Todkrank, trotzdem verliebt

WhySoHigh

Neuer Benutzer
09. Nov. 2011
1
0
0
31
Hallo liebes Forum,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :/.

Ich bin 18 Jahre alt und seid c.a 1 Jahr verliebt.

Wir gingen zusammen in einer klasse und als ich mich in sie einbissien verguckt habe dachte ich mir.. ist bestimmt nix ernstes wird schon weggehen nach 2-3 tagen.

Wie gesagt ich liebe sie seid c.a 1 Jahr und es ist nie wirklich zu einem kuss gekommen weil sie zwar nicht schüchtern ist aber so zurückhaltend man kann es nicht so leicht erklären.

Aufjedenfall war sie schon mal öfters bei mir zuhause allein bis spät in die nacht haben immer fern gesehn und ich hab sie dann immer aus spass "geschlagen" und gebissen.Habe sie sehr oft auf den hals geküsst oder auf der schulter auf die backe und überall schon gebissen :D sogar unter den schenkeln und sie lacht immer aber von ihr kommt nicht wirklich was.

Ich hatte mir mal ihre bilder angeguckt.. auf ihrem handy.. und mir ist ein bild von ihrem bauch zufällig unter die augen gekommen. ich fragte ob ich es haben könnte doch sie sagte nein aber letztens fragte ich wieder udn sie sagte." keiner bekommt die bilder sie sind nur für mich" aber sie hat mir das bild dann doch geschickt nachdem ich monate lang darum gebetten hab. Wir hatten uns mal für eine weile nicht gesehn weil sie sich nie gemeldet hatte und ich mir dachte warte erstmal bis sie sich meldet.. was sie aber nicht tat und ich sie dann total ignorierte worauf mir ihre beste freundin gesagt hat das sie geweint hat und voll fertig war. sie hatte sich nicht gemeldet weil sie dachte das sie mich nerfen würde und wollte warten bis ich mich zuerst melde.

Wir schreiben seitdem jeden tag und sehen uns jedes wochende.

einmal war ich einbissien angetrunken und ich sprach von meiner exfreundin und meinen kollegen ist aufgefallen das sie ziemlich traurig wirkte.

Sie ist noch Jungfrau und hatte nicht wirklich ein freund.

Kommen wir zu punkt 2.

ich habe eine nerven Krankheit von der ich in einpaar jahren sterben werde (3-5)ich habe es nur meinen besten freund erzählt und weiss nicht ob ich es ihr sagen soll.. ob das meine chance sozusagen steigern würde..

ich bin nicht mehr der selbe seid dem ich weiss das nach 3-5 jahren bei mir alles aus sein wird..ich will die restliche zeit die mir noch zur verfügung steht mir dieses mädchen verbringen.

Ich traue mich nicht sie zu küssen oder ihr es zusagen weil ich sonst viel zu viel verliere ich habe nicht wirklich viel zeit und will auch nicht das letzte in meinem leben verlieren.. die angst von einem "korb" ist verdamnt groß..

sie hat auch einen "besten freund" mit der sie sich auch hin und wieder mal trift.

Die angst in Facebook on zukommen und danach zu sehen das sie jetzt in eine beziehung ist.. das würde mich umbringen.

Ich weiss nicht was ich machen soll.

 
hallo whysohigh!

willkommen im forum. hoffentlich findest du hier die unterstützung, die du suchst.

ich weiß gar nicht, was ich zu deiner krankheit sagen soll. es tut mir aufrichtig leid!!

was mir dazu einfällt ist: carpe diem. nutze den tag. sag, was du fühlst. verschwende die zeit nicht mit grübeln. geh es an. du wirst nicht glücklicher dadurch, dass du wartest und angst hast.

was kann passieren? sie kann nein sagen. aber dann weißt du es. dann kannst du neu überlegen. ob du um sie kämpfen willst. oder nicht.

sie mag dich doch scheinbar sehr.

deine krankheit einzusetzen, um sie zu bekommen, dass würde ich nicht tun. du willst doch um deiner selbst willen geliebt werden und nicht aus mitleid, oder?

das würde ich ihr erstmal nicht sagen.

 
Weiterhin geh sanft auf sie zu, nicht so verbissen, damit verprellst du sie!!!!!!!!!!! Und vor allem nicht weil du sie an dich binden willst im Gedanken an deine Krankheit! Falls ihr ein Paar würdet oder Freunde, dann kannst du es ihr ja sagen! Aber ohne Erwartungen an sie!

Gute Besserung!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: