T
tunbridgeW
Guest
Hallo zusammen,
ich lebe zur zeit in england naehe london.
bin mit einem projekt hier.
fakten
ich wohne seit gut 2 monaten mit einer australierin zusammen in einem haus und mit ein paar anderen leuten aus verschiedenen laendern aber mit denen ist das verhaeltnis eher nur hallo wie gehts dir.
mit der australierin hat sich aber seit gut 3 wochen eine richtig gute freundschaft entwickelt. aber irgendwie schaffen wir es immer zusammen
uns in die wolle zu bekommen bzw. sagen etwas zueinander das im nachhinein einem wirklich leid tut.
vielleicht bin ich auch einfach eine dramaqueen wie man hier so sagt.
aber trotzdem moechte ich es wirklich vermeiden in diese situation zu kommen denn es gibt tatsaechlich bessere sachen zu besprechen als was man zueinander gesagt hat.
ein Beispiel ich gehe ihr auf die nerven mit dem satz.
ich arbeite in der pizzeria damit ich mir das ticket nach aussieland leisten kann.
dann hat sie heute gesagt ja dann brauchst du nicht zu kommen.
sie hat es wahrscheinlich nicht realisiert das sie mich damit verletzt hat. der fehler wurde von mir begangen
letzten mittwoch und donnerstag hat sie geweint wegen mir
weil ich ihr mit meinen fragen auf den geist gegangen bin hat sie halt gesagt
you are pissing me off. darauf hin habe ich ein buch angefangen zu lesen
und in der zwischenzeit hat sie angefangen zu weinen und wir haben uns am donnerstag wieder lieb gehabt. aber erst nach einem marathon von 7 std conversation
der springende punkt ist! wenn meine freunde in deutschland so etwas zu mir sagen ( ich kenne meine freunde 10-12 Jahre) interessiert mich das nicht wirklich weil wir uns einfach moegen
bei ihr ist das anders
vielleicht weil sie eine frau ist
oder was ich vermute das wir uns einfach nicht lange genug kennen??
was sind auch schon 3 wochen
mit der aussicht das wir uns vielleicht 1mal in 2 jahren sehen werden.
Sie hat mir aber auch am besagten Mittwoch gesagt
das sie nicht weiss was sie getan haette wenn ich nicht da waere
weil sonst ist da im haus keiner richtig zum reden
und das ich einer der besten freunde waere die sie hat
danke fuer eure hilfe hat gut getan das runter zu schreiben
bis dann euer Englaender
ich lebe zur zeit in england naehe london.
bin mit einem projekt hier.
fakten
ich wohne seit gut 2 monaten mit einer australierin zusammen in einem haus und mit ein paar anderen leuten aus verschiedenen laendern aber mit denen ist das verhaeltnis eher nur hallo wie gehts dir.
mit der australierin hat sich aber seit gut 3 wochen eine richtig gute freundschaft entwickelt. aber irgendwie schaffen wir es immer zusammen
uns in die wolle zu bekommen bzw. sagen etwas zueinander das im nachhinein einem wirklich leid tut.
vielleicht bin ich auch einfach eine dramaqueen wie man hier so sagt.
aber trotzdem moechte ich es wirklich vermeiden in diese situation zu kommen denn es gibt tatsaechlich bessere sachen zu besprechen als was man zueinander gesagt hat.
ein Beispiel ich gehe ihr auf die nerven mit dem satz.
ich arbeite in der pizzeria damit ich mir das ticket nach aussieland leisten kann.
dann hat sie heute gesagt ja dann brauchst du nicht zu kommen.
sie hat es wahrscheinlich nicht realisiert das sie mich damit verletzt hat. der fehler wurde von mir begangen
letzten mittwoch und donnerstag hat sie geweint wegen mir
weil ich ihr mit meinen fragen auf den geist gegangen bin hat sie halt gesagt
you are pissing me off. darauf hin habe ich ein buch angefangen zu lesen
und in der zwischenzeit hat sie angefangen zu weinen und wir haben uns am donnerstag wieder lieb gehabt. aber erst nach einem marathon von 7 std conversation
der springende punkt ist! wenn meine freunde in deutschland so etwas zu mir sagen ( ich kenne meine freunde 10-12 Jahre) interessiert mich das nicht wirklich weil wir uns einfach moegen
bei ihr ist das anders
vielleicht weil sie eine frau ist
oder was ich vermute das wir uns einfach nicht lange genug kennen??
was sind auch schon 3 wochen
mit der aussicht das wir uns vielleicht 1mal in 2 jahren sehen werden.
Sie hat mir aber auch am besagten Mittwoch gesagt
das sie nicht weiss was sie getan haette wenn ich nicht da waere
weil sonst ist da im haus keiner richtig zum reden
und das ich einer der besten freunde waere die sie hat
danke fuer eure hilfe hat gut getan das runter zu schreiben
bis dann euer Englaender