Total genervt von ihr

Eve14

Benutzer
07. Juni 2011
33
0
0
27
:mauer:Ich habe eine "freundin", die geht in die selbe Klasse wie ich....

Und sie nervt mich TOTAL!!!!! Sie ist sehr falsch ( lästert über JEDEN sogar über ihre vermeindlich ABFFE wie sie immer zu sagen pflegt.... *kotz* )

Und sie hat Freunde die eine Klasse über uns sind. So sobald sie diese Freunde sieht ist sie verschwunden...irgendwie habe ich das gefühl sie nutzt einen TOTAL aus.... aber naja und dann hat sie immer so eine FALSCHE lache sehr laut und aufdringlich, sobald Jungs in der Nähe sind ist sie richtig fies, sie zieht über einen her...wenn man daneben steht und schmeißt einem fiese Sprüche an den Kopf die echt verletzten können.... und sie fühlt sich ja soooo cool, als sei sie der Mittelpunkt des Universums.... und ich werde immer richtig schlecht gelaunt in ihrer Gegenwart und NIEMAND will sehen wie falsch sie ist alle mögen sie, nur ich mag sie nicht .. warum ist sie sie so falsch ?! und warum will das niemand außer mir sehen ?! :mauer:

Wieso interessiert dich was die andern sehen? Wichtig ist doch nur, dass du es für dich siehst und die Konsequenzen ziehst.

Du musst ja nicht mit ihr verkehren und somit löst sich dein Problem gewissermassen selber.

Konzentriere dich auf deine Persönlichkeit und nicht auf ihre. Du bist wichtiger und wenn du mit dir zufrieden bist wirst du sie einfach ignorieren können. Im Moment magst du sie nicht weil du vielleicht unbewusst gerne so beliebt sein möchtest wie sei und sie dir eben die "Show stiehlt"...

Lieben Gruss und viel innere Ruhe

Purgi

Nein ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt von allen ^^

Ich achte schon auf meine Charakter und im grunde ist es mir auch relativ egal, aber mich regt es auf, dass mache so naiv sind und nicht erkennen wenn sie "ausgenutzt" werden und das sie einfach falsch ist

Liebe Eve,

mit 14 Jahren merken viele Menschen noch nicht, wann oder ob sie ausgenutzt werden. Manche merken es auch mit 50 Jahren noch nicht. Es ist etwas, das die meisten Menschen erst einmal lernen (müssen). Und um so etwas zu lernen, wird man erst einmal ausgenutzt. Meistens kann man danach sagen "mit mir nicht (mehr)".

Außerdem ist es auch ein Gefühl um das es geht. Wenn dich jemand um Hilfe bei den Hausaufgaben bittet, wirst du je nachdem wer fragt unterschiedlich reagieren. Bei einem Jungen, den du magst, wird deine Schwelle zum "er nutzt mich nur aus" niedriger sein als z.B. bei diesem Mädel. ;)

Lass dir von niemandem einreden, dass deine Tolleranzgrenze falsch ist. Versuche aber auch nicht, anderen zu sagen, dass ihre Grenze falsch wäre. Jeder so wie es ihm gut tut (zumindest solange es nicht um Geld, Gesundheit oder Kriminalität geht).

Alles Gute, pitsch