Hi.... ?(
Problem 1:
Ich denke nicht das es alle Tage vorkommt, das man eine Anzeige wg.sexuellem Mißbrauch bekommt. Wenn es aber mal vorkommt und es nicht der Wahrheit entspricht wird es wohl ein Einzelfall bleiben, denn nicht alle Mädels sind so krank im Kopf, sich sowas auszudenken. Also wenn du dich richtig verhältst brauchst du wohl vor einer weiteren Anzeige auch keine Angst haben.
Problem 2:
Ich würde sagen, >sorry < die Lady hat kein Interesse mehr an dir. Bei so kurzen und knappen Antworten hat sich bei ihr evtl.was anderes / neues ergeben. War ja aber auch noch nicht so intensiv. Also vergiß sie einfach am besten. Wenn sie was von dir wollen würde, dann würde sie dich nicht so hängen lassen, sondern den Kontakt aufrecht erhalten.
Problem 3:
Zu dem Problem mit den Drogen brauch ich ja nichts zu sagen, wenn du mittlerweile clean bist. Aber das Problem mit der Tussi die dir immer hinterherdackelt..hm.. kann ich nich nachvollziehen. Du hast doch n Mund ?! Sag ihr einfach deine Meinung. Du stehst nicht auf sie und sie soll aufhören dir hinterherzurennen u.dich zu nerven ? Scheinst doch sonst ziemlich "cool" draufzusein ?! Dann sags ihr doch einfach wie es aussieht!
Problem 4:
Willst du was v.d.Mädel, das dir den Mittelfinger gezeigt hat ? Wenn nicht, warum kann es dir nivht einfach egal sein was sie macht/denkt ?! Und wenn du was von ihr willst warum redest du nicht Klartext ?!
Finde alles etwas unverständlich und weiss nicht wo dein eigentliches Problem liegt. Mangelndes Selbstvertrauen nach der ANzeige ?!
Keine Ahnung, aber ich habe versucht, alles zu beantworten. Ist natürlich nur meine pers. Meinung