wie als ob wir hineingefallen wären - und ich schätze wenn er nichts mehr für mich empfinden würde - würde er das alles nicht machen oder?

nun bitte ich euch

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn doch wieder zurückbekommen könnte?!

bitte

es ist mir echt total wichtig!!

ich danke schon mal im vorraus ..

LG die verwirrte

Hallo

naja, so wie ich das sehe, wollt ihr euch beide wieder. vielleicht muss jemand einfach den ersten schritt machen und es dem anderen sagen?

es kann natürlich auch sein dass er dich jetzt als extrem gute Freundin empfindet. Das musst du auf jeden Fall rausfinden. Wenn ihr schon mal zusammen wart müsstest du doch eigentlich mit ihm darüber reden können.

Tipps und Tricks gibt es da keine finde ich. Frag ihn vorsichtig ob er sich nochmal eine Beziehung mit dir vorstellen könnte wenn es langsam aufgebaut wird. Wenn er dies allerdings nicht möchte dann musst du es akzeptieren. Aber dann weisst du wenigstens Bescheid und musst dich nicht ständig mit deiner Ungewissheit rumquälen.

also, so wie es aussieht finde ich eher, dass er dich als gute Freundin sieht!

wenn da mehr von ihm aus wäre, hätte er sicher etwas gesagt, oder dir klar gemacht!! ich denke das, aber natürlich weiss ich nicht, ob das stimmt!!!

lg nadine