Total enttäuscht von den beiden Männern die ich am meisten liebe

lemontree1171

Neuer Benutzer
22. März 2014
2
0
0
54
Hallo erstmal,

ich bin seit gestern am Ende meiner Kräfte und weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. folgende Situation :

mein partner 46 und ich 43 Leben seit eineinhalb Jahren zusammen mit meinem Sohn 18 Jahre alt .

er ist damals zu mir gezogen hat aber auch ein Haus in Ungarn. Dort haben wir uns letztes Jahr auch mehrere Wochen aufgehalten . ich muss kurz dazu sagen wir kennen uns seit über zwanzig Jahren und haben zusammen in der Karibik gelebt. Dort ist auch mein Sohn geboren worden, der Vater ist auch sein Freund von damals. Als ich wieder nach Deutschland bin hatten wir 10 Jahre keinen Kontakt und haben uns durch Zufall im facebook wieder gefunden, geschrieben, getroffen und verliebt.

Jetzt ist ist folgende passiert :

wir waren 10 Tage in Spanien und sind vorgestern zurück gekommen. In dieser Zeit hatten wir das Schlafzimmer abgeschlossen weil mein Freund und ich dort zwei Kassen mit Geld haben. Als mein freund

sein Geld zählte haben 1200 Euro gefehlt und bei mir auch 300 Euro. Mein Freund ist ausgeflippt und hat

meinen Sohn als asozial beschimpft und mir an Kopf geknallt man bekommt immer die Kinder die man verdient. Ich bin zutiefst verletzt. Er hat dann sein Zeug gepackt und ist ausgezogen und die Beziehung sei für ihn damit erledigt. Ich kann ihn vollkommen verstehen das er so reagiert hat, aber ich kann doch gar nichts dazu und bin doch auch zutiefst betroffen. Als mein Sohn von seiner Ausbildung kam hat er das auch sofort

zugegeben und sich total geschämt und nicht das es damit zu Ende gewesen ist, nein er hat mir eröffnet das er alles in Spielautomaten verspielt hätte. Er hat daraufhin meinen Freund geschrieben und ihm gesagt wie sehr er sich schämt und das er alles zurückzahlen wird. Es sind viele tränen geflossen. Mein Freund will erstmal nichts mit ihm zu tun haben. Mir hat er noch mitgeteilt ich soll zusehen wie ich ab jetzt die Miete alleine zahlen kann von ihm gibt es nichts mehr. Ich kann mir die Wohnung auf keinen fall alleine leisten. Meine welt ist seitdem zerbrochen und ich bin zutiefst verletzt von beiden. Ich kann gar nicht mehr mit der Situation umgehen und bin nur noch am weinen. Mein komplettes Leben ist innerhalb weniger Stunden zerstört worden. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat in dieser Situation geben, weil ich komm jetzt alleine nicht mehr weiter . noch was ich denke er wird jetzt nach Ungarn gehen eine zeitlang in sein Haus dort werde ich ihn nicht mehr erreichen können Internet und Telefon sind dort nicht vorhanden,ich liebe ihn und habe Angst das er bald weg ist und auf der anderen Seite bin ich total enttäuscht, dass er mich in so einer Situation total im Stich lässt. Danke

 
Hi lemontree1171, herzlich willkommen im Forum

Das ist natürlich ganz dramatisch. Das mit deinem Sohn kannst du klären.

Dein Freund scheint ein ziemlich materialistischer Typ zu sein. Wegen 1200 Euro verlässt man normaler weise niemanden. Dann hängt er am Geld wesentlich mehr als an der Beziehung, zumal sich dein Sohn ja entschuldigt hat.

Such dir eine Wohnung, die du dir alleine leisten kannst, damit du nicht in einer finanziellen Abhängigkeit leben musst. Das ist jetzt für dich das Wichtigste. Warum hast du eine Wohnung, die du dir nicht leisten kannst? Habt ihr sie zusammen gemietet? Dann müsste er sie auch bis zur Kündigung mit bezahlen.

Hattet ihr eine Zweckgemeinschaft? Das kann auch lange halten, nur muss man dann einen Partner haben, der verlässlich ist. Geld kann man auch im Safe verwahren, wenn dein Sohn anfällig für exzessive Dinge ist. Ausserdem ist dein Sohn bald erwachsen und wird ausziehen, so dass das kein Grund für deinen Partner sein kann, die Beziehung zu dir sofort zu beenden.

Da muss er vorher schon mit dem Gedanken gespielt haben, zu gehen. Vielleicht ist es auch nur ein Wandervogel, der nicht lange am selben Ort verweilen mag. Da hat sich die Gelegenheit für ihn zum Weiterziehen geboten. Ganz schön mies. :trost:

 
Danke für deine Meinung, ich habe die Wohnung der Trennung von meinem Mann behalten, weil mein Freund das so wollte. Ich kann sie zwar zahlen, aber dann muss ich den Gürtel sehr eng schnallen. Mein Sohn ist eigentlich sonst sehr anständig und macht seine Lehre auch hervorragend. Er hat glaube ich im Moment einen falschen Freundeskreis , ich werde mir am Montag einen beratungstermin wegen Spielsachen geben lassen um zu schauen wie ich damit umgehen muss und mein Sohn war auch sofort bereit dazu, weil er sich unendlich schämt. Aber nicht des zu trotz mein partner ist weg. Ich bin alleine im Mietvertrag. Ich hätte auch nie gedacht das er mich einfach so sitzen lässt und das navh unserem Urlaub der wunderschön war. Ich werde mich auf jeden fall bei ihm nicht mehr melden, schließlich ist er gegangen und hat mich so zurück gelassen.