"Tolles" Sexkompliment

romantiker99

Neuer Benutzer
23. Nov. 2008
4
0
0
43
Ein Hallo an alle!

Mein "kleines" Problem:

Kürzlich war ich mit meiner Freundin (Verlobten) in einem Kaffeehaus.

Ihr gegenüber saß ein attraktiver junger Mann.

Ich sah den Mann nur von der Seite.

Ich bemerkte plötzlich bei meiner Verlobten einen tiefen langen Blick in Richtung des Mannes und ein ein Lächeln auf ihren Lippen.

Ich wußte sofort,daß es da einen Blickkontakt mit dem Gegenüber gibt und drehte mich um ,sah den selben Blick des Mannes zu meiner Verlobten.

Dieser wandte in diesem Augenblick seinen Kopf weg.

Ich komme mir jetzt etwas verletzt vor, da ich hier ein Kokketieren oder Flirten meiner Verlobten sehe und das nicht unbedingt in meiner Anwesenheit erfolgen muß.

Habe ich recht mit meinen Gedanken oder überbewerte ich die Situation?

user_online.gif

Ich komme mir jetzt etwas verletzt vor
Kann ich verstehen, würde mir genau so gehen.

Habe ich recht mit meinen Gedanken oder überbewerte ich die Situation?
Also ich war nicht dabei...und kann daher den Blick nicht deuten.

Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen, wie du dich dabei gefühlt hast !?

Vllt hast du in den Blick auch etwas reininterpretiert...

Vllt war das nur ein ich-lächel-zurück-Blick, anstatt ein ich-vernasch-dich-blick.

Wenn es eher das zweite gewesen ist, würde ich sie einfach mal drauf ansprechen, dass du dich in dem Moment verletzt gefühlt hast.

Ich denke, jede Frau/Mann macht das...auch wenn sie in einer festen Bindung sind.

Nur in deren Anwesenheit finde ich das doch schon sehr dreißt und ich denke, dass würde ich ihr auch sagen.

hallo romantiker99

wie mein vorposter schon erwähnt hat:

sprich sie direkt darauf an.

aber nicht im sinne von vorwürfen, sondern erkär ihr, was du dabei empfunden hast.

vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, dir zuerst mal zu überlegen, ob da von deiner seite her noch etwas mehr dahinter steckt

(verlustängste ? - und wenn ja, warum??)

eigentlich könntest du dich auch einfach geschmeichelt fühlen, dass du eine so hübsche und begehrenswerte verlobte hast, oder?

schau dir deine verlobte doch selber mal aus der entfernung an und überlege dir ob du sie nicht anlächeln würdest. mir ist sowas mit meiner exfrau damals öffter passiert. hatte aber nicht´s zu bedeuten bei ihr. sie fühlt sich halt auch geschmeichelt wenn andere männer sie toll finden. und die gedanken sind frei. sag ihr einfach, daß du das nicht so toll findest aber verbiete es ihr nicht. du hättest sie auch anlächeln sollen. auch die kleine frage " bist du jetzt soweit, können wir in´s bett?" wirkt da manchmal wunder. nehm es mit humor!

Meine Verlobte (27) hat mir (31) heute ein "tolles" Kompliment in Form

eines Vergleiches gemacht:

Beim Sex bin ich ein "Butterbrot" für sie, während die früheren Freunde

das "reichlich belegte Brot" waren...

Was sie mir dabei mitteilen wollte weiß ich, aber wie soll ich mich verhalten?

Obwohl sie beteuert , daß sie mich liebt, hat das eine Zukunft?

Sehe ich das zu eng?

Ich fühle mich schon gekränkt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da ich sie ja liebe.

Tschuldigung, ich bin ganz schlecht mit Metaphern, was meint sie denn damit?

Dass du ihr nicht kreativ genug bist? Oder zu langweilig? Oder im übertragenen Sinne zu "kurz"weilig?

Wie empfindest du das denn?

Möchtest du etwas ändern?

Es gibt da ja viele Bücher und Kurse um das Thema, falls du deinen Horizont erweitern möchtest.

Die Frage ist, wie persönlich du das nimmst, wie gekränkt du bist und ob du dich überhaupt ihr zuliebe ändern möchtest. Will sie das überhaupt?

Das ist ja ein ganz "interessantes" Statement von Deiner Verlobten. :confused:

Frag sie doch mal, wie sie das gemeint hat, das sollte sie Dir schon genauer erläutern. Oder? Da kann man ja jetzt wirklich alles Mögliche (und Unmögliche) reininterpretieren. Aber bevor Du Dir jetzt das ganze Wochenende mit Grübeln venichtest, ist es wohl am besten, Du fragst einfach nach und klärst es.

Das ist auch ganz schön fies....allein schon der "Vergleich" mit den EX.

Und von Dauer waren diese "Beziehungen" ja wohl auch nicht.

