total enttäuscht :(

Miss_Dre

Neuer Benutzer
20. Nov. 2003
2
0
0
37
vor ca. 2 monaten habe ich ihm zug einen jungen kennen gelernt, wir haben uns kurz unterhalten,ich fand ihn direkt sympatisch, und vom aussehen her war er DER traumtyp. zu hause angekommen fiel mir auf,dass ich vergessen hatte ihn nach seiner nummer zu fragen. zum glück sah ich ihn zwei wochen später im zug wieder und ich hab mich sehr gefreut. wir tauschten nummern aus und alles lief supe, bis nach unserem 2. treffen. wir waren im kino und er wollte ein bisschen an mir rumfummeln.. das wollte ich nicht und er zeigte sich sehr verständnisvoll. ich wusste längst das ich total verknallt war. am nächsten tag sah ich ihn wieder im zug,er redete kein wort mit mir und auch sonst wenn ich ihn sah beachtete er mich nicht,auf meine sms antwortete er nicht und wenn ich anrief legte er auf. gestern konnte ich endlich über icq mit ihm reden. ich schlug ihm frieden vor,er meinte "nur wenn du endlich die beine für mich breit machst"... ich hab ihn gefragt warum er mir seine nummer eigentlich gegeben hat und er meinte, er hätte gedacht ich wäre leicht rumzukriegen.... ich bin so enttäuscht von ihm.. kann ich mich so in einem menschen täuschen??? was soll ich nur tun ich liebe ihn so sehr!!

hi,

so schnell kannst da auch nicht von Liebe reden!

Sei froh,das er Dir gleich klar gemacht hat,was er will!

Stell Dir mal vor,ihr wäret etwas länger zusammen,er hätte Dich rumbekommen und wäre dann gegangen!!!

So kannst Du doch nix vermissen!

Es wird der nächste kommen und nicht gleich an Dir rumfummeln ;o)

Vergiss den Typen. Der hat nur Lust auf Sex, mehr nicht. Irgendwann wird er dich fallen lassen und du bist noch unglücklicher. Also Finger weg! :nono:

Ich schliesse mich der Meinung der anderen an. Vergiss diesen Typen. Du machst dich nur selbst noch unglücklicher. Ich weiss es ist hart, aber lass dir nicht alles gefallen.

Hi,

also dass männliche Wesen eher an sowas denken als Frauen ist ja bekannt, ich nicht ausgenommen.

dass er es allerdings auf so eine üble, dummdreiste Art abzieht ist echt unglaublich.

tut mir leid, dass Du an so jemand geraten bist.......

ich denke auch, es ist das Beste, Du vergisst ihn ganz schnell und nehms nicht persönlich........

Liebe Grüsse

Verlassen?

ich weiss ja das ich ihn vergessen muss,aber ich sehe ihn fast jeden tag im zug... wie soll ich ihn da vergessen?? mich hats so erwischt... aber ich versteh das nicht,zuerst haben wir uns doch gut verstanden,und er war so verständnisvoll und auf einmal zeigt er sich so eiskalt?? ich hab doch versucht alles richtig zu machen

;( . ich weiss nicht mehr weiter ich vermiss ihn so und ich will ihn nicht vergessen!! meint ihr ich könnte es schaffen ihn zu ändern?

ich glaube doch nicht das Du das willst???

Wie willst Du ihn denn ändern?

Dann müsstest Du es ihm halt gestatten,immer und immer wieder,bis er nicht mehr mag und geht!

Dann hast Du erstmal richtig ein Problem!

Single

Ihn ändern? :) ) Also da sehe ich keine so großen Aussichten... Viele Männer wollen eben nur das eine.... solange sie die Chance sehen, ein Mädel ins Bett zu kriegen, sind sie lieb und nett. Aber wenn das Mädel dann nicht sofort will (so wie du), dann lassen sie dich fallen. Sauerei!!! X(

Was willst du denn an ihm ändern? Das er nur mit dir ins Bett will?? Warum willst du dich so erniedrigen???

Ich denke er hat dir doch klar und deutlich gesagt, was er von dir hält ich zitiere:

"Ich dachte du wärst leicht rumzukriegen".

Warum willst du dich so quälen? Vergiss ihn. :trost:

Wenn du ihn wieder siehst. Geh einfach an ihm vorbei. Zeig ihm das er dir nicht mehr weh tun kann. Auch wenn es nur Fassade ist. Aber hinterherlaufen würde ich ihm nicht. Das würde ihm doch zeigen, dass er alles mit dir machen kann.

Also Kopf hoch, du schaffst das. :super:

Viele Grüsse Starshine

Einen Menschen kann man nicht ändern. Man kann sich nur selbst ändern.

Wenn er wirklichs interesse an die hätte würde er sich nicht so verhalten.

Und wenn es dir schwerfällt ihn jeden Tag zu sehen, dänn setz dich doch einfach in ein anderes Abteil.

sei froh das nichts war..

zum glück hat er gesagt das er nur auf das eine aus ist.

so ein schwein hat dich sowieso nicht verdient! :(