Tolles Mädl nach 3. Date verloren,immer dieselben Fehler.Klammern.Nachlaufen.e

beaughoss

Neuer Benutzer
08. März 2012
30
0
0
36
hey leute....

ich habe am 1.nov ein wirklich tolles date mit einer ganz tollen frau gehabt,( 23, absolventin der Wirtschaftsuni) wir hatten uns tage davor über tinder kennengelernt und uns gleich über themen ausgetauscht, die uns sehr interessierten, als psychologie, NLP, usw..also alles andere als ein billiger flirt!
Sie kam sehr intelligent rüber,wirkte eloquent , auch wenn sie vom äußeren her nicht umebdingt mein fall war.

Also schlug ich vor am 1. nov abends was essen zu gehen.  Sie willigte ein.

Wir trafen uns vor dem restaurant, ich war eher erwartungslos zu dem treffen gegangen.

Schon beim essen bestellen ließen wir unseren humor spielen und unterhielten uns wirklich gut! 
Ich erzählte ihr ganz offen von meinen ansichten über frauen und beziehungen,über das leben und dass ich gerne mal einen menschen so richtig kennenlernen möchte, eine beziehung mein wunsch ist...dabei schaute ich ihr tief in die augen

und merkte, dass diese schön langsam zu funkeln begannen und dass Sie immer mehr begeistert war... 
(auch wenn mädls von der Wirtschaftsuni bekannt dafür sind arrogant zu sein, war sie das überhaupt nicht)

aber auch ich war wirklich baff! sie war sehr intelligent, eloquent, kritisch, aufregend! alles andere als eine billige tussi!

im gegenteil, sie interessierte sich für bücher,themen, ich würde sie schon fast als "leichten nerd" oder zumindest in die richtung gehend beschreiben.

und schon gar keine die nur auf das eine aus ist, sondern jemand der bodenständig ist und weiß was er (sie) will.

ich merkte einfach, dass es passst und wir uns sehr gut verstanden! dieses gefühl war einfach da.

ich erzählte ihr ebenfalls über meinen job in der bank (den ich eigentlich nicht mehr hatte,....)

wir blieben ca 3 stunden und beim verabschieden wollte sie mich auf einmal küssen! WOW! damit hätte ich nicht gerechnet! 
Also küssten wir uns im nebel, es war so schön!
danach tauschten wir nummern und ich ging.

kaum daheim schrieb ich ihr, dass ich den abend wahnsinnig aufregend fand und ich sie gerne wiedersehen will. 
Sie antwortete wörtlich" Danke dir für diesen wunderschönen abend, du hast mich ganz schön aus der bahn geworfen,freue mich so sehr dich wiederzusehen!" 

also dürfte auch ich ziemlich eindruck gemacht haben...

nächsten tag schlug sie ein treffen abends vor,sie wolle eis essen gehen. 

sie wartete vorm eisgeschäft, ich kam von hinten auf sie zu und überraschte sie mit einer umarmung und wir küssten uns sehr innig.
im eisgeschäft zahlte dann sie, wir hatten wirklich viel spass und schertzen über alles mögliche, dabei legte sie ihr beine auf meine,
wir küssten uns viel, (was halt verliebte so tun!!!)

danach fragte ich sie ob sie zu mir will, mit der anmerkung,dass das keine einladung für sex ist.
auch das willigte sie ein.

Daheim angekommen ging sie gleich zu meinem bücherregal, und musterte meine sammlung.
leider lag dort in der nähe etwas das sie nicht hätte sehen sollen, etwas das ich vergaß vorher weg zu räumen (nichts sexuelles)

aus angst sie könnte das sehen zog ich sie vom regal weg und wir setzten uns auf die couch.
ich fing an sie zu küssen,es wurde heftiger und wir zogen uns aus und landeten schließlich im bett, hatten oralverkehr.
Wir lagen noch im bett und kuschelten etwas, es war  aber der kardinalfehler DENN:

Wie zum teufel kann ich vorher sagen " das is keine einladung für sex" wenn ich dann das gegenteil mache?

