Total verliebt und dann das...

Nutella28

Benutzer
10. Jan. 2010
31
0
0
43
Hallo,

ich hab eine lange schmerzliche Trennung hinter mir. Ich war mit meinem Ex-Freund 9 Jahre zusammen und die Trennung war das schlimmste was ich jemals erlebt hatte.

Ich hab viele Monate gebraucht um darüber hinweg zukommen und halbwegs zurück ins normale Leben zu finden.

Vor einigen Wochen habe ich dann "ihn" kennengelernt.

Er ist einer der besondersten Menschen die ich je kennengelernt habe. Wir haben uns auf anhieb super verstanden. Egal wieviele Leute im Raum sind, er sucht mich und lächelt mich an, flirtet mit mir und sucht immer das Gespräch mit mir. Über ein social Network schreiben wir auch fast täglich miteinander und haben auch geplant ein paar Tage zusammen zu verbringen. Eigentlich sollte ich glücklich darüber sein, doch ich bin geschockt, durch einen Zufall habe ich mitbekommen das er vergeben ist, an einen Mann.

Ich weiss nicht mehr vor noch zurück.

Ich weiss mir keinen Rat mehr, was hab ich falsch gemacht?

Gar nichts. Was bitteschön sollst du denn falsch gemacht haben?

Er ist schwul oder zumindest bi. Er hat also von Anfang an kein Interesse an dir gehabt, egal was du gemacht hast! :)

Ich kann noch so ein perfekter Verführer sein, eine Lesbe wird sich nie im Leben für mich interessieren.

Egal ob er mit einem mann oder eine frau vergeben ist, er ist vergeben.

Kann sein das du da was falsch verstanden hast. Hat er denn eindeutig gesagt das er mehr von dir will als nur freundschaft?

Vielleicht ist er auch wirklich bi und seine beziehung schon etwas eingeschlafen. Und nun sucht er etwas spaß.

So oder so würde ich die finger von ihm lassen.