Tja noch eine

einsame_seele

Benutzer
21. Apr. 2009
75
0
0
45
Hallo zusammen

ich komme aus Zürich und bin bald 30... naja ich hab einige bessere und schlimmere Beziehungen hinter mir und wahrscheinlich noch vor mir...

Meine letzte Beziehung ging nach 4,5 Jahren in die Brüche, weil er mich belogen hat, über ein Jahr lang... und beim Satz; "ich hab mich damit abgefunden, mit dir zusammen zu ziehen" hats mir den Nuggi rausgehauen...

Nun bin ich wieder in ner Beziehung, mit meinem Geschäftspartner. Wir haben zusammen ein schickes Spiellädelchen (der grösste Tabletop-Shop der Schweiz ;) ) und verdienen damit unseren bescheidenen Unterhalt...

Ich leide an diversen Allergien und bin i-wie Dauer-Depressiv... naja, wenn ich arbeiten kann, bin ich glücklich. Ich hab vor fast 2 Jahren ein Burnout erlitten, nachdem mich mein damaliger Arbeitgeber aufs übelste gemobbt hat (mein Anwalt ist seither hinter denen her...momentan befasst sich das Bezirksgericht mit dem Ganzen).

Ich hab hier im Gespräch schon erfahren, ich hab wohl einige "Baustellen", die mir im Weg sind, aber da ich mcih gerne ab und zu in kleinen dunklen Löchern verstecke, damit mich keiner findet, gehören diese baustellen wohl zu mir..

Also, das war mal ein grober Umriss meiner Person.

Ich suche hier Leute zum reden, die sich austauschen mögen und auch das Wort "Anstand" buchstabieren können (weil das geht leider in vielen Foren schnell verloren)

Lieber Gruss

einsame_seele

Herzlich Willkommen einsame_seele...

Mehr oder weniger schön, das du das Forum gefunden hast =)

liebe Grüsse

die ilmy...

Danke Ilmy :)

Ist so, "leider" braucht man manchmal so ein Forum, weil die Welt draussen einfach zu gross ist...