total bekloppt?

IsaL

Neuer Benutzer
06. Sep. 2004
2
0
0
Hey ho, danke das ihr reinklickt...

ich habe ein totalles Problem und zwar liebe ich schon seit langer zeit einen Jungen,der aber leider keine gefühle für mich hat...

okay, damit habe ich mich ( leider) abgefunden obwohl mir das irgendwie leid tut weil ich halt wirklich gefühle für ihn hege, aber jeder spricht mich auf ihn an... obwohl ich eigentlich garnicht so viele leute von ihm kenne....und das tut mir halt wirklich weh, auf diese weise kann ich ihn doch nie vergessen...

jetzt geht er auch noch für 12 jahre zum bund und ich vermisse ihn so...

hat irgendjemand tipps für mich wie ich über ihn und diesen ganzen kummer hin weg komme???

Danke im voraus...

................ also Du hast Gefühle für ihn, er aber nicht für Dich!

Das ist zwar traurig, weil Deine Wünsche unerfüllt bleiben ... aber diese Wünsche kann Dir ja ein anderer, der Dich lieb hat, viel viel besser erfüllen.

Also, ich drücke Dir die Daumen, das Dir bald der richtige über den Weg läuft.

LG Emmi :trost:

Ich denke mal das er von deinen Gefühlen bereits weiß? Aber warum sprechen dich jetzt die anderen ständig auf ihn an, was sagen die denn? Naja, Abstand und Ablenkung, das ist das wesentliche in zwei Worten formuliert. Um so mehr du mit Freunden weg gehst und auch anderen Menschen gegenüber offen bist (also jetzt natürlich nicht gleich in irgendwelche Beziehungen hineinstürzen), um so schneller wirst du auch von ihm loskommen. Fotos und sonstige Erinnerungen würde ich auch weit weg packen, so dass du sie nicht mehr siehst, also auch auf diese Weise nicht mehr mit ihm konfrontiert wirst. Und vorallem gehe auch auf Abstand, wenn ihr z.B. noch ständigen Email und SMSKontakt habt, ist es gleich um ein Vielfaches schwerer damit abzuschließen.

dankeschön fürs antworten, aber das ist einfacher gesagt als getan...

ich weiss auch nciht warum mich alle leute auf ihn ansprechen, erzählen mir halt immer das neuste von ihm und seinen ****-beziehungen, die denken halt ich hätte furchtbar viel mit ihm zutun, nur weil wir uns so halt ganz gut verstehen...

das trägt ja auch noch dazu bei ihn nicht vergessen zu können, immer wenn ich denke ich bin über ihn hinweg treffe ich ihn und wir unterhalten uns total gut und er ist immer total süss... nicht das ich mir darauf etwas einbilde, weil dafür kenne ich ihn irgendwie zu gut, aber er findet ja das ich ein total nettes und liebes mädel bin... ach keine ahnung... fakt ist halt das er selbst mir auch keine chance gibt ihn los zu lassen... dann hatte ich ja überlegt ihn einen brief zu schreiben, wo ich das alles nochmal erläutere, damit halt auch die letzten unklarheiten bei seite geschoben sind, aber ich weiss nciht ob das dann nicht zu lächerlich wird, denn es ihm so sagen kann ich nicht...

naja und zu den fotos, die sind alle schon seid nem halben jahr weg...

Hallo isa,

bin gerade etwas verwirrt... ?(

ward ihr denn mal zusammen... wegen der fotos meine ich...

Oder ist er nur ein guter Freund, von dem du schwärmst?

Weiß er denn, was du für ihn empfindest???

Wielange schwärmst du denn für ihn schon?

Es ist ja zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass er dich mag?

Wenn da keine weiteren Gefühle seinerseits sind, bringt es wohl leider nichts zu hoffen.... :(

;)sue

Wenn dir Leute etwas über ihn erzählen wollen, dann musst du auch konsequent sein und direkt sagen, dass du nichts davon wissen/ hören willst, auch wenn die dich vielleicht etwas schief angucken, aber mit der Zeit werden die es dann auch lassen...

Hm, irgendwie drückst du dich immernoch vor der Frage, ob er wirklich von deinen Gefühlen weiß... ich denke mal eine Aussprache könnte dir schon helfen, wobei ein persönliches Treffen viel besser als ein Brief ist, vorrausgesetzt du kannst es ihm dann auch unter vier Augen sagen... und davon abgesehen solltest du dir auch überlegen, ob du unbedingt eine Freundschaft zu ihm erhalten willst oder doch nicht lieber auf Abstand gehst und ihm seinerseits auch darum bittest.

Klar ist es immer leicht gesagt, nur so schwer es auch durchzuhalten ist, einen anderen Weg gibt es nicht, zumindest sehe ich ihn nicht...