Total am Ende

DasMonster

Neuer Benutzer
22. Mai 2013
2
0
0
27
Ich weiss, ein 16jähriger Typ der noch nie irgend was festes mit einer Frau hatte ist nichts besonderes aber ich brauche Hilfe. Also, Ich bin 16 und hatte noch nicht mal jemals n Küsschen bekommen, ich war für Frauen bisher immer der Kumepl Typ. Alle ausser meine Freunde sagen ich bin zu hässlich. Man hat mir versucht zu helfen aber funktioniert nichts. Ich find es einfach oberflächlich wenn alle heutzutage nurnoch auf das äussere schauen.

Es ist einfach total Scheisse wenn sie jeder über sein Aussehen lustig macht, ich werde sonst schon genug gemobbt. Ich bringe viele zum lachen aber das ändert nichts an der Tatsache das ich forever alone bin und bleib. N Kumpel hat mir geraten hier einen Thread zu schreiben daher kommt das vielleicht das ich unmotiviert erscheine. Achja, ich trage gerne Leder(unecht) und Nieten, ausserdem glauben viele das es Momente gibt an dehnen ich "unheimlich bin"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sollen wir Dir nun helfen?

Warum bist Du "hässlich" bzw warum meinst Du, dass andere Leute das finden? Wenn man sich selbst hässlich findet, tun das üblicherweise auch die anderen. Du sagst, Du bist lustig. Machst Du Witze auf Deine eigenen Kosten, also versuchst Du Lacher zu bekommen, indem Du Dich sleber schlecht machst?

Es gibt Frauen die auzf so einen Look stehen (Nieten, Leder), also daran kann es meines Erachtens nicht liegen. Aber wenn Du es meinst, warum versuchst Du nicht einen anderen Stil?

Ich weiß nicht, was Du von uns hier möchtest... Willst Du, dass wir Dir sagen, wie man Leute kennenlernt? Oder Sollen wir Dein Selbstbewusstsein aufpolieren? Du hast keine Frage gestellt. Nur Dich selbst beschrieben... in einer Weise, die einen wirklich traurig macht. Mach Dich selbst nicht so schlecht!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im Übrigen. Anscheinend hast Du viele Freunde / Kumpels. Also bist Du ja nicht allein. Es gibt Leute hier, die haben nicht mal das. Ich würde sagen, Du solltest zuallererstmal aufhören, dich selbst so zu bemitleiden. Das finden Frauen nämlich gar nicht sexy.

Hm ich verstehe auch nicht wie man dir da jetzt helfen soll..., ich würde einfach versuchen selbstbewusst zu werden. Und ich finds auch ziemlich doof von deinen Freunden dass sie sagen du bist hässlich etc. Und ich bin zwar n Junge aber ich sag trzd. dass dein Bild jetzt garnicht sooo schlecht aussieht :) Also Kopf hoch und selbstbewusster werden !

Gruß

Er schrieb alle AUSSER seine Freunde sagten, dass er hässlich wäre.