Total verarscht und kann ihn trotzdem nicht aufgeben

Aurelie

Neuer Benutzer
14. Mai 2013
7
0
0
33
Hallo,

sorry für den langen Text ... wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht ...

seit fast 2 Monaten heule ich mir wegen einem Kerl ständig die Augen aus dem Kopf. Ich schätze mal, ich habe ihm nie irgendwas bedeutet und er hat mich einfach nur verarscht, aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg.

Kennengelernt und toll gefunden habe ich ihn schon letzten September. Habe mich aber damals (aus Selbstschutz) eher distanziert verhalten, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er sich besonders für mich interessieren könnte. Allerdings habe ich in den letzten Monaten einiges an Selbstbewusstsein entwickelt und dementsprechend auch viel Ausstrahlung gewonnen. Das ist ihm scheinbar auch aufgefallen. Als wir uns nach ein paar Monaten das erste Mal wiedergesehen haben, war er auf einmal sehr aufmerksam, und wir sind uns dann abends in einem Club nähergekommen. Eigentlich habe ich da schon gedacht: Keine gute Idee ... Aber er hat mir an dem Abend nicht das Gefühl gegeben, dass es nur bedeutungsloses Rumgeknutsche war. Er war wirklich sehr süß und aufmerksam, hat mich noch nach Hause gebracht und mich die ganze Zeit in den Arm genommen oder meine Hand gehalten. Auch zum Abschied hat er mich nochmal sehr lange geküsst, aber auch nicht mehr versucht.

Am Tag darauf waren wir dann nochmal mit einer Gruppe von Freunden in der Stadt Bummeln und eine Kleinigkeit essen. Da hat er sich auf einmal verhalten, als wäre nichts gewesen, und hat auch kaum mit mir geredet, was mich natürlich verunsichert hat. Zur Verabschiedung hat er mich dann aber wieder sehr zärtlich in den Arm genommen und mich gefragt, ob ich ein schönes Wochenende hatte.

Danach war aber erstmal Funkstille, bis ich ihn 4 Tage später bei Facebook angeschrieben und gefragt habe, ob er nicht Lust hat, nochmal weg zu gehen (Wahrscheinlich der erste Fehler von vielen …) Er war allerdings nicht in der Stadt, meinte "Nächste Woche dann!", hat aber keinen konkreten Vorschlag gemacht, und die nächsten 4 Tage war wieder Funkstille.

Dann hat er mich aber nochmal angeschrieben, gefragt wie es mir so geht, was ich mache, und wir haben länger gechattet. In den folgenden Tagen haben wir uns dann immer wieder gegenseitig angeschrieben, und dann schließlich von morgens bis abends geschrieben. Mehr als nur Smalltalk. Er hat sich auch sehr interessiert gezeigt und sich bemüht, das Gespräch am Laufen zu halten.

Als mir dann eine Freundin für einen Kinoabend abgesagt hat, habe ich nochmal meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob er nicht mitkommen will. Es klang auch erst nach einem "ja", allerdings hat es zeitlich dann bei ihm wieder nicht hingehauen. Aber er hat mich sofort gefragt, wann ich sonst Zeit habe, und wollte einen anderen Termin mit mir ausmachen.

Aber erstmal war ich zwei Tage später mit ihm und einer Gruppe auf einem Tagestrip, und er hat sich wieder ähnlich wie beim letzten Mal verhalten: Sobald andere Leute dabei waren, hätte man meinen können, ich existiere für ihn nicht, und er hat sich praktisch nur mit den Leuten links und rechts neben mir unterhalten, Augenkontakt komplett vermieden etc. Trotzdem habe ich gemerkt, dass er meine Nähe gesucht hat. Und er hat öfter mal im Vorbeigehen meine Schulter oder meinen Rücken gestreift, und als ich einmal etwas abseits stand, hat er sich von hinten "angepirscht" und mich kurz umarmt. Kam insgesamt eher unsicher und unbeholfen rüber, also eigentlich ganz süß und eher hoffnung-machend.

Dann war aber wieder Funkstille. Wir hatten ausgemacht, dass er mir Bescheid sagt, wann er („in den nächsten Tagen“) Zeit für’s Kino hat. Kam immer noch nichts. Dann hatte am Samstag darauf eine gemeinsame Freundin Geburtstag. Um 20 Uhr hat er mir die erste SMS geschrieben, ob ich auch zu der Party komme. Dann hat er mich nach der Adresse gefragt und wie er da hinkommt. Alles noch normal. Dann hat er mir aber ernsthaft zwischen 23 und 3 Uhr ganze 15 SMS geschickt. - Wo ich bin, was ich mache, ob ich noch da bin, wo er hin muss, wo ich bin, wo er ist ... Und er ist bis zum Ende nicht aufgetaucht.

Er war wohl so besoffen, dass er gar nicht mehr wusste, wo er war, und dann nur irgendwie mit dem Taxi nach Hause gekommen ist.

Das Wochenende darauf waren wir dann wieder mit einer Gruppe auf einem Wochenendausflug. Und ich habe versucht, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber eigentlich hatte ich doch damit gerechnet, dass irgendwas von seiner Seite aus kommt. Am Anfang kam er auch nochmal kurz an, hat sich bei mir angelehnt, und wir haben nochmal kurz über die SMS-Geschichte gesprochen (viel wusste er nicht mehr …).

Naja, jedenfalls hat sich dann so eine ätzende Blondine richtig extrem an ihn rangeschmissen. Und ich hatte einfach nur Panik, mit ansehen zu müssen, wie er was mit ihr anfängt. Also bin ich selbst etwas in die Offensive gegangen - und habe damit wohl das Dämlichste gemacht, was ich hätte machen können. Samstagabend und Sonntag hat er mich dann vollkommen ignoriert. Also wirklich noch nicht mal meine Anwesenheit zur Kenntnis genommen und so getan als würde er nicht hören, wenn ich etwas sage ...

Wieder zurück habe ich ihn allerdings noch mehrmals flüchtig getroffen. Wann immer wir alleine sind, redet er ganz normal mit mir, ist sehr lieb, aber auch sehr ruhig und zurückhaltend, was normal gar nicht seine Art ist. Ich hatte öfter das Gefühl, dass er irgendwie "frustriert" wirkte in meiner Gegenwart. Am ersten Wochenende dachte ich noch, es liegt vielleicht an mir, weil ich da eher unsicher und zurückhaltend war und nicht so von mir aus auf ihn zugegangen bin. Aber gerade nachdem ich ihn ja quasi um ein Date gebeten habe, hätte ja eigentlich klar sein dürfen, dass ich an mehr interessiert bin ...

Gleichzeitig war ich aber auch nicht irgendwie aufdringlich, also kann das wohl auch nicht der Grund sein :confused:

Ich verstehe einfach nicht, was ich gemacht habe oder was falsch gelaufen ist, dass er mich da auf einmal ignoriert hat und jetzt so tut, als wäre nie was gewesen.

Wir waren jetzt auch noch mehrmals mit mehreren Leuten gemeinsam feiern oder haben uns zufällig getroffen, und die letzten Male ist er dann doch wieder öfter rübergekommen oder hat zu mir rübergesehen, aber er hat mich nie angesprochen oder angetanzt, und ich habe dann meistens mit anderen Männern getanzt. Und dann hat er sich ein anderes Mädel genommen und wir haben Rücken an Rücken mit anderen Partnern getanzt ...

Ich weiß, es gibt keine Chance mehr für uns, und er macht mich nur unglücklich, aber trotzdem kann ich einfach nicht loslassen. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, und immer wenn ich ihn sehe, bin ich überglücklich und gleichzeitig tut es einfach nur weh ... Aber ich will ihn wenigstens noch einmal küssen, ihm noch einmal nahe sein, irgendwie ...

Am Freitag gehe ich wieder mit ein paar Freunden weg, und er wird auch mit ein paar Freunden dabei sein. Irgendwelche Tipps, wie ich mich am besten verhalten kann/soll? Ist da vielleicht noch irgendwas zu retten?

 
Am ersten Wochenende dachte ich noch, es liegt vielleicht an mir,
Nein, es liegt nicht an Dir. Es liegt einfach daran, dass er nicht auf Dich steht. Er sieht nicht mehr in Dir als eine platonische Freundin. Ihr habt einmal geknutscht, seitdem ist nicht mehr wirklich was passiert. Normales rumgeplänkel unter Freunden. Dass er Deine Nähe sucht hat wahrscheinlich einfach den Grund, dass er Dich mag - aber mehr auch nicht.

