Total am Ende

aggro

Neuer Benutzer
03. Sep. 2004
7
0
0
Hallo Leute,

ich weiss einfach nicht mehr weiter vieleicht könnt ihr mir helfen !

Ich habe die Frau meines Lebens im August d.j. Kennengelernt und Sie hatte zu dem Zeitpunkt nochen nen Freund den Sie aber für mich sitzen lassen hat :] wir waren 3 wochen echt glücklich miteinander und dann kam er zurück und seit dem läuft alles schief sie sagt sie könne sich nicht entscheiden und mit mitleid hat das nichts zu tun sie könne mit ihm besser reden obwohl wir eigentlich bevor er wieder da war den ganzen tag über gott und die welt gequatscht haben.

Was soll ich tun weiter kämpfen oder soll ich Sie aufgeben ich bin total eifersüchtig und sie war auch schon wieder 3 mal weg von mir kam aber immer wieder zu mir zurück was bedeutet das ??

Soll ich den Typen erschlagen oder soll ich sie einfach rausschmeissen ich weiss einfach nicht was ich tun soll denn ich liebe Sie unheimlich aber sie verletzt mich damit dermassen das ich nicht mehr weis was richtig und was falsch ist !!!

Wir haben darüber gesprochen Sie sagt mir auch alles aber ist das der richtige weg ??

bitte helft mir

mfg

aggro

Sie scheint im Moment nicht richtig zu wissen was sie will. Vielleicht sollte sie erstmal alleine ihre Gedanken sammeln und so für sich selber rausfinden wer am besten zu ihr passt. Dazu sollte sie sich mal ne Woche Zeit nehmen und mit keinem von euch Kontakt haben.

Aber so eine Dreiecksgeschichte wie jetzt geht nicht. Das musst du ihr auch klar machen. Du kannst nicht immer das fünfte Rad am Wagen sein.

Hi,

ich weiss was du meinst aber ich habe angst wenn ich sie allein lass das sie sich gegen mich entscheidet ich will sie doch nicht verlieren!!

mfg

Aggro

Ob sie sich gegen oder für dich entscheidet liegt alleine bei ihr. Egal ob ihr euch jeden Tag seht oder eben mal fünf Tage nicht.

Du kannst ihr doch ruhig offen sagen dass dir die ganze Situation sehr weh tut und dass du es gerne hättest wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht damit sie sich Klarheit über ihre Gefühle machenkann. Dann weiss sie wenigstens warum du sie nicht sehen willst.

Ich habe ihr gesagt wie sehr sie mir damit weh tut und sie sagte sie will es auch nicht aber irgentwie kann ich nicht loslassen ich glaube auch das ich sie dadurch veriere aber ich kann irgentwie nicht anders und wenn sie gehen würde geht sie zu ihm und dann ??

Wenn es so sein sollte dann ist das Leben damit für dich aber auch noch nicht vorbei. Darf ich erfahren wie alt du bist?

Dann wirst du doch schon die ein oder andere Erfahrung mit Liebeskummer gemacht haben.

Letzendlich ist es ihre Entscheidung. Du kannst nur hoffen dass ihre Liebe dir gegenüber stark genug ist. Setz sie nicht unter Druck dadurch fühlt sie sich nur in die Ecke gedrängt.

Gib ihr die Zeit die sie braucht. Aber ich würde ihr vorher schon sagen dass du sie liebst und ihre Entscheidung abwarten möchtest.

Wenn sie sich wirklich gegen dich entscheiden sollte kannst du nichts machen. Sie hat sich damals für dich entschieden. Das hatte doch bestimmt einen Grund. Weisst du den? Erinnere sie ruhig mal an damals als sie ihn nicht mehr wollte und frag sie nach dem Grund. Vielleicht wird ihr dann etwas bewusst.

ja ich habe meine erfahrungen gemacht und die waren immer sehr negative ja ich habe sie auch darauf aufmerksam gemacht aber es ergibt für mich keinen Sinn was sie dazu sagt ! Wie die letzten 2 tage habe wir wieder super verstanden aber dann kam wieder er und alles geht wieder von vorne los ich habe das gefühl das immer wenn sie ihn wieder sieht alte gefühel aufkommen und ich einfach luft bin !! ;(

Wie war es denn damals als sie sich für dich entschieden hat. War er da schon weg?

Langsam klingt das für mich als wärst du nur so ne Art Notstopfen gewesen. Mein Freundist weg und ich möchte jetzt mal gerade nicht so einsam sein.

Käme das ungefähr hin?

hm.. nein eigentlich nicht aber so ähnlich damals hat er sie nicht richtig beachtet und nun legt er sich ins zeug ich habe ihr versucht klar zu machen das er ihr nur was vormacht aber sie sieht das nicht!

Klar könnte ein totaler Ego-Trip von ihm sein. Aber wie du es schreibst hält sie doch ziemlich zu ihm....

Ich denke wenn dann muss sie alleine auf die Nase fallen.

Ich bin mit meinem Ex dreimal auf die Schn..... gefallen. Da konnten mir meine Freunde etc. auch alle vorher sagen dass er nichts für mich ist. Ich wollte es nicht glauben. Ok heute weiss ich es.

Wahrscheinlich bleibt dir nicht mehr als abzuwarten und wenn er sie fallen lassen sollte für sie da zu sein.