total unglücklich verliebt

R

R3dFox

Guest
Hallo erstmal...

also ich habe mich total unglücklich verliebt, ich fang am besten ganz vorne an..

Vor ca. einem halben jahr kam mein bester Kumpel mit seiner neuen Freundin an.. Sie gefiehl mir von anfang an.. ich habe mich stets mit ihr gut verstanden, wir treffen uns auch regelmäßig um eine zu rauchen und zu labern.. Vor Kurzem habe ich ihr dann gesagt dass ich mich in sie verliebt hab.. Ihre reaktion war weder positiv noch negativ..ich denke nicht, dass sie damit gerechnet hat. Jedenfalls habe ich mich dann zu dritt mit ihr und meinem besten Kumpel an einen Tisch gesetzt und darüber geredet.. Er war total geschockt, aber er hat es glaube ich verstanden.

Ich selber will eigentlich in der Hinsicht gar nichts mit ihr anfangen, weil ich dann, denk ich, meinen Kumpel total verletzen würde.. und ich habe abkzeptiert dass ich bei ihr nicht landen kann. Inzwischen sind wir (also sie und ich) beste Freunde.. Aber jedesmal wenn die zwei sich küssen oder umarmen oder sonst was könnte ich losheulen.. Ich weiß nicht mehr weiter, das ist nicht das erste mal dass ich mich derart unglücklich verliebt habe..

:party:

DAs verstehe ich zu gut mir geht es städig so !!!

Also ich denke das mit beste freunde wird nichts wenn man sich verliebt hat :-D

ich denke du soltest dir ne andere suchen schau dich um irgendwo wird was sein und dann is dir das rumknutschen auch egal :-D MFG !

ja ihr habt wahrscheinlich recht, nur krieg ich solche ratschläge andauernd..und ich will mich net von ihr losreißen... :mauer:

Hallo!

Was heisst das,das du dich immer in Frauen verliebst die in festen Händen sind?

Gruss.Linja

das heisst, dass ich mich jetz das zweite mal in ein mädel verliebt hat, die mit einem meiner freunde zusammen ist..

Hast du dir schon mal überlegt,warum das so ist?Weisst du,das die Mädels gebunden sind,gibt ja auch eine gewisse Sicherheit.Ist so ähnlich wie bei den Massen von Frauen,die den Priestern hinterherlaufen.Verstehst du,was ich meine?War nur so ein Gedanke,der mir durch den Kopf schoss,gerade weil du sagst,das es für dich eigentlich O.K.ist.Was würdest du machen,wenn die Beiden Schluss hätten?Baggern oder aus Rücksicht auf deinen Freund verzichten,weil du ihn nicht verletzen willst?Ich hoffe,ich bin nicht zu persönlich geworden,musst ja nicht antworten.Gruss.Linja

naja is doch alles persönlich was ma hier postet ;) ne ich hab extrem rücksicht, hab sogar schiss davor dass die sich trennen weil die im prinzip gar kein so schlechtes paar sind..nur dsa beschissene is, dass mein kumpel weiß dass ich mich in seine freundin verguckt hab und die ham jetz oft zoff weil er eben eifersüchtig is wenn ich mit ihr eine rauch oder so dinge...

Tja,das ist ziemlich schwierig.Du bist natürlich das dritte Rad am Wagen und das scheint für alle Seiten nicht förderlich zu sein.Wenn es wegen dir schon Zoff gibt,solltest du überlegen,was du wirklich willst-und das dann auch mit allen Konsequenzen durchziehen.Es ist schwer,weil so viele verschiedene Gefühle im Spiel sind.Liebe,Eifersucht,Freundschaft.Es ist Chaos,aber einfach laufenlassen bringt es auch nicht.Ich wünsch dir viel Glück.Gruss.Linja

Ja, alles kacka.. Habs zumindest geschafft jetz durch Reden mit den beiden den Zoff zwischen ihnen zu stillen... Aber daran dass ich sie liebe ändert das (leider) nichts...