Sie dachte sich: na toll, wenn er jetzt schon anfängt unehrlich zu sein dann kann ich ihm nicht vertrauen.und das ist mir aber wichtig.

bzw "zuerst macht er auf seriös und dann will er mich nur ins bett"

Als wir dann aus dem bett raus sind bewunderte sie meinen neuen PC, ich schaltete ihn ein und hatte unvorsichtiger weise noch ein 
Facebook fenster offen, wo ein mädl mit der ich mal was hattte mri schrieb "was soll ich mit den kondomen und gleitgel machen?"

Sie merkte, dass ich nervös wurde und das fenster geschlossen hatte, als wolle ich etwas verbergen.
Ich bin mir nicht sicher ob sie die nachricht gesehen hatte, aber ich denke ja... (na und?)

auf der heimfahrt wart sie schon komisch, ich merkte das etwas nicht stimmte.
auch auf mein nächtliches sms"  es war  wunderschön mit dir" kam nicht viel zurück,außer "danke für diesen schönen abend.."

FEHLER. Großer fehler.

dann wollte ich sie wegen der lüge mit meinem Job bei der bank umbedingt sprechen, wir trafen uns am mittwoch darauf abens auf der uni

im cafe und ich erzählte ihr, dass ich sie belog, aber das es mir sehr leid tut und ich ihr die wahrheit sagen will.
Im 1. moment machte sie noch ein komisches gesicht, sie war sichtlich enttäuscht. 
(da sie ja so erfolgsbesessen und zielbessen ist)., aber schließlich sagte sie "is ok" und wir küssten uns am weg zu ihrem auto mehrmals (was sie

als sehr anhänglich empfand)

sms und anrufe waren nicht so uppig (ca 3 sms am tag), da hielt ich mich bewusst zurück. also daran kanns nicht liegen.

Dann trafen wir uns sonntag nachmittag und ich bot ihr an eine tour mit dem auto zu machen, also fuhren wir auf eine aussichtsplattform bei einem wald.

dort im cafe suchte ich wieder übermäßig körperkontakt, bis sie schließlich auszuckte und sagte "bitte halt abstand, ich halte so viel nähe nicht aus"
ich war voll panisch und wich von ihr, sie sagte es sei kein problem aber sie fühlte sich eingeengt. 
alles klar, ich klammerte. und das war mein verderben.

Danach gingen wir spazieren, wo nicht so viel lief, wir redeten über unsere ansichten und glaubennssätze im leben, ich bemühte mich ihr klar zu machen,dass 

ich trotz meines jobverlustes ziele habe und weiterkommen will im leben. (wahnsinnig gefunkt hatte es eh nicht mehr)

auch beim spaziergang suchte ich wieder körpernähe, ich konnte nicht anders....

schließlich fuhren wir zurück und auf der fahrt bot ich ihr noch an was essen zu gehen, running suhsi.

beim essen verstanden wir uns wieder prächtig, ich hatte nicht den eindruck,dass etwas nciht stimmte (oder sie hatte sich bereits super verstellt)
wir schertzen und hielten händchen, küssten uns, also war Ihr hier die nähe offenabar nicht zuviel.

ich empfand die situation beim essen als sehr positiv. dachte ich jedenfalls.

dann brachte ich sie zum wagen und wir küssten uns noch und sie fuhr heim. 

kaum war ich im auto schrieb sie mir schon wie schön nicht der Tag war und das ich mich echt nicht wegen meines klammerns entschuldigen müsse.
sie zeigte mir auch einen screenshot einer unterhaltung mit einem freund, der fragte ob sie jetzt in einer beziehung sei und sie antwortete "es ist im werden"

das fand dann ICH etwas klammernd! 

ich fuhr danach zu einem freund und sie schrieb mir noch einiges nettes, als kein grund was anderes zu denken.

Am montag dann auf einmal keine nachrichten mehr ganzen tag, ich schrieb ihr nur um 23:00 eine kleine nachricht.

Dienstags dann dasselbe, keine nachricht, am abend beantwortete sie meinen anruf nicht .
am mittwoch dann schrieb sie mir dass wir reden müssten, ich wusste das sies beenden wird.

wir trafen uns und sie meinte "ich bin nicht verliebt in dich", "ich suche menschen die erfolgreich sind"
AHA? 
ich akzeptierte das. schließlich merkte ich das was nicht stimmte.

ich begleitete sie noch zum auto, wir umarmten uns und ich sagte "es war schön mit dir" 
daraufhin ging sie zur tür und weinte. 

