vor ca. 2 monaten habe ich ihm zug einen jungen kennen gelernt, wir haben uns kurz unterhalten,ich fand ihn direkt sympatisch, und vom aussehen her war er DER traumtyp. zu hause angekommen fiel mir auf,dass ich vergessen hatte ihn nach seiner nummer zu fragen. zum glück sah ich ihn zwei wochen später im zug wieder und ich hab mich sehr gefreut. wir tauschten nummern aus und alles lief supe, bis nach unserem 2. treffen. wir waren im kino und er wollte ein bisschen an mir rumfummeln.. das wollte ich nicht und er zeigte sich sehr verständnisvoll. ich wusste längst das ich total verknallt war. am nächsten tag sah ich ihn wieder im zug,er redete kein wort mit mir und auch sonst wenn ich ihn sah beachtete er mich nicht,auf meine sms antwortete er nicht und wenn ich anrief legte er auf. gestern konnte ich endlich über icq mit ihm reden. ich schlug ihm frieden vor,er meinte "nur wenn du endlich die beine für mich breit machst"... ich hab ihn gefragt warum er mir seine nummer eigentlich gegeben hat und er meinte, er hätte gedacht ich wäre leicht rumzukriegen.... ich bin so enttäuscht von ihm.. kann ich mich so in einem menschen täuschen??? was soll ich nur tun ich liebe ihn so sehr!!