Aber ich will ihn wenigstens noch einmal küssen, ihm noch einmal nahe sein, irgendwie ...
Warum? Damit es danach noch mehr weh tut, wenn er Dir wieder die kalte Schulter zeigt und Dich ignoriert?

Irgendwelche Tipps, wie ich mich am besten verhalten kann/soll? Ist da vielleicht noch irgendwas zu retten?
Verhalte Dich normal und habe Deinen Spaß. Versuch Dich nicht auf ihn zu fixieren. Dabei entgehen Dir vielleicht andere tolle Leute.

Und nein, es ist nichts zu retten, denn da war nie was. Zumindest nicht von seiner Seite. Hätte er Dir besoffen geschrieben, dass er verliebt ist, oder was auch immer... aber er wusste einfach nicht was los ist und wo er hin muss. Er hat Dir NIE MEHR nach dem Knutschen auch nur einen Hinweis gegeben, dass da mehr bei ihm ist. Im Gegenteil, als Du etwas Gas gegeben hast, hat er sich zurückgezogen. Typisches Verhalten von Männern, wenn sie merken, dass eine Frau auf sie steht, für die sie kein ernsthaftes Interesse hegen. Er will Dich nicht verletzen, weil er eben keine Gefühle hat.

Hak es ab. Da war nie was und wird nie was sein auf seiner Seite. Dafür geht es schon zu lange ohne irgendeinen Hinweis auf seiner Seite. Sein Verhalten ist eindeutig.

 
Ich denke, das einzige was dich nach vorne bringt, wäre, ein wenig mehr gerade heraus zu sein und zu dem zu stehen, was du willst.

Taste dich durch vorsichtige Fragen einfach mal voran. Aber nichts was ihn in eine Ecke drängen könnte. Und vor allem: Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Steh zu dem, was du willst. Sag, wenn dir was nicht passt.

Evtl. eine Szene oder ähnliches zu machen, wenn er zwischendurch von einer anderen angegraben wird, steht dir allerdings nicht zu. Er ist nicht dein Besitz und ihr seid noch in keiner Beziehung. Also ein wenig mehr Selbstbeherrschung und weiblicher Stolz, bitte.

Ich sehe da schon noch Chancen aus dem was du so alles beschreibst. Aber ein wenig mehr Rafinesse und Feingefühl ihm gegenüber wären schon von Vorteil... ganz zu schweigen von gegenseitigem Respekt, damit die Beziehung später nicht wieder in die Brüche geht :super:

 
Danach war aber erstmal Funkstille, bis ich ihn 4 Tage später bei Facebook angeschrieben und gefragt habe, ob er nicht Lust hat, nochmal weg zu gehen (Wahrscheinlich der erste Fehler von vielen …) Er war allerdings nicht in der Stadt, meinte "Nächste Woche dann!", hat aber keinen konkreten Vorschlag gemacht, und die nächsten 4 Tage war wieder Funkstille.
Aber gerade nachdem ich ihn ja quasi um ein Date gebeten habe, hätte ja eigentlich klar sein dürfen, dass ich an mehr interessiert bin ...Gleichzeitig war ich aber auch nicht irgendwie aufdringlich, also kann das wohl auch nicht der Grund sein
Es klang auch erst nach einem "ja", allerdings hat es zeitlich dann bei ihm wieder nicht hingehauen.
Usw., usw. Ich finde nicht, dass da irgendwo das Interesse des Mannes deutlich wird. Dass dieser elenden Chatterei irgendeine Bedeutung beigemessen wird. :confused:

Warum sollte das was dahinter stecken? Es ist ein Zeitvertreib, der nebenbei läuft, aber nicht wichtig zu nehmen. Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich, dass daraus was wird, wiewohl du förmlich darauf zu warten scheinst. Lass ihn gehen.

 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich denke, das einzige was dich nach vorne bringt, wäre, ein wenig mehr gerade heraus zu sein und zu dem zu stehen, was du willst.Taste dich durch vorsichtige Fragen einfach mal voran. Aber nichts was ihn in eine Ecke drängen könnte. Und vor allem: Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Steh zu dem, was du willst. Sag, wenn dir was nicht passt.
Okay. Konkrete Tipps, wie ich das anstellen soll? An welche Art Fragen denkst du da?

Evtl. eine Szene oder ähnliches zu machen, wenn er zwischendurch von einer anderen angegraben wird, steht dir allerdings nicht zu. Er ist nicht dein Besitz und ihr seid noch in keiner Beziehung. Also ein wenig mehr Selbstbeherrschung und weiblicher Stolz, bitte.
Ähm ... ne. Ne Szene werde ich ihm sicherlich nicht machen, und habe ich auch im "Blondinen-Fall" nicht gemacht, falls das so rüberkam. Ich bin halt nur etwas mehr in die Flirtoffensive gegangen, halt mit Necken, beiläufigen Berührungen, und hab ihn im Club kurz angetanzt - worauf er am ersten Abend auch eingegangen ist. Ich habe mich jetzt allerdings nicht an ihn gehängt, war viel mit anderen Leuten zusammen, und als ich gemerkt habe, dass von ihm nicht mehr kommt, bin ich auch so leicht auf Flirtversuche von anderen Männern eingegangen. Ob ihn das gestört hat ... keine Ahnung.

Jedenfalls hat er mich ja am Tag danach vollkommen ignoriert.

Ich sehe da schon noch Chancen aus dem was du so alles beschreibst. Aber ein wenig mehr Rafinesse und Feingefühl ihm gegenüber wären schon von Vorteil... ganz zu schweigen von gegenseitigem Respekt, damit die Beziehung später nicht wieder in die Brüche geht :super:
Wie sähe mehr Raffinesse und Feingefühl denn in diesem Fall aus? Ich habe mich bemüht, die letzten Male immer ganz normal zu verhalten, aber er ist einfach "komisch" und anders zu mir. War er allerdings schon vor und auch direkt nachdem wir uns geküsst haben. Mit allen anderen ist er immer so der "Pausenclown", macht seine Späße etc. Bei mir ist er viel stiller, und er hat mich auch nie so aufgezogen.
Ich finde es nur schade, dass wir gar nicht mehr normal miteinander reden können.

Und Hoffnungen hat er mir mMn schon gemacht. Als ich mich am nächsten Tag nochmal für's nach Hause bringen bedankt habe, ist er rot geworden und meinte, er hätte es schön gefunden, noch länger mit mir zusammen zu sein. Auch bis vor 2-3 Wochen noch, war er immer wenn wir uns gesehen haben, sehr zärtlich zu mir, und auch anderen ist aufgefallen, dass er häufig "unauffällig" meine Nähe gesucht hat. Er hat ja auch mehrmals gesagt, dass er dieses und jenes mit mir unternehmen will, etc.pp. (Ja, ich weiß, da er das nie konkretisiert hat, kann es ihm so ernst nicht gewesen sein)

Die Hoffnung auf eine Beziehung habe ich eh schon länger aufgegeben. So naiv bin ich auch nicht, dass ich hier noch an die große Liebe glaube.

Ich habe mich jetzt auch nicht nur mit Liebeskummer zu Hause vergraben, sondern bin viel rausgegangen, hatte auch 2 Dates, aber ich kann einfach das Gefühl nicht vergessen, wie es war, als er mich geküsst hat.

Warum? Damit es danach noch mehr weh tut, wenn er Dir wieder die kalte Schulter zeigt und Dich ignoriert?
Weh tut es so oder so ... Aber falls jetzt nochmal etwas laufen würde ,wüsste ich ja, worauf ich mich einlasse. Wir werden sowieso beide in absehbarer Zeit umziehen, dann kann ich ihn hoffentlich vergessen, aber solange er noch regelmäßig vor meiner Nase rumtanzt, wird mir das nicht gelingen. Und deswegen denke ich mir, wenn es auch nur eine 0,1 prozentige Chance gibt, kann ich auch genauso gut versuchen, die zu nutzen ...
 
Hi,

kann es sein das er von Haus aus ein sehr schüchterner Typ ist? Vielleicht kommt er nicht damit klar das du was von ihm willst weil er vielleicht denkt das das nicht sein kann weil er eben der schüchterne Typ ist?