Deine Kränkung kann ich gut nachvollziehen.

Das ist auch eigentlich nicht mehr "gut" zu machen.

Ob das Zukunft hat.....immerhin zeigt dieses Verhalten eine bestimmte Einstellung zu Beziehungen und dem Umgang mit den Gefühlen des Partners.

Mit 27 ist man da schon geprägt...denke ich.

Hoffe für euch, dass ich nicht allzu recht hab.

Gruß

Magnus

Hallo Magnus!

Danke für Deine Antwort!

Ja, ich sehe es auch so wie du, leider....

Also ich kann da nicht vieles hineininterepretieren, wie es die Wadenbeißerin glaubt,

ich finde es sehr eindeutig.

Im Moment kann ich auch nicht glauben, daß das gutzumachen ist, das sitzt

verdammt tief.

Hallo Romantiker,

also die Beziehung muss deshalb ja noch lange nicht den Bach runter gehn, immerhin isst das zwer kränkend, aber kein Beinbruch... Es hackt bei verdammt vielen Beuziehung am Thema Sex, da seid ihr keine Ausnahme!

Ich finde es nicht verkehrt von deiner Verlobten, wenn sie es zu Sprache bringt,nur das Problem ergibt sich bei der Sache WIE sie es angestellt hat, das war, sorry: Sehr dumm und unreif.

Wenn sie sich mit dir normal auseinandersetzt und dich ruhige Art und Weise wissen lässt, was sie vermisst oder vielleicht nicht mag, kannst du konkret was machen, aber ihr Aussage lässt ja nicht wirklich Schlüsse zu, was nun nicht passt. Das kann alles sein: zu fade, zu kurz, zu lieblos, zu einfallslos...oder weißt du genau was sie meint?

Ihr Verhalten ist das eine kleinen Kindes, mit dem Fuß aufstampfen weil man die Situation nicht mag, aber es nicht schaffen den Mund aufzumachen und klare Worte zu sprechen *kopfschüttel*

Kann so ein Verhalten nicht verstehn...

Ich wünsch dir alles Liebe

Hallo Wirbelwindchen!

Danke für deine Antwort.

Das ist ja mein Problem , daß sie nie vorher etwas gesagt hat, was ich falsch gemacht habe oder nicht gemacht habe.

Wobei "sorry",ich ihr nach meinen Vorstellungen nichts vermissen ließ.

Ich weiß nicht was Sie meint.

Vielleicht weil der Ort des Geschehens immer das Bett war, aber man muß auch Wünsche äußern, die erfüllt "Mann" doch gerne, weil er es doch auch gerne macht und eine Frau glücklich machen will.

Wirbelwindchen, und danke für die lieben Grüße

Jetzt sage mir aber folgendes, ich habe ja Deine threads zusammengeführt. Schon im November hattest Du Kummer damit, dass sie fremden Männern tiefe Blicke zuwarf, jetzt lässt sie so eine Bemerkung vom Stapel.

Verlobt? Wie soll es weiter gehen? Habt ihr die Hochzeit in Planung? Hast Du mit ihr noch einmal gesprochen, was sie bitte meint oder erwartet?

Also ehrlich, den Mann den ich liebe und den ich heirate, dem will ich doch das GEfühl geben und es für mich auch so empfinden, dass er der beste für mich ist. Als Gesamtpaket, Krisen kommen in der Ehe noch früh genug.

Hast Du sie schon einmal gefragt, wie sie sich fühlen würde, wenn Du sie und evtl ihre äußerlichen Merkmale (Busen, Hintern) etc. mit Deinen Exen oder auch anderen Frauen vergleichen würdest?

lg

justine

weißt Romantiker,

ich befürchte, dass wenn sie nicht klare Worte oder wenigstens Taten sprechen lasst, wirst du wenig Chancen haben etwas zu ändern... Immerhin kannst nicht mal als mann schnuppern was so die geheimsten Wünsche sind :cool:

Vor allem wirst befürcht ich eine Ziet brauchen, bis du diese Ansage nicht mehr direkt im Kopf hast, wenn es intim wird zwischem euch.

Ich würd sie mal fragen was denn nicht passt, was sie sich wünscht usw... Und ihr sagen, dass sie mir ihrem Verhalten halt auch gar net dazu beiträgt, dass aus dem "Butterbroterl" ein "Wurstbrötchen mit Gurkerl" wird... :schief: =)

immerhin sollte ihr mal wer sagen, dass ihre Art ein wenig zu wünschen übrig lässt.

Wirbelwindchen

Ja, also das sollte eher nicht passieren. Weil man wissen sollte, dass man den partner verletzt mit dem Verhalten. Vergewissere dich aber ob es wirklich ein Flirt war. Und wenn es einer war, auch bitte nicht gleich ausflippen. aber du kannst es normal, sachlich und ruhig ansprechen. Ausreden ist immer gut!