Ich ging meiner wege.

jetzt mache ich mir solche vorwürfe!!!!!!!

ich verurteile mich immer fehler zu machen, die eine beziehung verhindern. 

Was zum teufel war geschehen? 

beim 2. date hätte ich ihr nie an die wäsche dürfen! das hatte sicher schonmal alles zerstört.... und dann och das klammern beim 3. date, das wars dann..

sie war auch eher ein mensch der keine gefühle zeigt, eher reserviert ist und über sachliches redet, sie hatte eine 5jährige beziehung hinter sich und ist seit 4 jahren single.
aber ich glaube genau das hat sie bei mir gemocht, diese charmante gefühlvolle art (auch wenns zuviel war das geb ich zu).

sie war auch eher schüchtern bzw zurückhaltend, das hätte mir zu denken geben müssen.

Ich weiß,das ich ein sehr direkter mensch bin und auch viel nähe suche und brauche, doch genau das ist mein fehler,denn so verscheucht man alle.
Und ich kann mädls nicht mehr richtig einschätzen, denn jede ist nunmal anders. die eine wills gleich, die andere nichtmal in 100 jahren,
ich habe  genau das verlernt.

ich möchte noch erwähnen,dass ich unter starken verlustängsten gelitten habe und ich weiß,das ich zum klammern neige und mädls gleich
überstürzt umgarne.

vielleicht hat sie das vertrieben.

bitte helft mir weiter , bitte.

ich weiß nicht mehr wie ich das angehen soll.

Lieber beaughoss

Was mir beim durchlesen deiner Story sofort auffiel waren immer wieder deine kleinen Unehrlichkeiten. Du kannst nicht erwarten, dass wenn du schon beim 1. Date mit einer Lüge kommst und du diese ihr dann beichtest sie das irgendwie gut finden könnte. Auch das mit dem Facebook Post: Warum hast du sie das nicht einfach sehen lassen? Schliesslich bist doch das du. Oder das mit dem Buch: Steh dazu wer du bist! Und sonst ändere dich.

Wenn du davon redest, dass du nicht einfach leichte Mädchen abschleppen willst, nicht nur auf Sex aus bist sondern auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, warum verhältst du du dich nicht auch genau so?

Ich weiss jetzt nicht so genau was du damit meinst, dass du ein "direkter Mensch" bist, aber so wie ich das verstehe bedeutet das, dass man mit der Wahrheit rausrückt und nicht verhehlt was oder wer man ist. Doch genau das hast du versucht.

Und als du gemerkt hast, dass sie das nicht so toll findet hast du zu klammern angefangen, weil du sie nicht verlieren wolltest. Doch du hättest ihr erstmal Zeit geben müssen, deine Lügen und Unehrlichkeiten zu verarbeiten. 

Sieh das mal aus ihrer Sicht: Sie kennt dich nicht, weiss nicht wie du tickst, ob du ehrlich oder einfach ein Player bist, ob du gute und reine Absichten hast, oder einfach nur auf ein poliertes Selbstbewusstsein aus bist. Und dann kommen die Lügen und Unehrlichkeiten schon nach kürzester Zeit ans Tageslicht. Vertrauen ist bekanntlich das Fundament jeder guten Beziehung (ausser du bist gleicher Meinung wie Dr. House, der glaubt auch, dass Lügen die beste Grundlage für eine gute Beziehung sind, aber ist der glücklich?).

Es tut mir leid, dass das jetzt vielleicht ein wenig harte Worte sind, und vielleicht interpretiere ich auch nicht alles korrekt. Dennoch sollte dir bewusst sein, dass Lügen und Unehrlichkeit niemals gute Konsequenzen haben, sondern immer irgendwann ans Tageslicht kommen und dann grossen Schaden verursachen, besonders wenn eine Beziehung noch so jung und zerbrechlich ist, wie in deiner Geschichte geschildert.

Liebe Grüsse

Scraper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: