Total einsam

Eidgenosse

Neuer Benutzer
20. Dez. 2009
16
0
0
47
Hi zusammen,

Ich weiss gar nicht warum ich den Beitrag hier verfasse.. Fakt ist mir gehts total beschissen

Ich bin aus einem anderen Kanton nach Bern gezuegelt. Lange Zeit habe ich mir von Frauen alles gefallen lassen, nur um am Schluss noch als ********* dazustehen.

Ich wurde betrogen, verarscht, hintergangen, verraten. Habe doch meine Partnerinnen so geliebt. Vergessen ist man so schnell.. Und wehe, man reagiert nicht immer genau so, wie es Dame will... sie hat ja noch weitere 1000 handynr. von typen die sie rannehmen moechten.

Und wie siehts bei mir aus? Ich steh vor einem Scherbenhaufen, bin total am Ende. Von einer kaputten Beziehung in die andere, jedesmal allen Mut zusammenreissend, nur um wieder mal enttaeuscht zu werden.

Mittlerweile zweifle ich ja grob an mir selber. Egal was man macht, wie man es macht, es läuft immer schief. Während ich jetzt hier rumheule, schieben meine ex damen wohl eine kleine Runde mit anderen kokainsniffenden Typen. Klar, ich hab jedesmal den Frauen gesagt das man bei mir unten durch ist wenn man kokst.. Mir vertrauen und mit mir was neues aufbauen? Denkste! Verlassen und zum ex freund weiterkoksen..

Mir wurde seitens ex freundin auch schon mal mit bullen gedroht, wenn ich ihr den compi nicht zurückgeb, den ich ihr gekauft hab. klar, mit solchen beleidigungen kommt man bei mir auch nicht weit..

Mich macht das alles kaputt.. Frauen haben es so einfach, einen neuen Typen kennenzulernen, und wir Männer müssen anreden gehen, Abfuhren kassieren.. ist ja nicht ihr ego, das kaputt geht dabei.. nur um wieder am schluss vor einem Scherbenhaufen zu stehen..

Ich seh irgendwie keinen sinn mehr in dem ganzen. Fühle mich total einsam. Die meisten freunde habe ich auch gekickt, weil sie nicht akzeptieren können, das ich sie nicht als die grossen, die über mir stehen, akzeptiere.

Wehe du wagst es, aus deiner sozialen Ordnung auszubrechen und die Hierarchie in Frage zu stellen.. dann bist du untendurch...

und genau da befinde ich mich.. keine freunde, x kaputte beziehungen, verlassen und weggeschmissen....

 
Hi Eidgenosse

Dein Schreiben wirkt auf mich, als bist du ein Mensch, der sehr, sehr viel in sich hineinfrisst und nicht weiss, wie mit negativen Emotionen umzugehen. Du fühlst dich ausgenutzt und vera****t und zweifelst an den Menschen und an dir selbst. Aber hey, es gibt ehrliche und gutmütige Leute! Du brauchst nur einerseits an deinen Kriterien zu arbeiten, nach denen du dein Umfeld auswählst und andererseits zu lernen, frühzeitig deine Bedürfnisse klar zu stellen und Nein zu sagen - mit dem Risiko, dass du die bestimmte Dame nicht "kriegst" und vorläufig alleine bleibst. Doch ich behaupte mal, wenn du sagst, was du willst, wird dir schon viel Unpassendes auf natürliche Art wegselektioniert und du musst dich gar nicht länger mit dem herumschlagen...

Liebe Grüsse

kalazzi

PS: Koks macht ab einem gewissen Abhängigkeitsgrad (fast?) jeden Menschen zu einem unerträglichen Egoisten. Wenn du also auf der Suche nach einer erfüllenden, gegenseitig ausgerichteten Beziehung bist, würde ich - wirklich rein beziehungsmässig - die Finger von Konsumenten lassen.

 
Hoi Kalazzi,

Deine Worte machen Mut.. Dieses selektionieren ist es ja, weshalb ich kaum mehr jemanden hab..

Ich geb dir ein Beispiel.. : Die letzte Dame war an einer Stelle taettowiert.. Ich nenn sie jetzt mal nicht.. aber ich hab sie dann automatisch schon abgestempelt und ihr nicht mehr wirklich eine Chance gegeben. Bin ich zu konservativ, zu verbohrt?

Ich habs dann aber doch nicht sein lassen und hatte was mit ihr.. Ich wollte dann doch beziehungsmässig abklären was ist, um antworten zu erhalten wie : können wir uns nicht einfach erst kennelernen (klar, rumvögeln ist ja auch kein kennenlernen) ich bin wie ein wildes pferd das man zähmen muss (bin ich im kindergarten oder was?)

Und doch war sie sehr grosszügig und offen. Und das macht mich fertig. Ich bin jetzt hier in meiner Wohnung und sie fehlt mir. Aber ich war auch nicht bereit, über gewisse Dinge, wie eben das sie kokst, hinwegzuschauen.

Ende war dann, als ihr Onkel in einer Gassenküche arbeitet, ich ihr gesagt habe dsa ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will, das jeder in der SChweiz wenn er denn nur will aus dieser Situation rauskommen kann.. ich red aus Erfahrung.. ich hab jahrelang selber unter solchen Schwierigkeiten gelitten.. habs aber geschafft.

Das weiss sie natürlich nicht und jetzt mach ich mir auch noch Vorwürfe weil ich so hart war. Das ich jahrelang armen menschen geholfen hab und auch anderen und nur getreten wurde, das sieht sie nicht.. ich meld mich jedoch auch nicht mehr bei ihr. Gestern habe ich ihr geschrieben sie solle mich anrufen, es kam nichts mehr zurück.

Ich stell mir dann vor wie sie auf koks mich betrügt, versaute Sachen mit anderen anstellt.. ist mir bei einer Freundin nämlich passiert.. ich bring sie 3 std zu ihrem ex freund da er ja so gewalttätig ist und was macht sie, während ich in der sonne brutzel? ....

Ja ich wurd schon grob verarscht, aber wenn ich dann ne eisenere Linie fahre, kommt mir so niemand entgegen. Keine schätzt es, einen geradlinigen, sanften treuen Mann zu haben.

Wo soll ein 30 jähriger Mann noch eine Frau finden, die noch Werte hat? Die denken doch alle nur noch ans rumvögeln, leben einfach in den Tag hinein und gehen von einem zum anderen. Mich macht das alles hochgradig fertig.

Ich werd nicht wirlich respektiert, obwohl ich sehr gut aussehe. Das merkich schon nur daran, wie die mädels gucken und es gucken viele. es ist verdammt hart, den Mut zusammenzureissen, mit denen zu reden, nur damit sich nacher wieder nichts mehr ergibt oder man verletzt wird, wie es jetzt der Fall ist.

Andere hätten einfach mal nix gesagt und nicht auf den Sex verzichtet, der wirklich gut war. Aber ich wollt klare Verhältnisse schaffen, während ihr alles egal ist. Das habich nun davon!

 
Ich hab ihr vorhin ein sms geschrieben das sie mir fehlt und ich mich in sie verknallt hab.

antwort: ich wusste nicht dsa du so empfindest, ich komme nächste woche vorbei, dann reden wir

lg

 
Ich wurde betrogen, verarscht, hintergangen, verraten.

Ich hab ihr vorhin ein sms geschrieben das sie mir fehlt und ich mich in sie verknallt hab.
Und jetzt erwartest du von uns hier, dass wir dir, der sich gerade selbst verarscht, auch noch ein paar aufmunternde Worte zusprechen?

Du musst dich schon vor dir selbst schützen. Wenn nicht, dann jammer nicht rum, wenn wenn es an deiner Willensschwäche liegt, dass du aus der Misere nicht rauskommst, kann dir hier niemand helfen, egal, wieviele Zeichen man dir hier tippt.

 
Ende war dann, als ihr Onkel in einer Gassenküche arbeitet, ich ihr gesagt habe dsa ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will,
sei mir nicht böse lieber eidgenosse, doch wenn das ein grund für dich ist, dann möchte ich mit dir nichts zu tun haben.......der mann arbeitet da und was kann deine ex dafür das er das tut?......sorry, aber so viel oberflächlichkeit und so gar keinen tiefgang könnte ich nicht brauchen.....

Das weiss sie natürlich nicht und jetzt mach ich mir auch noch Vorwürfe weil ich so hart war. Das ich jahrelang armen menschen geholfen hab und auch anderen und nur getreten wurde, das sieht sie nicht.. ich meld mich jedoch auch nicht mehr bei ihr. Gestern habe ich ihr geschrieben sie solle mich anrufen, es kam nichts mehr zurück.
lies dir mal diesen abschnitt genau durch und überleg dir mal, wie das beim gegenüber ankommt....du machst ihr vorwürfe für was, das sie nicht weiss oder wissen kann!

das zauberwort hier heisst kommunikation mein lieber schweizer.....mit den leuten reden, mal was von sich erzählen und auch mal zuhören.....

gruss

ibr

 
Hello,

Als ich diese Zeilen schrieb ging es mir sehr dreckig. Ich hab versucht mit ihr zu reden, aber das hat alles nur noch verkompliziert.

Ich kann mich nicht beklagen. Mittlerweile haben wir wieder einen sehr guten Kontakt miteinander, wir werden uns wieder treffen, jedoch glaube ich nicht dass sie eine Beziehung will. Eher Sex.

Eigentlich binich nicht so, aber auch ich aender mich. Momentan geniesse ich einen rechten Erfolg bei Frauen, ich hab mittlerweile andere kennengelernt, und ich muss wohl erst mal lernen nicht nur mit meinem Erfolg zurechtzukommen, sondern ganz allgemein weniger zu gruebeln und mehr einfach das sehen, was man hat und was man vom Leben bekommt.

A propos kommunikation @ich_bin_ratlos: ich bin eigentlich recht gut im kommunizieren, kenne mich sehr gut in NLP, Autosuggestion und Kommunikation sowie koerpersprache aus. In der Tat glaube ich habe ich nicht richtig kommuniziert was ich sagen wollte, und es gab dadurch Missverstaendnisse.

Ich hab mit meinen 32 Jahren noch viel zu lernen....

Danke euch

Eidgenosse

 
Lass mich mal nachzählen, 10 Tage haben gereicht?

Kein Schmerz mehr, kein Selbstmitleid? Nun der große Hecht?

War das ganz oben ein Selbstbetrug oder das jetzige Ausleben?

So oder so, mach Deine Erfahrungen und dann vergleiche, aber

ich denk eher, Du flüchtest gerade

 
Dein Problem ist eher, dass du mal dein vergangenes Beziehungschaos aufräumen solltest. Und das kann man am besten, wenn man mal alleine lebt. :rolleyes: Kann natürlich auch sein, dass du dich nur über andere bzw. über eine Beziehung definieren kannst. Aber dann wäre es mit deinen Psycho-Kenntnissen nicht weit her.

PS: Du hast nicht zufälligerweise das Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche" gelesen? :cool: Klingt mir fast so... :rolleyes:

 
Dein Problem ist eher, dass du mal dein vergangenes Beziehungschaos aufräumen solltest. Und das kann man am besten, wenn man mal alleine lebt. :rolleyes: Kann natürlich auch sein, dass du dich nur über andere bzw. über eine Beziehung definieren kannst. Aber dann wäre es mit deinen Psycho-Kenntnissen nicht weit her.
PS: Du hast nicht zufälligerweise das Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche" gelesen? :cool: Klingt mir fast so... :rolleyes:

Ja tut mir leid das ich nunmal halt bei den Frauen beliebt bin. Klar tut es immer weh wenn man einen Menschen verliert, aber seien wir mal ehrlich

ich wurde immer mehr zum weichei und habe dadurch an attraktivität bei ihr verloren. der fehler liegt nicht bei ihr, sondern bei mir.

Neil Strauss? Wer ist das? Wie kommst du auf die Idee das ich gerade dieses Buch gelesen habe?

 
Wie kommst du auf die Idee das ich gerade dieses Buch gelesen habe?
Weil dein Eröffnungsposting danach klingt. ;)

Ja tut mir leid das ich nunmal halt bei den Frauen beliebt bin.
Aber du weißt schon, dass jeder Mensch auch "nein" sagen kann? ;)

nur damit sich nacher wieder nichts mehr ergibt oder man verletzt wird, wie es jetzt der Fall ist.
Wenn du mit der Einstellung rangehst, wird das auch immer wieder eintreten. Es heißt nicht umsonst: Der Mensch ist, was er denkt.

Keine schätzt es, einen geradlinigen, sanften treuen Mann zu haben.
Wechsel mal den Frauentyp. ;) Solche Männer wie du sind schon gefragt - nur eben nicht bei dem Typ Frau, mit dem du dich angegeben hast (zumindest deiner Beschreibung nach).

 
Weil dein Eröffnungsposting danach klingt. ;)
Aber du weißt schon, dass jeder Mensch auch "nein" sagen kann? ;)

Wenn du mit der Einstellung rangehst, wird das auch immer wieder eintreten. Es heißt nicht umsonst: Der Mensch ist, was er denkt.

Wechsel mal den Frauentyp. ;) Solche Männer wie du sind schon gefragt - nur eben nicht bei dem Typ Frau, mit dem du dich angegeben hast (zumindest deiner Beschreibung nach).

Hoi,

Weil dein Eröffnungsposting danach klingt.

Ich kenne Neil Strauss ja... ich ziehe ein Danny Adams ihm vor :)

Wenn du mit der Einstellung rangehst, wird das auch immer wieder eintreten. Es heißt nicht umsonst: Der Mensch ist, was er denkt.

Da hast du absolut Recht. Ich war 5 Jahre lang mit meiner Kollegin super befreundet. Jetzt sieht es so aus, als ob wir zusammenkommen. Und das nur, weil ich mir im Geiste vorgestellt habe, mit ihr zusammen zu kommen und ich mich dementsprechend verhalte

Wechsel mal den Frauentyp. ;) Solche Männer wie du sind schon gefragt - nur eben nicht bei dem Typ Frau, mit dem du dich angegeben hast (zumindest deiner Beschreibung nach).