total unglücklich verliebt...

B

baerli90

Guest
ich habe ein großes problem: ich bin jez scon seit einiger seit in den freund von einer meiner besten freundinnen verliebt!naja das ist ja alles schön und gut, normalerweise trennt man sich in dem alter auch schon nach ein paar wochen oder so, aber die beiden sind total in einander verliebt und schmusen die ganze zeit vor mir und den anderen freunden in unserer clicke herum!sie sind bald ein jahr zusammen!!!!!!!ich komme mir echt mies vor weil ich mir ständig wünsche das sie schluss machen!!was soll ich tun, bitte helft mir!

lg anja

hallo anja

das ist schwierig für dich, versteh ich schon, wenn du die beiden zusammen siehst. aber ich bin ganz klar de meinung, finger weg von ihm, da hast du erstens wahrscheinlich eh keine chance und zweitens ist es doch nicht ganz die feine art, in eine liebe zu funken, oder?! :nono: also denk nicht weiter daran, wie du mit ihm zusammen kommen könntest, sondern versuche zu akzeptieren, dass er sich in deine freundin verliebt hat, viel ändern kannst du daran sowieso nicht. tut manchmal ganz schön weh, ich weiss, gerade wenn man sie so oft zusammen sieht, küssend, händchen haltend oder was weiss ich. geniesse die freundschaft mit deiner freundin und setz diese nicht aufs spiel wegen ihm, gerade wenn es ja nur ein paar wenige wochen dauern sollte... ?(

Ich würde dir ja raten, mal mit deiner Freundin zu reden, zumindest in dem Aspekt, das die beiden nicht immer direkt vor dir herummachen, aber ich glaub, das würd ich auch lassen.

Auf alle Fälle wie Estebana schon sagte: Wenn sie deine beste Freundin ist, dann denk garnicht mal daran. Da geht's schon allein um die Prinzipfrage.

Also ich würde mal sagen lass die Finger von ihm den der Freund der besten Freundin ist nun mal tabu!!!

Damit setzt du nämlich die Freundschaft auf``s spiel.

Versuch es zu akzeptieren und freue dich für deine Freundin das sie mit ihm so glücklich ist.

Ich weis das geht nicht so einfach aber versuch es mal!!!

Grüße

Sandy