Tipps zur "Eroberung" des anderen Geschlechts

private_x

Neuer Benutzer
08. Feb. 2004
15
0
0
Hallo

Ich war gerade auf der Suche nach einem Thread, der originelle Ideen sammelt und Tipps gibt, wie man eine Frau/einem Mann auf sich aufmerksam macht und auf was man achten sollte, wenn man sich an das andere Geschlecht "ranmacht". Hab leider sowas nicht gefunden, da ich ein paar Tipps brauchen könnte und ich bin da sicher nicht allein, oder??

Also wer sich berufen fühlt, seine Tipps, Tricks, Ideen, Erfahrungen und so weiter hier zu veröffentlichen... immer her damit!

 
wenn dir jemand gefällt.......

augenkontakt is doch super wichtig..einfach mal hingehn und nett ansprechn...

nich so protzig..falls de n kerl bist... :rolleyes:

naja....und dann merkt man ja ob sympathie da is..und n geheimrezept gibsch nie, weil es auf die situationen und die menschen ankommt!

aber wenn man erstmal dabei ist sich zu unterhalten merkt man schnell wies weitergeht!

das schlimmste ist nur, wenn man sich verstellt..also immer schön natürlich bleim!

alles andere ergibt sich..und nicht sooo schüchtern sein, aber auch nicht zu aufdringlich..bissel schüchtern is süüüß!

einfach auf dich zukommen lassen, wenn du dem/der anderen gefällst, wird auch der/diejenige auf dich zukommen und zum teil die initiative ergreifn...

viel spass und erfolg...wünscht schnubbi!

:party:

 
jopp so wie schubbi87 sehe ich das auch...

noch ein kleiner tipp... man sollte während einer diskussion nicht zu viel von sich reden oder überhaupt reden... es sollte schon so sein, dass der gegenpart auch sieht... hey da is interesse an meiner person ;-)

Gruß EsJ.

 
jepp..das hatt ich vergessn...seeehr wichtig was junior sagt...aber eigtl is es klar..weil man ja eigtl interesse hat.....

und dann nich soo viel über sich labert..

einfach du selbst belibn

:super:

 
Ich find's auch sehr wichtig, dass ich nicht mit einer Suchermine auf eine Frau zugehe. In erster Linie versuche ich Menschen kennen zu lernen. Wenn Sympathie vorhanden ist, werde ich schnell merken, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Dann kommt dann schnell das gewisse «Kitzeln» ins Spiel.

Für mich war immer die grosse Frage, was sage ich denn, wenn ich auf jemanden aufmerksam geworden bin, wenn vielleicht auch schon ein Blickkontakt stattgefunden hat. Bestimmt gibt es keine «Standartsprüche», die törnen eher ab. Ich versuch's meist mit Bemerkungen oder Fragen, die zur jeweiligen Situation passen und ihr vor allem immer die Freiheit lassen, nein zu sagen. Je weniger Druck oder Erwartungen ich in den ersten Kontakt «einbaue», desto besser sind meine Chancen, eiin Gespräch mit ihr zu beginnen. Und ganz wichtig: keine Angst vor Körben! Einfach frisch drauflos, ausprobieren. Am einfachsten geht's immer in Begleitung, wenn mehrere Menschen zusammen sind, kommt man leichter ins Gespräch als alleine. Mit der Zeit kann ich dann auf jemanden ein wenig mehr eingehen, sie direkter ansprechen, etwas situationsbezogenes mit ihr unternehmen (mit ihr für die anderen was zu Trinken holen, mit ihr tanzen gehen, was anschauen gehen, was zeigen, mit ihr in die Sterne gucken, usw.)

Das als Ergänzung zu den anderen Vorschlägen, die ich auch sehr unterstützen kann...

Viel Glück

Xoff ;)

 
sei du selbst...! Lache über dich selbst... suche augenkontakt, schau das das gespräch oder was auch immer nicht plötzlich austrocknet --> immer wieder neue Themen "bereit"...

und verallem: BELIVE IN YOU!

glaube an dich!

der rest ist gesagt.. ;)

dos miguel