toatl fertig

Tequilla

Neuer Benutzer
29. Feb. 2004
5
0
0
okay, ums kurz zu machen.

Ich bin total in einen kerl verliebt der mir aber schon vor einem jahr ne abfuhr geben hat. jetzt weiss ich nicht ob ichs nochmal versuchen soll, ich komme doch einfach nicht von ihm los... ich weiss nicht, er ist nicht der hübscheste und cih weiss auch einfach nicht warum ich so fertig wegen ihm bin, aber irgendwie ist er einfach total süss... schon allein seine art... zum dahin schmelzen... och manno,

wenn ich ihn jetzt frage gibt er mir bestimmt wieder ne abfuhr und alles was ich mir so hart in den letzten monaten erkämpft habe ist wieder weg ( jetzt sagt er mir sogar schon hallo :) ) , wenn ichs nicht mache ärger ich mich bestimmt in nem halben jahr... können sich gefühle einfach so ändern??? och manno, cih bin so verzweifelt, helf mir doch bitte jemand...

Hi

HAst du irgendwelche Vermutungen, dass er genau so fühlen

könnte wie du? Kennst du ihn gut, unternehmt ihr viel miteinander,

redet ihr überhaupt miteinenander? Tönt irgendwie so wie wenn ihr

euch einfach "Hallo" beim vorbeigehen sagt ?(

Hi!

Glaube mir, du bist nicht allein! Bei mir ist es nicht nur ein Jahr :rolleyes: ...

Du musst abwägen. Wenn du es nicht mehr aushältst, du dich ständig fragst, was er wohl sagen würde, dann musst du es riskieren. Denn du hältst es sonst in dieser unklaren Situation nicht lange aus. Mach es auf jeden Fall, wenn du ihn oft siehts oder sehen musst (Schule etc.). Denn da kannst du dich nicht genügend ablenken.

Aber falls du ihn nur ab und zu siehst und es sonst nicht ganz soooo schlimm ist (was aber nicht so klingt) und es wirklich aussichtslos ist, dann musst du nochmal überlegen!

Überlege genau. Versuch vielleicht über Freunde oder Bekannte unauffällig herauszubekommen, was er fühlt und ob es eine Möglichkeit gäbe. Bedenke aber, dass es schon ein Riskio ist.

Trotzdem, wenn es dir den Schlaf und sonst was raubt, mach es.

Viel Glück!

bwler

Also, ich möchte dir auch erst mal sagen:

U R not alone!

Ich hatte genau das selbe Problem. Ich musste nur erst einen Teil von mir, eine gute Freundin und 5 Jahre meines Lebens verlieren,bevor ich gemerkt habe, dass er eigentlich ein Arsch ist.

Ich habe ihm einen Brief mit all meinen Gefühlen geschrieben....und wieder eine Abfuhr kassiert, aber weißt du, so viel ANgst ich auch vorher hatte, ich fühlte mich danach einfac besser =) Ich war befreiter auch wenn es anfangs etwas weh getan hat. Nur, als er dann mit meiner guten Freundin rumgemacht hat, da war alles vorbei...jetz hasse ich ihn...und ich hasse mich, das is viel schlimmer. Also, ehe etwas geschieht, was dich noch mehr verletzt, als die Wahrheit...sag es ihm !!!! :)

Ich wünsche dir viel Glück, denn es is ein schwerer schritt und ich hab verdammt lang gebraucht um mich dazu durchzuringen, aber im endeffekt machst du dir sonst nur selbst etwas vor

also, viel viel Erfolg ;)

Gruß estel

Hi,

also schön, dass Du weiter gekommen bist, aber mein persönlicher Eindruck ist, dass ihr euch soooooooo gut noch nicht kennen könnt.

dass er Dich grüsst, wenn er Dich sieht ist ein schöner Teilerfolg! deswegen würde ich nun aber noch nicht das Risiko eingehen, schon wieder einen Korb zu bekommen.

ich weiss ja nicht , wie Du Dir Deine Abfuhr geholt hast, ob Du ihn nun gefragt hast, ob ihr mal was zusammen unternehmt, oder ob Du ihn gleich gefragt hast, ob ihr zusammen sein wollt.

ich würde vielleicht probieren, ihn erstmal noch etwas besser kennenzulernen, bevor Du weitere Schritte unternimmst. Frag ihn doch mal völlig unverfänglich, ob ihr was zusammen unternehmen wollt (WAS AUCH IMMER: Kino, etc. , egal was, Hauptsache dass).

Liebe Grüsse

Verlassen?

also kurz dazu, wenn wir uns unterhalten, dann ist das schon etwas umfangreicher und interessanter, aber eigentlich muss halt ich immer anfangen,wenn wir nciht gerad alleine irgendwo sitzen. und zum unternehmen ich treff ihn ja ab un zu mal abends, weil ich mich halt eigentlich auch sehr gut mit seinen Feunden verstehe und halt auch mal mit denen weggehe. aber was mich halt total stört das ich halt nicht weiss, ob er mich denn überhaupt mag, da er immer total freundlich ist- aber halt zu allen. aber so hat er sich halt auch am letzten dienstag um ne fahrgelegenheit für uns gekümmer- hätte ja auch einfach sagen können seh doch zu wie de nach hause kommmst. ich mach mir eigentlich keine grosse hoffnungen, aber ich kann ihn halt auch nicht los lassen. das schlimmste ist ja noch das meine Freunde halt auch sagen, ahh, der guckt dich immer so komisch an und der mag dich wohl und sowas- was ich allerdings nicht so sehe! und zuu seinen freunden, cih hab schon so oft versucht was rauszukriegen, aber die erzählen mir immer nur von seinem bruder, bzw. verstehen diese indirekten fragen nicht und eigentlich will ich die auch nciht so direkt fragen, sag mal was hält ein kumpel eigentlich von mir ( das ist ein ziemlicher Tratschjahrgang). Ich weiss das ich total die komplizierte persönlichkeit bin :) vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem nochmal weiterhelfen. Ich will doch bloss nciht alles schon weider kaputt machen!

Hallo Tequilla,

aaaaalso, das klingt zwar alles ganz gut, ihr unterhaltet euch und so, aber ich denk, für was ernsteres is er noch nicht bereit-also bevor du ihm jetzt zu eindeutige Zeichen zukommen lasst, versuch viel in seiner Nähe zu sein und ne Freundschaft aufzubaun, das wird sicher nich leicht, zumal du ja auch für ihn viel fühlst, aber ich denk, das ist der beste Weg. Dann kann er dich kennenlernen und sich in dich verlieben :) )

Ich wünsch dir viel Glück bei ihm

kenn das leider auch nur zu gut!!!

brummelchen

hats denn bei dir geklappt??

aber danke für den tip, dann werd ich das mal versuchen :)

vielen dank Tequilla

nee, bei diesem Mal nicht. Aber als ich dann nen Freund hatte, wollte er plötzlich?!

Tja, is aber dann nie was draus geworden, noch nicht mal ne Freundschaft...

Aber ich wünsch dir trotzdem mehr Glück;)