Total komisch

dorsch

Neuer Benutzer
31. März 2005
3
0
0
42
Hi, bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und habe irgendwie das Gefühl, als ob ich sie verliere.

Die ersten Wochen waren einfach zu schön mit ihr. Weihnachten , Sylvester zusammen verbracht alles hammer schön gewesen. Die letzten 2-3 Wochen aber kommt mir alles total merkwürdig vor.

Hier mal ein paar Beispiele: Normalerweise haben wir tagsüber regelmässig gesimst, jetzt bekomm ich meist nur eine gute Nacht Sms und halt kaum eine Antwort auf meine geschriebenen Nachrichten.

Telefonieren: Normalerweise jeden Tag 1-2 Stunden, und die letzten Tage kommt stets die Ausrede bin im Abistress, oder hab den Tag verschlafen --> *grmL*

Kuscheln und Küssen.... Wird auch immer weniger. Wir reden kaum noch miteinander und sie geht mir total aus dem Weg wenn ich bei ihr bin. Steht morgens 6 Uhr auf und verzieht sich in ein anderes Zimmer und verbringt da den halben Tag ohne was von sich hören zu lassen -.-

Hab Sie drauf angesprochen und Sie meinte das Sie mich über alles liebt und das es momentan nur wegen dem Schulstreß so verändert ist. !

Ich trau dem ganzen Braten aber nicht so Recht ....

Könnten das Gründe sein um jemanden loszuwerden ?!

Ich verzweifle nämlich langsam und weiss bald nicht mehr weiter.

Würd mich über ein paar Tipps und Ratschläge von Euch freuen.

Lieben Gruss

Nils

rede am besten mit ihr darüber oder warte einfach ab!

klar, lassen diese kleinigkeiten so extrem sie am anfang auch waren mit der zeit nach. das kann, muss aber nichts heißen!

reden ist immer das beste. sag ihr doch einfach was dir so aufgefallen ist, was sich verändert, auch das mit den sms. und mal schauen was dann ist!

lieben gruß

Lass ihr Zeit für sich , wenn sie meint das sie sie zz braucht.

mein Tipp : lass dir was besonderes für sie einfallen .

Candle Light Dinner

oder sowas zieht immer bei Mädels ( glaub mir)

sie wird sich sicher freuen und an dem Abend könnt ihr mal in Ruhe über alles reden. Sag ihr offen wies dir geht.

lg, kopf hoch :) höher :p