total durcheinander...weiß nicht, was mit mir passiert...was meint ihr dazu?

...dominika

Neuer Benutzer
08. Sep. 2006
23
0
0
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich mein problem beschreiben soll, da ich es selbst nicht verstehe. aber ich werde es zumindest versuchen und wäre froh, wenn ihr mir vielleicht dabei helfen könntet

ich bin teenager, schülerin, 16 jahre alt, habe große pläne für die zukunft, auf die ich hinarbeite, habe einen riesigen bekanntenkreis und gute freunde, habe keine dauerhaften probleme z.B mit meinem aussehen und bin auch sonst sehr zufrieden mit mir. eigentlich ist ja alles gut, jedoch ist da eine sache die mir schon länger zu schaffen macht.

so richtig entwickelt hat sich das alles vor ca. einem halben jahr, die vorphase dazu läuft jedoch schon seit meinem ersten großen liebeskummer. und zwar habe ich meiner ersten großen jugendliebe ein halbes jahr nachgetrauert...und das nach nur 6 wochen beziehung. dazu kommt dass die trennung ziemlich mies war und er sich im nachhinein so mies verhalten hat, dass es mir heute noch wehtut. nicht in dem sinne, dass ER mir fehlt. aber die wunden, die er mir zugefügt hat, haben narben hinterlassen

ich kam dann mit einem anderen zusammen, durch den ich meinen ex vergessen konnte. der andere war jedoch noch mieser, hat mich so rücksichtslos behandelt, wie ich es selten, nicht einmal hier im forum, erlebt habe. er hat mich betrogen, mich zur schnecke gemacht und meine gutmütigkeit noch sehr lange danach ausgenutzt, was mir jetzt ebenfalls immer noch sehr wehtut.

seitdem hatte ich keine beziehung mehr, da ich beschlossen habe, mich auf niemanden einzulassen, bei dem ich von anfang an fehler entdecke, negativ eingestellt bin, eventuelle vorurteile habe...mit anderen worten: kein stress zu beginn, alles muss perfekt sein. und ist es nicht so, kann es einfach nichts werden. hört sich ja zunächst einmal nicht so schlecht an.