total verliebt und das darf nicht sein :(

Nutella28

Benutzer
10. Jan. 2010
31
0
0
43
Hallo,

ich hab mich bis über beide Ohren in den Mann meiner (Ex)-Arbeitskollegin verliebt.

Ich hab beruflich mit ihm zu tun, wir telefonieren sehr oft und verstehen uns super.

Wir scherzen immer miteinander und quatschen mehr über privates als über berufliches, ich habe mir nie was dabei gedacht weil er der Mann meiner Kollegin ist und somit für mich TABU :nono: !

Jetzt musste ich letzte Woche das erste mal zu ihm in die Aussenstelle, ich bin in sein Büro gekommen und es hat bei mir sofort geknallt :mauer: . Ich konnte nicht mehr klar denken und hab kaum ein vernünftiges Wort raus gekriegt.

Ich hab den Besuch sehr schnell beendet und hab fluchtartig das Büro verlassen.

Ich meide seit dem jeden Kontakt mit ihm, alles was ich mit ihm besprechen müsste mach ich jetzt über seine Frau (die eigentlich nicht mehr mit mir arbeitet).

Natürlich haben beide schon gefragt warum ich das mache, worauf ich nur erwiedert habe dass ich sie halt vermisse, ich kann ja nicht sagen was wirklich los ist!

Natürlich möchte ich keinen Rat haben wie ich den Mann kriegen könnte, sowas ist ein absolutes No-Go, ich würde gerne wissen wie ich die Gedanken an ihn los werde????

Ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken, so erwischt hat es mich noch nie ;(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ;(

 
Da kannst Du nichts machen. Die Gedanken werden weniger wenn Du Dir klar machst das Du ihn nicht haben kannst. Das kommt mit der Zeit. Manchmal erwischt es einen, das ist schon richtig. Aber ich weiß nicht ob das was Du jetzt machst so gut ist. Man kann sich auch ein Stück weit zusammenreißen. So sehr er Dir auch gefällt, Dir wird ja nun keine Ohnmacht in seiner Nähe drohen. Außerdem würde das ganze weniger auffallen wenn Du normal mit ihm zusammenarbeitest. Denke daran, je näher Du ihn kennen würdest, desto mehr würde sich Dein Bild vielleicht auch von ihm entzaubern. Wenn Du da etwas durcheinander bringst (was Du ja nicht möchtest), gibt es nur einen riesigen Scherbenhaufen. Das Gefühl was Du jetzt hast lässt nach, keine Sorge. Gib dem ganzen ein wenig Zeit.