total unklare Beziehung/Freundschaft... HILFE!!

dsdsstar90

Neuer Benutzer
04. Aug. 2012
1
0
0
30
Hallo Zusammen

Nun, ich habe ein Problem, dass mich sehr bedrückt, also:

Vor etwa einem Jahr habe ich mich in einen Jungen verliebt und etwa vor einem halben Jahr habe ich ihn dann im msn angeschrieben, da er leider sehr weit entfernt von mir wohnt... Nun ja, wir schrieben jeden Abend und er gab irgendwie klare Zeichen, dass er auch in mich verliebt war... Also überwand ich mich und gestand ihm meine Liebe... Seine Antwort darauf war, dass er nit wüsste, was er für mich empfand und dass er noch Zeit brauche, die ich ihm natürlich gab! Nun ist das wie gesagt schon etwa ein halbes Jahr her und in der Zwischenzeit habe ich ihn immerwieder gefragt, was denn nun zwischen uns sei und was ich eigentlich für ihn bin und darauf kam immer "keine ahnung"... Naja, er hat mich auch immer wieder versetzt, weil er einfach "keinen Bock" hätte, wofür er sich jedoch immer wieder entschuldigte... Ich wollte schon so viele male den Kontakt abbrechen, weil ich wirklich sehr leide, docj die schönen Momente sind auch da und er kann so perfekt sein... Und was wäre denn, wenn er doch etwas für mich empfindet und ich den Kontakt abbreche... dann hätte ich alles versaut...

Sorry, für den langen Text, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann!

Warum in die Ferne schweifen? Lerne doch Jungs in deiner Umgebung kennen. Dann kannst du direkt sehen, ob da was läuft. Die Küsse sind auch echt. :)