total ungerecht

*ich*

Neuer Benutzer
16. Apr. 2004
3
0
0
39
Also ich leg mal los:

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.

Und ich muss leider sagen dass dies nicht die glücklichste beziehung ist.Wir streiten uns sooft, und dann nur wegen jedem scheiss. Aber das ist nicht das problem, das problem ist einfach das er total ungerecht ist. Ihr könnt es euch echt nicht vorstellen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Ich meine er beleidigt mich und lacht mich aus wenn ich weinen muss. Mittlerweile muss ich nicht weinen, weil ich traurig bin, sondern weil ich total verzweifelt bin. Weil ich nie gedacht habe dass es so eine Ungerechtigkeit gibt, bzw. so einen Menschen. Er denkt nur an sich, ich glaube er ist krank,echt krank im kopf. Ich meine er findet es lustig wenn Menschen sterben(nachrichten undso). Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Zum Beispiel gibt es da ein bestimmtes problem, und zwar ist es so dass er immer(aber wirklich immer wann er kann) zu so zwei freunden von uns gehen will(auch ein paar).Das ist ja auch nicht wirklich schlimm(außer dass er da immer 5stunden bleiben will, obwohl die direkt um die ecke wohnen),das schlimme ist einfach dass er über diese personen lästert,er hetzt total,ach es ist echt schlimm.aber dann sagt er aufeinmal"er ist mein freund"naja,wenn er meint dort immer hingehen zu müssen,was soll's?!Aber wenn ich für 5minuten kurz jemanden vom bus abholen möchte,dann kommt das"Nimm deine sachen,brauchst garnicht mehr wiederzukommen"Was soll das bitte?..ich meine.."HALLOOO" ist das normal. er sagt dann sachen zu mir wie"verreckt endlich"..wiso?ich will mich ja trennen.Ich meine ich empfinde noch etwas für ihn, aber es bringt nichts das weiss ich auch. Das problem ist,dass er arbeitslos ist...also jeden tag zuhause. Und ich habe mich von der schule abgemeldet,mein dad weiss davon aber nichts,und er merkt auch nichts da ich immer bei meinem freund penne. doch wenn ich schluss mache, fliegt alles auf. aber ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein...was soll ich machen...?

 
hy,

das klingt ja echt heftig. warum tust du dir das selber an? ich weiß wie schwer es ist einen geliebten menschen zuverlassen, aber diese beziehung macht dich kaputt. warum hast du dich von der schule abgemeldet? hast du denn überhaupt einen abschluss? wie alt bist du?

lg

 
hi angel in hell

ich bin 18,hab auch nen abschluss!mein dad weiss auch dass ich mich abmelden will aber er is nur einverstanden wenn ich einen job hab bis ich eine ausbildung hab. aber ich find nichts..

 
Das hoert sich nach fettem Frust seinerseits an.. vielleicht auch mehr. Ich tendiere dazu, zu sagen, dass das nicht mehr ins Schema des Normalen passt.

Und das wird sich nicht bessern wenn

1. Er nicht will

2. Sich die Lebensumstaende nicht aendern

Irgendwelche Besserungsaussichten?

Warum bist Du denn in der Beziehung? Was gibt sie Dir?

 
sie gibt mir nichts,außer stress. ich will nicht mehr...aber danke für die hilfe..

 
Warum hast du eigentlich deine Schule abgebrochen? War es so schlimm? Naja, so oder so, bei ihm bleiben kannst du nicht, denn so wie er sich verhält kann wirklich nicht die Rede von Liebe sein. Ich denke da musst du das schwere Los auf dich nehmen und damit leben, wenn es dann auffliegt, jedenfalls denke ich, dass der Stress mit deinen Eltern weitaus weniger schmerzhaft ist, als der Ärger mit deinem Freund, oder? Führe keine Scheinbeziehung, denn so verletzt du dich doch nur selber weiterhin... ja, es ist blöd, trotzdem würde ich wirklich versuchen von ihm loszukommen...