Mir kommt es komisch vor das er immer Interesse zeigt wenn ihr alleine seid, und sobald Leute dabei sind traut er sich nicht mehr. Vielleicht fragst du ihn einfach mal was das ganze soll. Vielleicht kapiert er auch einfach nicht das du was von ihm willst :) oder ist sich nicht so sicher und will sich unter keinen umständen blamieren. Ich hab damals auch einige Zeit gebraucht um mir sicher zu sein das meine heutige Frau was von mir will, und heute bin ich heil froh das sie die Geduld hatte und ich es dann letzendlich (nach wirklich eindeutigen Zeichen, wo ich immer noch ne ganze Zeit lang zu bekloppt war um sie zu verstehen :) ) doch noch kapiert habe. Wenn er wirklich so schüchtern ist, ist aber das Tanzen mit anderen Männern eher kontraproduktiv, ich denke das verunsichert ihn noch mehr, ich denke reden wäre da sinnvoller. Ich hab es damals gemerkt als sie wirklich sauer auf mich war und ich gemerkt hab, dass wenn ich jetzt nicht bald was mache wird sie sich nicht mehr für mich interessieren, ich hab mir dann ein Herz gefasst und sie geküsst, nun sind wir schon seit über 10 Jahren zusammen und verheiratet. Ich war damals einfach zu schüchtern bzw. hatte überhaupt kein Selbstbewusstsein und hätte mir im entferntesten nich vorstellen können, da so eine Hammer Frau was von mir will, obwohl alle meine Freunde immer wieder gesagt haben dass das eigentlich klar ist, ich war damals einfach wie blockiert. Es muss natürlich bei ihm nicht unbedingt so sein, natürlich kann auch sein das er einfach nichts von dir will, es wäre aber eine Möglichkeit.

 
Hallo luther83, auch dir danke für deine Meinung.

kann es sein das er von Haus aus ein sehr schüchterner Typ ist? Vielleicht kommt er nicht damit klar das du was von ihm willst weil er vielleicht denkt das das nicht sein kann weil er eben der schüchterne Typ ist?
"sehr schüchtern" ist jetzt nicht unbedingt das erste was mir zu ihm einfällt. Er fühlt sich defintiv wohl im Rampenlicht und arbeitet u.a. als Animateur ... Allerdings ist er eher der "Clown" als der Aufreißer. Und gerade deswegen hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht - weil er mir gegenüber dann doch eher unsicher rüberkam. Auch als wir uns nähergekommen sind, hat er recht lange gebraucht und einige perfekte Kussmomente verstreichen lassen, um mich dann ganz plötzlich, als ich gerade gar nicht damit gerechnet habe, zu "überfallen". Er ist auch öfter in meiner Gegenwart mal über seine Füße gestolpert (nüchtern wohlgemerkt ;) ) oder einmal gegen eine Laterne gelatscht, als er zu mir rübergesehen hat xD

Er hat auch mal zu mir gesagt, dass er privat ein anderer ist, als auf der Arbeit (so habe ich ihn kennengelernt). Ich habe auch durch Zufall seinen Blog gefunden, in dem er auch ein paar Mal erwähnt, dass er sich eigentlich nach einer stabilen Beziehung sehnt, aber immer wieder enttäuscht und verletzt wird.

Also wie gesagt, am Anfang hatte ich schon Anhaltspunkte, dass es Hoffnung gibt. Aber ich bin niemand der blöde Spielchen spielt, und ich denke, dass ich genug Interesse gezeigt habe. So blockiert kann man ja wohl nicht sein?

Auch wenn ich nichts lieber als daran glauben würde, wäre es wohl Selbstbetrug, mir einzureden, dass er ernsthaftes Interesse haben könnte. Und jetzt geht er eh bald weg ... Verstehen kann ich sein Verhalten von vorne bis hinten nicht. Aber wahrscheinlich versteht auch keiner, warum ich dann trotzdem noch hinter ihm herrenne. Verstehe ich selber nicht. Keine Ahnung ... ich will auch meinen Stolz hier nicht über Bord werfen. Aber ich will ihn einfach nochmal "haben". Dann kann ich mir wenigstens sagen, dass es mehr als nur eine einmalige Sache war ... keine Ahnung. Ich kann einfach noch nicht loslassen :(

 
Wir haben die letzte Nacht zusammen verbracht ...

Es war einfach wunderschön. Wir hatten keinen Sex, haben nur gekuschelt und dann heute noch bis 15 Uhr im Bett gelegen und einfach nur geredet ...

Den ganzen Abend war er wieder super süß und aufmerksam. Alles war so einfach und unkompliziert. Ich fühle mich einfach nur wohl und geborgen bei ihm, alles passt einfach perfekt.

