Tolle Frau - jedoch in einer Beziehung...

Replica

Neuer Benutzer
10. Dez. 2007
21
0
0
38
nun ja, iist eigentlich ne supertolle Kollegin von mir, kennen uns schon lange und sehen uns auch öfters zum sport und so....

jedoch war immer alles ganz locker.

nun ja, habe mich letztens mit meinem Kollegen unterhalten und habe zu meiner eigenen Überraschung gesagt das "sie" eigentlich die perfekte frau für mich ist....

haben uns jetzt 4 tage hintereinander gesehen und hatten es immer superlustig zusammen, und habe natürlich auch angefangen darüber nachzudenken was das ganze ist....

zu guter letzt habe ich letzte nacht auch noch von ihr geträumt, was meine verwirrung komplettiert!

das problem an dem ganzen, sie hat einen freund. diesen hat sie nun seit längerer zeit, sprich 2-3 jahre oder so...

für mich eigentlich ein absolutes NO-GO jemanden zu daten geschweige denn annäherungsversuche zu starten.

auf der anderen seite heisst es aber auch: ein freund ist ein grund aber kein hinderniss;)

was haltet ihr davon, wie soll ich mich verhalten?

hey!

Sie ist also ne gute Freundin von dir? Oder eher jemand, denn du nur aus dem Sport kennst?

Für mich klingt das so, als wenn deine Gefühle für sie recht neu sind. Du bist dir wirklich sicher, dass du sie so sehr magst?

Und glaubst, sie empfindet was für dich?

Wahrscheinlich ist es eher so, dass es für sie nur eine gute Freundschaft ist und sie wird eine langjährige Beziehung nicht so einfach aufgeben.

Da müsste es bei euch schon ne tiefe Verbundenheit oder eine unheimliche gegenseitige Zuneigung geben.

Dennoch, finde ich , es ist ein NO GO. Willst du wirklich eine Beziehung aufs Spiel setzen und sie bewusst zerstören ohne Rücksicht auf z.b. ihren Freund?

ein freund ist ein grund aber kein hinderniss;)
so heisst es, ist aber bekannter Schwachsinn.

Meiner Meinung nach solltest du dich da nicht so hineinsteigern. Womöglich würde es aufgrund ihrer Beziehung eh nicht funktionieren.

Lg.

Tja so (sehr ähnliche Geschichte) gehts mir grad auch... Und ich zerbrech mir auch den Kopf darüber was ich nun machen soll. :mauer:

Einige meinen man soll dranbleiben, und andere meinen man sollte die Finger von ihr lassen oder einfach abwarten. Ist schon eine knifflige Sache.

Versetz dich in die Position ihres Freundes und stell dir vor, wie du dich danach fühlen würdest.

Danach ist dir bewusst, dass du ein riesen Spacko wärst, wenn du es tun würdest.

Lass mal gut sein und beachte sie weiterhin als Kollegin.

@ life means love

nein, ist also schon ne gute kollegin, wir haben uns auch schon mehrmals über private dinge unterhalten, ist halt nur so, dass wir das meistens beim jogging machen:)

und ja, die gefühle sind relativ neu. also ich fand sie schon immer ne tolle frau.

ist schon so, ist auch nicht mein stil jemanden den freund "auszuspannen" da ich eher ein mensch bin, der zuerst an andere denkt bevor an sich selbst...vll ein fehler von mir..

eindeutig ein fehler von dir!!

finger weg!!!

dass das nicht völlig klar ist??! versteh ich nicht! Frau/Mann vergeben? --> PECH GEHABT und FINGER WEG!!!

liebe grüsse

*jill

Hi! Sowas kommt vor und ist natürlich superschön,wenn man meint,den perfekten Partner gefunden zu haben.Auch ich war in so einer Situation.Und ich bin nun bestsens davon überzeugt:einen perfekt passenden Menschen gibt es nicht.Egal,wie perkekt es am Anfang aussehen mag,später,wenn man jemanden 1-2 Jahre kennt merkt man,der Mensch ist ja ganz anders.Ich würde es sein lassen,wenn es später nicht klappt und sie noch den Freund aufgibt könnte sie dir für alles die Schuld geben.Übrigends ist es immer ein Warnzeichen:Wenn jemand einen/eine Ex schnell an die Seite schiebt für jemand anderes,dann könnte man genauso schnell an die Seite geschoben werden!

Tja so (sehr ähnliche Geschichte) gehts mir grad auch... Und ich zerbrech mir auch den Kopf darüber was ich nun machen soll. :mauer: Einige meinen man soll dranbleiben, und andere meinen man sollte die Finger von ihr lassen oder einfach abwarten. Ist schon eine knifflige Sache.
Ich hab mich übrigens entschieden einfach abzuwarten. Vielleicht macht sie ja bald Schluss und dann werd ich auf jedem Fall mein Glück versuchen. Oder mir läuft ein anderes tolles Mädchen über den Weg. Aber ausspannen auf keinen Fall!