Tips um 600km zu "überbrücken".

Nickless

Erfahrener Benutzer
09. Nov. 2003
132
0
0
Jaja, lang, lang ists her das ich hier gepostet hab. Jetzt ist es wieder so weit...

Hab sie im Urlaub kennen gelernt ... aber da war noch nichts. Vor einiger Zeit hatten wir dann ein Nachtreffen und dort hat es gefunkt. Ich hab sie echt gern und bin total verliebt und ihr geht es genau so. Eigentlich sind wir auch schon zusammen.

Alles was ich jetzt noch brauche sind ein paar Tips von Leuten mit Erfahrung...

Sie studiert, ich mache eine Ausbildung,also beide nicht das meiste Geld, zwischen uns liegen etwas mehr als 600km. Aber beide ein eigenes Auto.

Also wer hier ein paar Tips hat wie man die Distanz möglichst gering werden lassen kann alles mal hier rein bitte.

na du...

ich weiß, mit meinen 16 jahren schon, wie es dir jetz geht... ich kenn das ganz ganz genau. weißt du, ich glaube, wenn man sich liebt, dann geht alles. schaut, dass ihr euch an den wochenenden immer sehen könnt... teilt euch das geld, dass ihr zu verfügung habt so ein, dass es reicht fürs hin und herfahren... und wenn ihr eh jeder ein eigenes auto habt, dann is das doch eh weltklasse... kann man doch nicht meckern, oda??

na jaaa... ich glaube, dass ihr das mit ganz viel liebe und DURCHHALTEVERMÖGEN und V E R T R A U E N schafft.

viel glück euch beiden noch und viel viel kraft.

dickes bussal kathi

Ich bin schon froh wenn wir uns jedes dritte WE sehen können ...

Eine Autofahrt kostet, bei den heutigen Spritpreisen, locker mal 100€ ...

Und die Bahn ist auch nicht viel günstiger ...

hi

wenn man sich liebt dann geht es. Ich kenne eine wirklich postive geschichte von ner chatliebe aus bayern im gegensatz zu berlin und beide haben studiert und konnten sich nur alle paar wochen sehen. Das war halt ne tortour jedesmal mit dem zug hin. Aber es hat gehalten und er ist nach ein Paar Jahren hartem Kampf und studium zu ihr gezogen.

Wenn man also wirklich liebt dann geht es, egal was es kostet und wie lange eine fahrt dauert.

Mach dir klar ob du für sie auf alles andere verzichten kannst, ob es dir was ausmacht freitags 600km hin und sonntags wieder 600km zurück zu fahren und schau ob es ihr auch nix ausmacht, hauptsache ihr zwei seit zusammen.

Wenn du da schon zweifel hast und es dich nervt und du bei der Rückfahrt schon denks, ach man die 600 km hinfahrt haben sich nicht gelohnt dann geb auf

aber wenn du denkst, man scheiße jetzt wieder 2 wochen und dann kann ich wieder hinfahren dann kämpfe.

Es müssen nur beide genauso denken ansonsten macht sich einer darüber kaputt und gibt einfach zuviel