Ich weiss, ein 16jähriger Typ der noch nie irgend was festes mit einer Frau hatte ist nichts besonderes aber ich brauche Hilfe. Also, Ich bin 16 und hatte noch nicht mal jemals n Küsschen bekommen, ich war für Frauen bisher immer der Kumepl Typ. Alle ausser meine Freunde sagen ich bin zu hässlich. Man hat mir versucht zu helfen aber funktioniert nichts. Ich find es einfach oberflächlich wenn alle heutzutage nurnoch auf das äussere schauen.
Es ist einfach total Scheisse wenn sie jeder über sein Aussehen lustig macht, ich werde sonst schon genug gemobbt. Ich bringe viele zum lachen aber das ändert nichts an der Tatsache das ich forever alone bin und bleib. N Kumpel hat mir geraten hier einen Thread zu schreiben daher kommt das vielleicht das ich unmotiviert erscheine. Achja, ich trage gerne Leder(unecht) und Nieten, ausserdem glauben viele das es Momente gibt an dehnen ich "unheimlich bin"
Es ist einfach total Scheisse wenn sie jeder über sein Aussehen lustig macht, ich werde sonst schon genug gemobbt. Ich bringe viele zum lachen aber das ändert nichts an der Tatsache das ich forever alone bin und bleib. N Kumpel hat mir geraten hier einen Thread zu schreiben daher kommt das vielleicht das ich unmotiviert erscheine. Achja, ich trage gerne Leder(unecht) und Nieten, ausserdem glauben viele das es Momente gibt an dehnen ich "unheimlich bin"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: