Tod

Alexandra!!

Neuer Benutzer
07. Feb. 2005
4
0
0
Hey hallo zusammen!!!!!

Habe mich mal eben registrieren lassen!!!!!

Ich weiss garnich so wirklich wie ich anfangen soll!

Also mein Ex- und noch immer richtig guter Freund ist am 13.08.2004 plötzlich und unverhofft verstorben!!!

Ich kann keine Worte dafür finden!!!! Es tut sooo immer noch soooo schrecklich weh!!!

Ich weiss auch nicht warum ich es gerade hier reinschreibe, aber ich glaub ich muss es irgendwie aufschreiben!!!

Mit jemanden sprechen der in nicht gekannt hat!!!

Meine Freunde sind zwar immer für mich da, aber ich denke oder es kommt mir nur so vor das sie mich irgendwie anders behandel als vorher.... vorsichtiger!!!!

Es tut so verdammt weh.... jeden Tag denke ich an ihn!!! Denke... was würde er mir in dieser Situation raten und zu mir sagen!!!

Es ist so schwer einen Menschen zu verlieren der einem so verdammt viel bedeutet hat!!!

Die wünsch ich wirklich keinem

Gruß Alexandra

 
Ich kenne das Alexandra.. es tut mir wirklich leid ;(

Du sollst ihn ja nicht vergessen, die Erinnerungen bleiben.. aber du musst ihn loslassen und das Positive aus seinem Leben sehen...z.B. die schöne Zeit die ihr hattet. Ansonsten hilft nur die Zeit über den Schmerz :trost:

Machs gut

 
Erstmal danke für deine Antwort!!!!

Selbstverständlich denke ich an unsere schöne Zeit zurück und DIE wird mir auch keiner nehmen!!!!

Es ist nur wirklich unbeschreiblich schwer zu verstehen: Warum gerade er??? Er war doch erst 21 Jahre jung!!!

Und den Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden... den habe ich in den letzten Monaten wirklich zu genüge gehört!!! Aber trotzdem danke für die aufmunterten Worte von dir!!!!

 
Ich weiss wie schwer das ist... immer die gleichen Sprüche usw. Aber im Endeffekt, selbst wenns nervt, es ist die Wahrheit ! Die Zeit ist die einzige die dir wirklich helfen kann. Man sagt auch immer "Lenk dich ab" aber spätestens wenn man abends im Bett liegt,kommt alles wieder hoch :(

ich weiss, ich weiss... ;(

Fühl dich einfach gedrückt :trost:

 
Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht - während meiner Schulzeit habe ich zwei sehr gute Freunde verloren - in der 4. Klasse durch Unfall, in der 11. Klasse auch ganz plötzlich wegen Krankheit, und beide sind mir sehr lange nachgegangen. Irgendwie musst du in gewisser Weise Abschied nehmen, glaube ich - mir hat dabei am besten geholfen (bei beiden), von ihnen zu erzählen, wer sie waren, was sie als besondere Menschen ausgemacht hat, welche schönen Erinnerungen ich an sie hatte, was sie mir alles in unseren Freundschaften mitgegeben haben. Ich glaube, wenn du das jemanden erzählen oder uns hier schreiben kannst, wird es dir besser gehen, du wirst ihn noch einmal ganz bewusst erleben, dir Erinnerung schaffen, vielleicht aber auch Abstand gewinnen können!

Drück dich, :trost:

mit herzlichem Gruß,

CT

 
Ich weiss ich kann und darf mich jetzt nicht zurückziehen.... aber es fällt mir so schwer!!!!

Wenn ich weggehe und dann mit anderen zusammen bin, klar reden wir dann auch über Marc!!! Aber bei mir kommen dann immer diese Gefühle hoch!!!! Die anderen können ganz normal über ihn reden...

Wenn ich glücklich bin, habe ich ein schlechtes Gewissen das ich ohne ihn so schnell wieder glücklich bin! Klar, er hätte nie gewollt das ich seinetwegen so unglücklich und traurig bin!!! Aber er feht mir wirlich total!

Wir haben jeden Tag zusammen verbracht!!! Waren noch vor einem Jahr ein Paar gewesen, und das über 2 Jahre!!! Wir waren eigentlich unzertrennlich!!! Und dann passiert einfach sowas!!!

Habe noch Abends vorher mit ihm telefoniert!!! Es ging ihm gut, hatte keine Beschwerden!!!! Das kann doch nicht sein, das er am nächsten Tag einfach stirbt!!!

Mir fehlt es ihn einfach anzurufen und mit ihm zu plaudern, ihn nach einer Meinung frage, mir von ihm Ratschläge gebe zu lassen!!!

Klar an seinem Grab rede ich noch mit ihm!!!! Erzähle ihn was ich so erlebt habe und das er mir fehlt... aber er Antwortet nicht!!!!

Es ist so schwer... wieder ein normales Leben führen OHNE ihn führen zu können!!!