total durcheinander

black_cry_kitten

Neuer Benutzer
21. Nov. 2011
1
0
0
33
hallo zusammen,

muss mir jetzt echt mal luft machen, weiß nicht mehr weiter. :confused:

vor ca. 2 1/2 jahren habe ich mich in eine verheiratete frau verliebt und am anfang sah auch alles total rosig aus. sie hat damals irgendwie den ersten schritt gemacht, was ich voll super fand, da ich mir gesagt hatte, dass die sowieso über meiner liga spielt und mich auch nicht an sie rangetraut hätte weil verheiratet und so. naja, ist dann doch was geworden und wie, im bett der totale burner, aber auch sonst. sie war mein fixpunkt, habe gefühlt die ganze woche gearbeitet und gelitten um sie zu sehen, wenns dann auch nur für 2 stunden war. ich depp hab gar nicht gemerkt, dass unsere sache zunehmend einseitiger würde. will sagen, sie hat immer alles angenommen, aber nichts mehr gegeben, wurde kälter, ich hab mich darauf nur noch mehr angestrengt ihr zu gefallen. epic fail, im nachhinein...

bis ich sie dann mit nem anderen in der nachbarstadt hab rummachen sehen. versteht mich nicht falsch, ich bin ein ruhiger typ und alles, aber in dem moment war ich so aggro wie noch nie. ich hab gedacht du verf...te schl..pe, ich hatte lust sie zu schlagen, ich wollte sie irgendwie demütigen und es ihr heimzahlen. ich war gar nicht mehr ich. und was habe ich gemacht? nichts! also nix gegen sie. bin ihr aber ein paar mal gefolgt (auch strange irgendwie) und hab sie noch mit anderen gesehen. also kontakt abgebrochen. krass, schien ihr kaum was auszumachen (scheint ja häufiger vorzukommen bei ihr). beim arzt schnell tests machen lassen. keine seuche, immerhin, puh. aber soviel wut, trauer, hass, enttäuschung, selbstzweifel, orientierungslosigkeit. und das schlimmste: wenn ich sie morgen in der stadt sähe, weiß ich auch nach zwei monaten funkstille nicht, ob ich angemessen reagieren würde.

kann mir einer ne einschätzung geben oder hat erfahrung mit dem typ weiber? werd echt nicht schlau draus. danke für jede art von rückmeldung.

 
Selber hatte ich noch keine Erfahrung mit diesen "Weibern", aber es gibt diesen Typ durchaus.

Sobald du dich Hals über Kopf in sie verliebst und ihr noch hinterherläufst, sind sie weg. Sie suchen das lockere, ungezwungene von dem sie sich auch im Notfall schnell wieder trennen können. Ich persönliche finde daran nichts falsches; ein jeder nach seinem Geschmack.

Solang beide Partner das gleiche wollen, ist es auch kein Problem.

Du hast aber eindeutig überreagiert auf ihr Treffen mit einem anderen, was mir zeigt, dass bei dir selber einiges im Argen liegt! Arbeite an dir selber und lass dich erst wieder auf solche Frauen ein, wenn du wirklich bereit dazu bist! Ansonsten Finger weg! Du würdest nur wieder verletzt werden.

beim arzt schnell tests machen lassen. keine seuche, immerhin, puh.
Ungeschützen Verkehr mit einer Frau, die ihre Sex-partner wie die Unterwäsche wechselt? Spiel doch gleich Russisch-Roulette mit sechs Kugeln...

 
Sei froh, dass du sie los bist. Sorry, mehr fällt mir da spontan gar nicht ein ...

Warum diese Frau so ist und was sie sich dabei denkt bzw. ob sie etwas denkt, tut auch gar nichts zur Sache.

Du hast nicht verdient, dass dich jemand so behandelt und offenbar hast du das auch umgehend eingesehen und das einzig vernünftige getan - den Kontakt abgebrochen.

Schön, dass du dir selbst so viel wert bist! :)

Mach das Beste draus und freu dich, dass es bis auf die letzte Zeit eine tolle Erfahrung war.

Und dann verzeih dir selbst, dass du dich am Ende für sie ein bisschen erniedrigt hast.

"Jede Ent-Täuschung ist das Ende der Täuschung ..."

Edit: Sie kann dir doch nur leid tun ... offenbar sucht sie dauernd Bestätigung und ist doch nie zufrieden.