Er hat sich auch entschuldigt, dass er so komisch war, und das er nicht abweisend rüberkommen wollte. Dass er nur extrem Stress hatte und sich viele Gedanken gemacht hat, weil er ab nächstem Monat arbeitslos ist und noch nicht weiß wie es weitergeht etc.

Und das ist auch das Problem :( Sein Arbeitsvertrag hier ist ausgelaufen, die Wohnung gekündigt. Er zieht jetzt erstmal über den Sommer wieder zu seinen Eltern (3 Stunden entfernt). Und danach gehe ich zurück nach Deutschland und er wahrscheinlich ebenfalls ins Ausland.

Ich wollte nichts mit Reden kaputt machen, weil ich glücklich war, einfach nur bei ihm zu sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mich nur verarscht, dass da gar nichts ist. Sonst würde er doch nur versuchen, mich ins Bett zu bekommen, oder nicht? Aber er hat nie auch nur versucht, weiter zu gehen als ich es wollte, und einfach alles ...

Kann ich bitte nochmal ein paar Meinungen haben? Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll und kann. Nur, dass ich ihn nicht aufgeben kann.

 
Ist doch total schön, dass es mit euch Beiden geklappt hat. :klatsch: Genieß es doch.

 
Entschuldige mal, liebe Aurelie...ich verstehe das Problem nicht so ganz. Was suchst du denn oder willst du finden? Muss immer alles nen Haken haben? Anstatt auf dein Bauchgefühl zu hören, willst du lieber nach den Meinungen anderer FREMDER Menschen entscheiden, die gar nicht dabei sind und deinen Schwarm nicht kennen? Was bedeuten Reife, Eigenverantwortung, Entscheidungsfähigkeit sowie Selbstbestimmung für dich?

 
Ist doch total schön, dass es mit euch Beiden geklappt hat. :klatsch: Genieß es doch.
Glaub mir, das tue ich. Bin gestern auf einer kleinen rosa Wolke nach Hause geschwebt :D
Nur machen wir ja bisher immer einen Schritt nach vorne und dann wieder drei zurück ...

Entschuldige mal, liebe Aurelie...ich verstehe das Problem nicht so ganz. Was suchst du denn oder willst du finden? Muss immer alles nen Haken haben? Anstatt auf dein Bauchgefühl zu hören, willst du lieber nach den Meinungen anderer FREMDER Menschen entscheiden, die gar nicht dabei sind und deinen Schwarm nicht kennen? Was bedeuten Reife, Eigenverantwortung, Entscheidungsfähigkeit sowie Selbstbestimmung für dich?
Ja, du hast schon Recht. Tut mir leid.Und ich habe natürlich nicht vor, andere/fremde Leute die Entscheidung für mich treffen zu lassen, um im Endeffekt werde ich immer zuerst auf mein Bauchgefühl hören. Aber ich habe Angst und ich bin verunsichert. Ich hatte leider in der Vergangenheit kein glückliches Händchen, was Beziehungen angeht. Und auch das hier ist bisher nicht unbedingt bilderbuchmäßig gelaufen. Ich weiß nicht, was ich hören will. Vielleicht nur, dass ich mich da nicht hoffnungslos in irgendetwas verrene ...

Eine magische Formel, die zum Happy End führt, wäre gut *seufz*

Und es ist nicht so, dass ich einen Haken finden WILL. Für mich sind 4 Monate immer noch eine Menge Zeit, und die Distanz überwindbar, zumal wir ja beide nicht mal durch einen Job o.ä. zeitlich gebunden sind. Aber es ist ja offensichtlich einer da. Und ich schätze, dass er das anders sieht, da er ja immer wieder auf Distanz geht, und wir es nicht mal geschafft haben die letzte Zeit in der selben Stadt zu nutzen.

 
Hallo aurelie,

so wie das klingt hat der typ ja gar keine ahnung was er will. Du weisst im gegensatz dazu ganz genau was du willst und das ist er. Denk mal darüber nach was genau du an ihm magst und was ihn so interessant macht. Es gibt viele männer die sich sicher sind und dich bestimmt nicht anders behandeln wenn freunde anwesend sind. Ich weiss selbst wie weh sowas tut. Lenk dich ab und denk an seine fehler und die schmerzen die er dir bereitet :/ du findest bestimmt einen mann der dir gut tut. Auch wenn es noch so wehtut!

Hoffe es geht dir bald besser :*