Total verknalt aber extrem schüchtern

Crepa

Neuer Benutzer
22. Juli 2011
3
0
0
25
Ich hab mich in der 6.Klasse in die Klassenschönheit verknalt sieh ging mir in den

Sommerferien nicht mer aus dem Kopf und ich brauch nen Rat wie ich sie nach den Sommerferien für mich Gewinne und noch zu alem überfluss bin ich extrem schüchtern unt häte nen Plan aber und Wolte eure Meinung dazu hören

Also ich hate vor ir mein Freundschaftsbuch zu geben mit nem Zetel drinen wo meine E-mail adrese draufsteht und das sie mich anschreiben sol und niemanden was vom zettel erzelen soll und dan nach na ein par tegen fragen ob sie mit mir ein eis essen get oder so.

bin für andere vorschläge,tipps usw.ofen tchuldigt die Rectschreibfehler volte nur schnel Schreiben

Ich finde das sehr mutig von dir. :)

Das solltes du aufjeden fall versuchen. Lerne sie ein bisschen kennen und dann wenn ihr euch gut versteht fragst du sie nach einem date.

Ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt. Alles wird gut. :super:

lg puschelchen

Danke :) ich werds nac den Sommerferien wie erwänt versuchen

nochmal Danke für die antwort

Hallo,

ich bin 13 jahre alt und bin auch schon länger in einen jungen aus meiner klasse verliebt.Doch weiß ich nicht ob er das gleiche für mich empfindet.was sol ich tun?

wenn ich ihn frage ob er mit mir gehen will ,hab ich angst das er nein sagt .

BITTE helft mir,haben sommerferien wie kann ich ihn für mich gewinnen

bedanke mich schon einmal im voraus für eure antworten

lg zilli3210

Also freunde dich mit ihm an

dan kibs noch anzeichn

-schaut er dich an

-versucht er in deiner nähe zu seien

und wen du schüchtern bist läcel in mal an wen er zurük läcelt hast keine so schlechte schonsen

viel glück